*März 2010 Babys*
25.11.2010 22:22
Zitat von Schmetterflug:Ich such mal n Tragebild mit dem TT
Zitat von Kamuc:
Zitat von rinchensarina:
DAS ist es![]()
Ich bin soooo verliebt!!
hä? Gibts da auch ein "ganzes" Foto ... das ist ja nur ein Stoffmuster![]()
Wenn das GANZE 100m lange Teil überall so aussieht, reicht doch das Muster?!![]()
Ich finds schön! Sehr schöne, warme Farben!![]()
25.11.2010 22:26
Hmm, nix gefunden im WWW..
ABER ICH BIN SÜCHTIG JA? Schaut mal:
http://media.photobucket.com/image/Didymos%20Wolle /Wanderfalke/P1010503.jpg
Scheint der TT Besitz einer noch verrückteren zu sein!
25.11.2010 22:27
Zitat von rinchensarina:das ist ja schon krank
25.11.2010 22:29
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O tto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInfor mation-ArticleNo;sid=38y1EOleALjnEKWwC1rLeYVUE9hjp Z8YOdmyOz3qmsrK7Nr3Q4EzG2F0msrK7HjVoQa3qWuP?Articl eNo=103181&ls=0&CategoryName=&SpecialS hopName=
Das schenke ich Samina zu Weihnachten.
Das schenke ich Samina zu Weihnachten.
25.11.2010 22:29
Zitat von angelsandy:
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O tto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInfor mation-ArticleNo;sid=38y1EOleALjnEKWwC1rLeYVUE9hjp Z8YOdmyOz3qmsrK7Nr3Q4EzG2F0msrK7HjVoQa3qWuP?Articl eNo=103181&ls=0&CategoryName=&SpecialS hopName=
Das schenke ich Samina zu Weihnachten.![]()
aber süß!
25.11.2010 22:30
Sophie wird wahrscheinlich nichts großes bekommen, sie bekommt so schon viel zwischendurch und merkt es ja sowieso noch nicht
Lauflernwagen & motorikschleife wirds wahrscheinlich.
25.11.2010 22:30
Zitat von Kristina88:
Zitat von rinchensarina:das ist ja schon krank
![]()
Krass ne! Im Tragemamathread ist eine, die hat 40 TT´s, und diverse Tragehilfen..
*neidisch bin*, aber ist auch Trageberaterin, da muss man ja
*überleg* *
SANDY, is nich Dein Ernst!
25.11.2010 22:36
Zitat von Kristina88:Ich finde es auch total übertrieben soviel schon zu schenken, die Kinder wissen ja gar nicht wie ihnen geschieht!
Sophie wird wahrscheinlich nichts großes bekommen, sie bekommt so schon viel zwischendurch und merkt es ja sowieso noch nicht![]()
Naja, aber muss ja jeder selbst wissen, ich weiss auch nicht wie mir geschieht wenn ich TT kaufe
David bekommt nen Lauflernwagen von uns
von Oma nen Pulli und ne Krabbelschildkröte
von der Uroma ein Xylophon (zum Namentanzen)
Joa...
25.11.2010 22:37
Mädels... Eine Frage.
In der neuen Wohnung ist der Treppenaufgang gleich nach der Haustür. Und neben dem Aufgang ist noch ein Stückchen Flur, wo ein Treppengeländer zum Aufgang abgrenzt, logo.
Hier das Bild.
Vor dem Rundbogen, gleich nach der Treppe, geht es links in das Wohnzimmer und rechts in das Kinderzimmer. Hatte überlegt, das Türgitter in den Rundbogen zu machen. Aber mein Freund hatte richtigerweise gemeint, dass das ja keinen Sinn macht, weil der WoZi und das KiZi dann ja nicht für Raphael nutzbar wären. :/
Dann muss das Gitter also doch schon vorne an die Treppe ran.
Das Problem: Ich hab Angst, dass Raphael in den Teppich-Flur neben der Treppe krabbelt und dort den Kopf in die Gitterstäbe des Geländers steckt und hängen bleibt.
Zur Frage nun: Meint ihr, eine Art Zaun aus Holz, die Latten versetzt zu den Metallstäben, wäre ein Schutz? Hier eine Skizze, zur Verdeutlichung (nich lachen, mit Paint kann ich nich umgehen xD):
Sinnvoll?
:/ Hoffe, es ist gut genug erklärt.
In der neuen Wohnung ist der Treppenaufgang gleich nach der Haustür. Und neben dem Aufgang ist noch ein Stückchen Flur, wo ein Treppengeländer zum Aufgang abgrenzt, logo.
Hier das Bild.
Vor dem Rundbogen, gleich nach der Treppe, geht es links in das Wohnzimmer und rechts in das Kinderzimmer. Hatte überlegt, das Türgitter in den Rundbogen zu machen. Aber mein Freund hatte richtigerweise gemeint, dass das ja keinen Sinn macht, weil der WoZi und das KiZi dann ja nicht für Raphael nutzbar wären. :/
Dann muss das Gitter also doch schon vorne an die Treppe ran.
Das Problem: Ich hab Angst, dass Raphael in den Teppich-Flur neben der Treppe krabbelt und dort den Kopf in die Gitterstäbe des Geländers steckt und hängen bleibt.
Zur Frage nun: Meint ihr, eine Art Zaun aus Holz, die Latten versetzt zu den Metallstäben, wäre ein Schutz? Hier eine Skizze, zur Verdeutlichung (nich lachen, mit Paint kann ich nich umgehen xD):
Sinnvoll?
:/ Hoffe, es ist gut genug erklärt.
25.11.2010 22:38
Mir fällt auch nichts mehr ein was die verwandten ben schenken sollen, wird soviel spielzeug bekommen ,das nicht mehr weiss mit was er spielen soll.
Hab schon an so einen kreisel und schaukelpyramide gedacht.
25.11.2010 22:41
Schau mal bei IKE, da gibt es für Balkone extra , recht schön sogar, Baumwollstoff.. Schau doch mal, ob Du den anbringen kannst! So verschwinedet auch das hässliche Geländer gleich! UND ist für Raphael somit sicherer!
25.11.2010 22:41
Zitat von stefanie81:Ich finde es vollkommen ausreichend!
Mir fällt auch nichts mehr ein was die verwandten ben schenken sollen, wird soviel spielzeug bekommen ,das nicht mehr weiss mit was er spielen soll.
25.11.2010 22:44
Zitat von rinchensarina:
Schau mal bei IKE, da gibt es für Balkone extra , recht schön sogar, Baumwollstoff.. Schau doch mal, ob Du den anbringen kannst! So verschwinedet auch das hässliche Geländer gleich! UND ist für Raphael somit sicherer!
Ich find das Geländer an sich nicht häßlig, aber ich schau mal.
Danke, Sarina!
25.11.2010 22:46
Zitat von rinchensarina:
Zitat von stefanie81:Ich finde es vollkommen ausreichend!
Raphael kriegt das Auto auch nur, weil ich's zufällig gesehen hab und zufällig Geld hatte.
Ansonsten wär's auch nur eine Kleinigkeit, vermutlich sogar nur was für sein neues Kinderzimmer. Es wird übrigens ein Unterwasserzimmer.
Weil er meine alten, blauen Jugendzimmer-Möbel bekommt. Da passen grüne Wände leider nicht mehr so gut.
Aber ich darf das Bad in Meergrün und das Schlafzimmer in nem pastell/limettengrün streichen!
25.11.2010 22:47
Zitat von rinchensarina:
zu jedem Outfit das passende TT
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt