Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
25.11.2010 22:48
Zitat von angelsandy:

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O tto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInfor mation-ArticleNo;sid=38y1EOleALjnEKWwC1rLeYVUE9hjp Z8YOdmyOz3qmsrK7Nr3Q4EzG2F0msrK7HjVoQa3qWuP?Articl eNo=103181&ls=0&CategoryName=&SpecialS hopName=

Das schenke ich Samina zu Weihnachten.

find diese Autos eigentlich ja auch total süß, aber wärs nicht zum Geburtstag schlauer? Jetzt können sie ja noch gar nix damit anfagen und selbst wenn, dann können sie nicht fahren, weil draußen Schnee liegt ... Oder wollt ihr die Ungetüme in der Wohnung rumfahren lassen?
rinchensarina
23180 Beiträge
25.11.2010 22:49
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Hmm, nix gefunden im WWW..
ABER ICH BIN SÜCHTIG JA? Schaut mal:
http://media.photobucket.com/image/Didymos%20Wolle /Wanderfalke/P1010503.jpg
Scheint der TT Besitz einer noch verrückteren zu sein!

zu jedem Outfit das passende TT
UND ob! Frau von Heute weiss eben was IN ist!
Kamuc
11214 Beiträge
25.11.2010 22:52
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kristina88:

Sophie wird wahrscheinlich nichts großes bekommen, sie bekommt so schon viel zwischendurch und merkt es ja sowieso noch nicht
Lauflernwagen & motorikschleife wirds wahrscheinlich.
Ich finde es auch total übertrieben soviel schon zu schenken, die Kinder wissen ja gar nicht wie ihnen geschieht! Naja, aber muss ja jeder selbst wissen, ich weiss auch nicht wie mir geschieht wenn ich TT kaufe
David bekommt nen Lauflernwagen von uns
von Oma nen Pulli und ne Krabbelschildkröte
von der Uroma ein Xylophon (zum Namentanzen)
Joa...

ist ja auch nicht gut, die Kinder mit Geschenken zu überhäufen. Davon haben sie nichts. Man tut ihnen damit nix gutes, eher das Gegenteil ist der Fall. Sie wissen nicht, mit was sie spielen sollen und zum Schluss liegt alles ungenutzt rum, weil doch der Kochlöffel toller ist.

Und das Ende vom Lied ist irgendwann, dass sie mit gar nix mehr zufrieden sind, weil man dann irgendwann nix mehr toppen kann.

mei muss jeder selber wissen, aber einen Gefallen tut man seinem Kind damit nicht.
25.11.2010 22:54
@ Kristina: WAS FÜR NE SCHLEIFE??

@ Mücke: Ich versteh dich, habe das Problem mit unserem Terassen / Balkongeländer! Wir werden entweder so Bambusschutz nehmen

oder sowas hier (das meint auch Sarina, denk ich)

@ Sarina: Du bist TT süchtig, ich bin rosa süchtig
Kamuc
11214 Beiträge
25.11.2010 22:55
Zitat von stefanie81:

Mir fällt auch nichts mehr ein was die verwandten ben schenken sollen, wird soviel spielzeug bekommen ,das nicht mehr weiss mit was er spielen soll.

Hab schon an so einen kreisel und schaukelpyramide gedacht.

mh und wie wärs wenn Du ein Sparbuch anlegst? Wir haben das gemacht für solche Fälle. Lieber nicht so viel und der Rest aufs Sparbuch.

oder Du stellst ein kleines Sparschwein auf fürs Dreirad oder so
Kamuc
11214 Beiträge
25.11.2010 22:56
Zitat von rinchensarina:

Schau mal bei IKE, da gibt es für Balkone extra , recht schön sogar, Baumwollstoff.. Schau doch mal, ob Du den anbringen kannst! So verschwinedet auch das hässliche Geländer gleich! UND ist für Raphael somit sicherer!

das ist doch ne super idee!
25.11.2010 22:57
Zitat von angelsandy:

@ Kristina: WAS FÜR NE SCHLEIFE??

@ Mücke: Ich versteh dich, habe das Problem mit unserem Terassen / Balkongeländer! Wir werden entweder so Bambusschutz nehmen

oder sowas hier (das meint auch Sarina, denk ich)

@ Sarina: Du bist TT süchtig, ich bin rosa süchtig

UND ICH BIN GRÜN-SÜCHTIG!!!
25.11.2010 22:58
Das ist eine gute idee mit einen sparbuch , so kann man ihn später mal ein laufrad kaufen.

Ben war gerade wach und wollte nochmal brei haben, hatte um 19.30 schon eine portion. Jetzt ist er wieder eingeschlafen.
25.11.2010 23:01
Unsere Suchtliste:

Angelsandy ~*~ Rosa & Hello Kitty
Rinchensarina ~*~ Tragetücher & (Herum-)Tragen
Schmetterflug ~*~ Grün

BITTE EINTRAGEN!
Kamuc
11214 Beiträge
25.11.2010 23:02
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von stefanie81:

Mir fällt auch nichts mehr ein was die verwandten ben schenken sollen, wird soviel spielzeug bekommen ,das nicht mehr weiss mit was er spielen soll.

Hab schon an so einen kreisel und schaukelpyramide gedacht.

Ich finde es vollkommen ausreichend!

Raphael kriegt das Auto auch nur, weil ich's zufällig gesehen hab und zufällig Geld hatte. Ansonsten wär's auch nur eine Kleinigkeit, vermutlich sogar nur was für sein neues Kinderzimmer.
Es wird übrigens ein Unterwasserzimmer. Weil er meine alten, blauen Jugendzimmer-Möbel bekommt. Da passen grüne Wände leider nicht mehr so gut.
Aber ich darf das Bad in Meergrün und das Schlafzimmer in nem pastell/limettengrün streichen!

unser Schlafzimmer ist Pistaziengrün
Kristina88
30070 Beiträge
25.11.2010 23:03

Unsere Suchtliste:

Angelsandy ~*~ Rosa & Hello Kitty
Rinchensarina ~*~ Tragetücher & (Herum-)Tragen
Schmetterflug ~*~ Grün
Kristina ~*~ Rosa, pink etc.

BITTE EINTRAGEN!
25.11.2010 23:04
Zitat von Kristina88: