Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
25.11.2010 23:04
Hahaaahhahaha.... Naja... Sucht ist Sucht! Machen wir uns nix vor!
rinchensarina
23180 Beiträge
25.11.2010 23:05
Ich bin im Bett! Bis morgen bestimmt
*hofft das ihr Tt bald kommt*
25.11.2010 23:13
Ich geh auch mal.
Geralds Game von S. King weiterlesen. (Und JA, ich les die englische Version. Die dt.: 'Das Spiel'.)
25.11.2010 23:14
So Gestäcke sind fertig, puhhh...

@ Sparbuch, meine Mum eröffnet nächste Woche auch eins...
@ Weihnachtsgeschenk, Nico bekommt auch nur ne Kleinigkeit...
Jeder schenkt was kleines sonst ists zuviel...

Morgen muss ich noch aufm Campinplatz fertig schmücken, dann mach ich auch Fotos...
Hier ist noch gar nix gemacht, das mach ich Sonntag...
Kamuc
11214 Beiträge
25.11.2010 23:16
ich glaub ich mach am Samstag ALLES ... mein Mann hat versprochen sich mit Krümelchen vom Acker zu machen ... mindestens 6 Stunden Davon schlaf ich dann 4 und in 2 Stunden muss alles fertig sein
25.11.2010 23:19
Zitat von Kamuc:

ich glaub ich mach am Samstag ALLES ... mein Mann hat versprochen sich mit Krümelchen vom Acker zu machen ... mindestens 6 Stunden Davon schlaf ich dann 4 und in 2 Stunden muss alles fertig sein

Das ist auch gut... Ich wollte eigendlich heute hier allles machen. Nico war ja mit oma und papa einkaufen, war aber zu faul hab mich auch hingelegt... Als ich wieder wach war, waren sie wieder da ...
Kristina88
30071 Beiträge
25.11.2010 23:29
es hagelt.. ich glaub ich werd irre..
26.11.2010 06:43
Guten Morgen. Was für ne Nacht. Samina is dauernd aufgewacht, bin sooo müde. Jetzt steht sie im Bett und schaut mich an. Hab ihr ein kleines Fläschen gegeben und gehofft, die schlaft noch bissl... Fehlanzeige... ^^

@ Campingplatz: kann mir das gar nicht vorstellen finde Camping schrecklich! (ja ich obertussi )

@Kamuc: wieso kannst du nur ohne Kind schmucken?

@ dusi: WO BIST DU ??? Und wie geht's deiner Maus??
26.11.2010 08:16
Wer von euch nimmt die Pille wieder??

Ich möchte sie wieder anfangen zu nehmen, hab ja noch ne Packung daheim! Jetzt hab ich heute meine Mens bekommen... Muss ich dann heute anfangen oder wie is des?
dusimami
3788 Beiträge
26.11.2010 08:16
Zitat von angelsandy:

Guten Morgen. Was für ne Nacht. Samina is dauernd aufgewacht, bin sooo müde. Jetzt steht sie im Bett und schaut mich an. Hab ihr ein kleines Fläschen gegeben und gehofft, die schlaft noch bissl... Fehlanzeige... ^^

@ Campingplatz: kann mir das gar nicht vorstellen finde Camping schrecklich! (ja ich obertussi )

@Kamuc: wieso kannst du nur ohne Kind schmucken?

@ dusi: WO BIST DU ??? Und wie geht's deiner Maus??

es vermisst mich jemand!!!! Danke!
Mini gehts n bisl besser,...sie hustet halt noch ziemlich stark, aber die Erstickungsanfälle sind weg!!! Kann aber halt immer wieder kommen, aber wir wissen ja jetzt, was dann zu tun ist
Landeserziehungsgeld gibts nur in Bayern und in Baden-Württemberg, bei Giuliano hatte ichs bekommen (ein Jahr lang 205 €) OBWOHL sein Vater gut verdiente, und ich schon wieder in Teilzeit gearbeitet hab Fülls einfach aus, mehr als ne Ablehnung kannst nicht bekommen!
Achja,...so ein Auto war immer mein Traum (als Kind)
dusimami
3788 Beiträge
26.11.2010 08:17
Zitat von angelsandy:

Ich möchte sie wieder anfangen zu nehmen, hab ja noch ne Packung daheim! Jetzt hab ich heute meine Mens bekommen... Muss ich dann heute anfangen oder wie is des?

Ich nehm sie auch wieder!!! Ja, du musst heut anfangen
26.11.2010 08:22
Zitat von dusimami:

Zitat von angelsandy:

Ich nehm sie auch wieder!!! Ja, du musst heut anfangen

Aber natürlich vermisse ich dich! Du bist doch meine Hübsche!
Das ist schön, dass es deiner Maus besser geht! Hoffe, diese doofen Anfälle kommen nimmer...!

Meinst, ich kann sie einfach wieder anfangen zu nehmen oder muss ich den FA fragen? (der hat Urlaub... deswegen kann ich nicht anrufen...)
dusimami
3788 Beiträge
26.11.2010 08:24
sooo, Guten Morgen alle zusammen!

@Sarina: DU bist echt süchtig

@Sandy: oh sch....grad fällts mir wieder ein, du wolltest doch n Foto vom TT!!! Muss dich aber vorwarnen, ist n Amazonas, für "Anfänger" wohl nicht so geeignet, weils n bisl störrisch zu binden ist

@Mücke: Giuliano hat das Video von Raphael gesehn und gefragt: "Mama, liegt da in dem Laufstall noch n Schwesterchen?" und ich hab geantwortet NOCH NICHT

@Schnecke: Bin mal gespannt auf Fotos vom dekorierten Wohnwagen,...

@ALLE: habt ihr schon Plätzchen gebacken??? Ich hab letzte Woche ne Ladung gebacken UND DIE SIND SCHON ALLE GEGESSEN Muss jetzt am Wochenende ran,...Giuliano braucht ne Dose für die Schule
26.11.2010 08:25
@Dusi, wolltest du die Schneedinger die es beim DM gab??? Kann ja mal bei uns gucken obs die noch gibt und dir dann schicken.
26.11.2010 08:26
Erstmal Guten Morgen,
Silija hat wie immer geschlafen.
Hatte gestern Spätdienst und war ja klar, dass mich das Schneechaos erwischt. Und dann waren noch meine Schuhe undicht und ich hatte ganz nasse Füsse bis ich heimkam
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt