Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
28.11.2010 10:46
Guten Morgen,

Hab grad nichts nachgelesen da ich einfach nur total müde bin und stink sauer auf meinen mann.

Hatte ja gestern mal einen tag nur für mich.
war ja erst ab 11uhr mit den berliner mc mädels treffen war dann knapp2 stunden daheim und bin mit na freundin ins kino.

Und da ich ja rafael vormittags bei hatte habe ich gehofft mein mann macht mal was , nein nix er hat einfach alles so gelassen und frühstück und mittags geschirr stand auch noch auf dem esstisch.
Also ich dann 23uhr nachhause kam sahs noch schlimmer aus, er hat für Lucas und sich was bestellt und alles steht rum.

Naja, dann hatten wir abgemacht das er heute nacht aufsteht er aber dann lange schlafen kann. Ja was war Lucas hat heute nacht fieber bekommen und ganz doll gehustet und nur geweint, was macht mein mann da er keine lust darauf hatte ihn zu trösten , ihn einfach im zimmer allein lassen und weinen. Habe ihn dann zu uns ins bett geholt und ich war die ganze nacht wach da er auch kaum geschlafen hat und die ganze zeit mit mir gekuschelt hat. und nebenbei musste ich mich noch um rafael kümmern , der um 2uhr und um 6uhr hunger hatte da mein mann das ja auch nicht auf die reihe bekommt.

Sind 7uhr aufgestanden und hab seitdem aufgräumt und geputzt.
hab grad das 1x zeit rein zu schaun.

Man ich bin so sauer auf den blöden a........ .

Bekomm ich eine kurzfassung von gestern und von heute was bisher geschrieben wurde ?
28.11.2010 10:54
Achso einen schönen ersten Advent wünsche ich euch.
Silke79
3343 Beiträge
28.11.2010 11:04
Zitat von angelsandy:

Zitat von Silke79:

Welche Trage ist das?

Diese hier (zur Zeit reduziert, deswegen hab ich zugeschlagen)

http://gotourl.de/97U7vgH7

Die ist ja süß! Ich hab ja nur den Bondo, aber die wär ne Überlegung wert
curlysue
8999 Beiträge
28.11.2010 11:11
Hallo
ich wünsch euch einen schönen ersten Advent! was macht ihr heut?
Wir hatten Freunde zum Mittag eingeladen,aber ihre Kleine hat nen Magen Darm Infekt&nun haben wir das verschoben.Wir machen uns heut nen gaaaaanz ruhigen auf dem Weihnachtsmarkt waren wir gestern schon:Bratwurscht&Schmalzgebäck essen

Ich will auch versuchen ob ich die Woche mal zum Plätzchen backen komme.
Fiona ist auch im Schub@Silke&sandy Sie wacht nachts plötzlich auf&schreit.
und tags ist sie auch teilweise nörgelig.wird aber glaub ich etwas besser.(Hoffnung stirbt zuletzt )
Fiona schiebt jetzt immer ihr rechtes Bein unter den Po.Ist das so ne Vorstufe zum Robben?machen das eure auch?Ich merke ihr an,daß sie gern sich vorwärts bewegen will&da das noch nicht so geht,meckert sie.
Fiona bleibt jetzt auch länger am Stück wach(so 3 Std) gestern als wir auf dem Weihnachtsmarkt waren,war sie von 13-17.30Uhr wach
@lucky weißt du was dein Patient hatte?ist er schon sehr alt?Das glaub ich dir,ist echt ätzend wenn man dabei ist&auf den Krankenwagen wartet und man selbst nicht viel tun kann für den Patienten.
@carmen ja da kann man echt sauer werden,wenns nach so einem Tag schlimmer aussieht als vorher!Hast du schon mit ihm darüber geredet?
@ wer war das jetzt mit dem Harry Potter.Manu oder Melly?schön daß ihr aus ward.
Lasst ihr eure Kinder häufiger mal über nacht bei den Großeltern?Wohnen die denn in der Nähe? Unsere eltern wohnen ja jeweils 200-300km weit weg.Bisher traun wir uns das nicht Fiona dort zu lassen.Ausserdem still ich Fiona morgens noch.Würden sie hier wohnen,hätte ich das wohl auch schonmal gemacht
28.11.2010 11:17
Hab mich für die entschieden, denn die is ja bis 4 Jahre!
28.11.2010 11:17
Zitat von curlysue:

Hallo
ich wünsch euch einen schönen ersten Advent! was macht ihr heut?
Wir hatten Freunde zum Mittag eingeladen,aber ihre Kleine hat nen Magen Darm Infekt&nun haben wir das verschoben.Wir machen uns heut nen gaaaaanz ruhigen auf dem Weihnachtsmarkt waren wir gestern schon:Bratwurscht&Schmalzgebäck essen

Ich will auch versuchen ob ich die Woche mal zum Plätzchen backen komme.
Fiona ist auch im Schub@Silke&sandy Sie wacht nachts plötzlich auf&schreit.
und tags ist sie auch teilweise nörgelig.wird aber glaub ich etwas besser.(Hoffnung stirbt zuletzt )
Fiona schiebt jetzt immer ihr rechtes Bein unter den Po.Ist das so ne Vorstufe zum Robben?machen das eure auch?Ich merke ihr an,daß sie gern sich vorwärts bewegen will&da das noch nicht so geht,meckert sie.
Fiona bleibt jetzt auch länger am Stück wach(so 3 Std) gestern als wir auf dem Weihnachtsmarkt waren,war sie von 13-17.30Uhr wach
@lucky weißt du was dein Patient hatte?ist er schon sehr alt?Das glaub ich dir,ist echt ätzend wenn man dabei ist&auf den Krankenwagen wartet und man selbst nicht viel tun kann für den Patienten.
@carmen ja da kann man echt sauer werden,wenns nach so einem Tag schlimmer aussieht als vorher!Hast du schon mit ihm darüber geredet?
@ wer war das jetzt mit dem Harry Potter.Manu oder Melly?schön daß ihr aus ward.
Lasst ihr eure Kinder häufiger mal über nacht bei den Großeltern?Wohnen die denn in der Nähe? Unsere eltern wohnen ja jeweils 200-300km weit weg.Bisher traun wir uns das nicht Fiona dort zu lassen.Ausserdem still ich Fiona morgens noch.Würden sie hier wohnen,hätte ich das wohl auch schonmal gemacht

Ich hab keine lust mehr zu reden.
Ich rede ständig nur und nichts ändert sich.
28.11.2010 11:20
@ TRAGE: Meine is echt klasse. Super leicht zu bedienen,sogar auf den Rücken schnallen geht total easy. Und ich bin nicht so der Checker bei sowas Also für ein TT wäre ich wohl zu doof. Bzw. zu ungeduldig.

@ Carmen: Eine Beziehung bzw. Ehe besteht aus Kompromissen. Ihr habt doch erst kürzlich geheiratet? Wieso, wenn du doch gewusst hast, wie er is? Kennst ihn ja schon ne Weile, der wird ja nicht auf ein Mal so geworden sein...
28.11.2010 11:21
Zitat von angelsandy:

@ TRAGE: Meine is echt klasse. Super leicht zu bedienen,sogar auf den Rücken schnallen geht total easy. Und ich bin nicht so der Checker bei sowas Also für ein TT wäre ich wohl zu doof. Bzw. zu ungeduldig.

@ Carmen: Eine Beziehung bzw. Ehe besteht aus Kompromissen. Ihr habt doch erst kürzlich geheiratet? Wieso, wenn du doch gewusst hast, wie er is? Kennst ihn ja schon ne Weile, der wird ja nicht auf ein Mal so geworden sein...

Er war vorher so nicht. Er hat sich erst nach der Hochzeit so verändert.
KleeneManu82
2575 Beiträge
28.11.2010 11:22
Guten Morgen Mädels,
wollte euch einen schönen 1. Advent wünschen .

Liebe Grüße Manu
28.11.2010 11:29
Zitat von KleeneManu82:

Guten Morgen Mädels,
wollte euch einen schönen 1. Advent wünschen .

Liebe Grüße Manu

hahaha lol geil
rinchensarina
23180 Beiträge
28.11.2010 15:52
Hallo Mädels,
also..
MEIN Abend war herrlich.. Ich hab bis Heut morgen mit meinen Mädels Filme geschaut, geraucht (ROFL) und schöne Sachen geschlürft, sowie gut vom Chinamann gegessen Wunderbar
Fühle mich etwas erschlagen, aber fit.. War eben baden, mein Mann meinte nämlich ich stinke wie sonst wer... LOL!

*
David hat Heute Nacht nen Zahn bekommen!! Den 7. !!! Ich dachte ich höre nicht richtig.. Hat ausserdem zur Abwechslung Schnupfen... Aber wird schon...
*
Kamuc: serh schöööne Kränze! Ich bastel unseren NAchher... Hab aber vergessen Kerzen zu kaufen, Schnarch!! Naja.. Besorge ich morgen in Ruhe mit David
rinchensarina
23180 Beiträge
28.11.2010 15:54
Zitat von angelsandy:

Auch das bekommst Du hin!

rinchensarina
23180 Beiträge
28.11.2010 15:54
Wer mag:
<a href="http://www.dshini.net/de/spage/ff8dc01c-2665 -f014-69c8-4a3b3c2be35c" title="Dshini.net">Mein Link</a>
Kamuc
11214 Beiträge
28.11.2010 16:07
Carmen Dein Mann ist echt doof ... wenn ihr das ausmacht, muss er sich auch dran halten!

Curly kann schon sein, dass das ne Vorstufe zum robben ist, vielleicht versucht sie grad, sich auf alle viere zu stellen?

Über Nacht hatten wir ihn noch nie weggegeben. Nur mal tagsüber und auch nicht lange. 4 Stunden oder so?

Krass Rinchen schon 7 Zähne? Meiner hat noch gar keinen! Und danke
Kamuc
11214 Beiträge
28.11.2010 16:09
Achja .. .Fiona ist ne ganz schöne Pennsocke, Moritz hat nur heute vormittag ne Stunde geschlafen und ist seitdem wach und keinen Fetzen müde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt