*März 2010 Babys*
28.11.2010 08:58
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Kamuc:
ja das war bei uns auch ein Knackpunkt![]()
Aber richtig ruhig werden sie erst wenn sie 3-5 sind würd ich sagen ...
Ja, mal sehen. Werde ihn auf jeden Fall kastrieren lassen bevor er das erste Mal "spritzt". Den Saukram will ich nicht in der Bude haben.![]()
wir hatten ihn auch ganz früh schon kastrieren lassen. Soll man ja erst, wenn sie das erste mal "rollig" werden. Die Tierärztin meinte auch er wär "frühreif"
Aber ich weiß leider nimmer, WIE früh es war. Das doofe war nur. Es ging los an nem Montag und die macht das immer nur freitags. Die Woche war die Hölle ... da hat er wirklich ALLES markiert
28.11.2010 08:59
*Lach* könntest von meiner Tochter schreiben
Ist hier genauso. Und wenn sie dann hier liegt und wieder so katzig ist frag ich mich wo mein liebes Baby hin ist
Ist hier genauso. Und wenn sie dann hier liegt und wieder so katzig ist frag ich mich wo mein liebes Baby hin ist
28.11.2010 09:34
Zitat von Kristina88:
Guten Morgen zusammen![]()
Guten Morgen Kristina!
28.11.2010 09:48
Guten Morgen erstmal! Muss euch leider enttäuschen mit dem Schub, ich hab hier nen 23.03. und der wird auch ständig wach und quengelt und nörgelt, weil er nicht wieder einschlafen kann
28.11.2010 10:01
Sophie kommt seit ca. 2 Wochen auch wieder 2x nachts
ich hoffe das ist ein schub..
ich hoffe das ist ein schub..
28.11.2010 10:05
Zitat von Kamuc:
Guten Morgen erstmal! Muss euch leider enttäuschen mit dem Schub, ich hab hier nen 23.03. und der wird auch ständig wach und quengelt und nörgelt, weil er nicht wieder einschlafen kann![]()
Des is des 37. Woche-Schub, Samina wird jetzt 39 Wochen, der kann ja schon 4 Wochen vorher anfangen und 4 Wochen nachher dauern...
Also doch Schub! Ich tu Plätzchen backen!
MAN ich werde fett, das ist sooo geil, PLÄTZCHEN!!! Das erste Mal, dass ich backe.
28.11.2010 10:21
Jo des ist auf jeden Fall ein Schub, so unzufrieden wie sie ist... Und die durchgeschlafene Nacht war sicher auch nur Zufall, weil Mama hat ja (vorsichtshalber) letzte Nacht mit im Kinderzimmer geschlafen. Und wenn Mama diese Nacht auf die Idee kommt NICHT im Kinderzimmer zu schlafen, wird Mausespeck natürlich wach. 100 %!
28.11.2010 10:31
Kuckt mal, wir haben den Teig für die Plätzchen gemacht:
Die Trage is einfach Gold wert...
Kann ich nur jedem empfehlen. Dachte auch früher, wenn ich so Weiber mit Kind in Tuch oder Trage gesehen hab "Was für Ökotussen"
Aber seit ich auch Mama bin, find ichs toll. Hatte ja den BabyBlörn, da hat sie sooo geweint, hab den verkauft nach 2 Mal benutzen und dachte dann halt, sie mags einfach nicht... Gut, dass ich mich von den Tragethread-Mamas und vor allem von Sarina hab anstecken lassen. Danke nochmal hierfür!
Die Trage is einfach Gold wert...
Kann ich nur jedem empfehlen. Dachte auch früher, wenn ich so Weiber mit Kind in Tuch oder Trage gesehen hab "Was für Ökotussen"
Aber seit ich auch Mama bin, find ichs toll. Hatte ja den BabyBlörn, da hat sie sooo geweint, hab den verkauft nach 2 Mal benutzen und dachte dann halt, sie mags einfach nicht... Gut, dass ich mich von den Tragethread-Mamas und vor allem von Sarina hab anstecken lassen. Danke nochmal hierfür!
28.11.2010 10:35
Zitat von Silke79:
Welche Trage ist das?
Diese hier (zur Zeit reduziert, deswegen hab ich zugeschlagen)
http://gotourl.de/97U7vgH7
28.11.2010 10:35
Zitat von Kamuc:
Guten Morgen erstmal! Muss euch leider enttäuschen mit dem Schub, ich hab hier nen 23.03. und der wird auch ständig wach und quengelt und nörgelt, weil er nicht wieder einschlafen kann![]()
dir die hand reiche
28.11.2010 10:43
Zitat von sunflower09:
1. Advent GB Pics
Danke Sun! Dir auch!! Und natürlich auch an alle andere, einen schönen ersten Advent!
28.11.2010 10:44
Das einzige Kind, was wohl brav schläft, is Sarinas David.
Wir sollten auch mal mit Schreiambulanz drohen.
Wir sollten auch mal mit Schreiambulanz drohen.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt