*März 2010 Babys*
30.11.2010 22:02
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von luckyangel:
Zitat von HasiBaby88:
mädels kann mir jemand sagen was ich machen kann das meine stimme wieder kommt ?
Ich trinke schon die ganze zeit tee und spreche nicht.
Mein Mann freut sich natürlich dadrüber und lacht mich aus, aber Rafael und Lucas verstehen ja nicht was los und weinen wenn ich nicht mit ihnen rede![]()
schal tragen, dass der hals warm bleibt
hab nen rollkragenpulli an zählt das auch ?
hauptsache warm
30.11.2010 22:07
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von Kamuc:
Zitat von HasiBaby88:
mädels kann mir jemand sagen was ich machen kann das meine stimme wieder kommt ?
Mein Mann freut sich natürlich dadrüber und lacht mich aus, aber Rafael und Lucas verstehen ja nicht was los und weinen wenn ich nicht mit ihnen rede![]()
Ich würd mir ne fette Kanne Ingwertee machen. Das brennt alles wegKannst mit Honig oder Traubenzucker süßen. Honig ist sicher auch gut für Deinen Hals!
ingwer tee ? schmeckt das denn ? muss ich morgen mal kaufen.
wenn man Ingwer mag, dann schmeckts. Wenn nicht, dann hilfts trotzdem
Ich trink das immer beim ersten Anzeichen von Halsweh/Schnupfen und Co. Ein Stück Ingwer schälen und in Scheiben schneiden, mit kochendem Wasser übergießen, 10 Minuten warten (oder länger, dann wirds aber schärfer!), mit Honig süßen und trinken. Kannst den Honig auch weglassen, aber ich glaub, das schmeckt nicht jedem.
30.11.2010 22:08
Zitat von Schnecke1983:
@ Kamuc geht immer noch nicht... *heul*
dann weiß ich leider auch nix mehr
nen andren Browser versuchen?
30.11.2010 22:11
Zitat von Kamuc:
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von Kamuc:
Zitat von HasiBaby88:
Ich würd mir ne fette Kanne Ingwertee machen. Das brennt alles wegKannst mit Honig oder Traubenzucker süßen. Honig ist sicher auch gut für Deinen Hals!
wenn man Ingwer mag, dann schmeckts. Wenn nicht, dann hilfts trotzdemIch trink das immer beim ersten Anzeichen von Halsweh/Schnupfen und Co.
Ein Stück Ingwer schälen und in Scheiben schneiden, mit kochendem Wasser übergießen, 10 Minuten warten (oder länger, dann wirds aber schärfer!), mit Honig süßen und trinken. Kannst den Honig auch weglassen, aber ich glaub, das schmeckt nicht jedem.
danke. werde dann meinen mann morgen mal los schicken ingwer kaufen.
30.11.2010 22:14
@ Schnecke: welche Leiste meinst du? Beim Textfeld wo Smileys, Zitieren usw. steht oder fehlt die komplette rechte Seite wo auch der Werbebanner ist? Ist das nur hier im Forum oder fehlt auf anderen Seiten auch etwas?
30.11.2010 22:18
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von Kamuc:
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von Kamuc:
Zitat von HasiBaby88:
wenn man Ingwer mag, dann schmeckts. Wenn nicht, dann hilfts trotzdemIch trink das immer beim ersten Anzeichen von Halsweh/Schnupfen und Co.
Ein Stück Ingwer schälen und in Scheiben schneiden, mit kochendem Wasser übergießen, 10 Minuten warten (oder länger, dann wirds aber schärfer!), mit Honig süßen und trinken. Kannst den Honig auch weglassen, aber ich glaub, das schmeckt nicht jedem.
danke. werde dann meinen mann morgen mal los schicken ingwer kaufen.
gerne
Kannst auch ein Bad nehmen und da dann die aufgebrühten Scheiben vom Tee reinwerfen. Das wärmt nochmal die Seele
Ingwer ist auch nicht teuer, deswegen ists auch so ein schönes Hausmittelchen
Dein Mann soll gleich noch ne Zitrone dazukaufen, da kannst ein paar Tropfen mit in den Tee machen. Ich weiß ja nicht, wie Dir das schmeckt, aber falls Du es eklig findest, ist ein Spritzer Zitrone sicher nicht verkehrt. Oder halt ein Löffel Traubenzucker.
30.11.2010 22:30
Mein Link
hab erst 2 klicks heute
ich werde auch so einen holzschlitten kaufen, die aus metall gefallen mir nicht. Hab immer noch keinen schneeanzug weil alle in gr. 80 ausverkauft sind.
Ben hat sich heut das 1. mal allein hingesetzt so stolz bin.
hab erst 2 klicks heute
ich werde auch so einen holzschlitten kaufen, die aus metall gefallen mir nicht. Hab immer noch keinen schneeanzug weil alle in gr. 80 ausverkauft sind.
Ben hat sich heut das 1. mal allein hingesetzt so stolz bin.
30.11.2010 22:52
@Kamuc
ich hab den, der ist superpraktisch und schnell angelegt
http://www.my-little-sunshine.de/shop/images/Produ kt%20Hoppediz%20Bondolino%20sand.jpg
ich hab den, der ist superpraktisch und schnell angelegt
http://www.my-little-sunshine.de/shop/images/Produ kt%20Hoppediz%20Bondolino%20sand.jpg
30.11.2010 22:53
Zitat von Manu2810:
@ Schnecke: welche Leiste meinst du? Beim Textfeld wo Smileys, Zitieren usw. steht oder fehlt die komplette rechte Seite wo auch der Werbebanner ist? Ist das nur hier im Forum oder fehlt auf anderen Seiten auch etwas?
Beim Textfeld wo smileys, zitieren usw. steht, die fehlt... Ne nur hier
30.11.2010 22:54
Zitat von stefanie81:
Mein Link
hab erst 2 klicks heute![]()
Ben hat sich heut das 1. mal allein hingesetzt so stolz bin.![]()
Geklickt!
01.12.2010 01:59
hi mädels....
was gibst neues wieder mal...
hab nix nachgelesen...ehrlich gesagt hab auch keinen nerv dazu die letzte zeit echt ey...
lg elli
was gibst neues wieder mal...
hab nix nachgelesen...ehrlich gesagt hab auch keinen nerv dazu die letzte zeit echt ey...
lg elli
01.12.2010 08:10
Guten morgen Mädels,...
@Sarina: Finds auch ne superidee, dass du evtl.Trageberaterin werden willst,...du trägst David aus voller Überzeugung und DAS sieht man dir auch an
Wenn nicht DU WER dann???
Armer David,...ich musste Mini auch Cortison geben
habs auch nicht gerne gemacht, aber manchmal müssen solche Hammermedis einfach sein
GUTE BESSERUNG!!!
@Kamuc: gehst du dann wieder Vollzeit arbeiten??
@Sandy:
@Elli: was ist denn los??? *drückdichmal*
@Lucky: ...ach Mensch, jetz hab ichs wieder vergessen
Minis Husten ist noch nicht besser geworden,...werd heut wieder mit ihr zum KiA gehn
Wollte eigentlich Plätzchen backen, komm aber gerade zu gaaar nix...
ACH JA SARINA : Mini hat sich gestern soooo gewehrt und wollte sich nicht ins TT binden lassen
kann es sein, dass sie da wirklich kein Bock drauf hat, oder hab ich n schlechten Zeitpunkt erwischt
@Sarina: Finds auch ne superidee, dass du evtl.Trageberaterin werden willst,...du trägst David aus voller Überzeugung und DAS sieht man dir auch an
Wenn nicht DU WER dann???
Armer David,...ich musste Mini auch Cortison geben
habs auch nicht gerne gemacht, aber manchmal müssen solche Hammermedis einfach sein
GUTE BESSERUNG!!! @Kamuc: gehst du dann wieder Vollzeit arbeiten??
@Sandy:
@Elli: was ist denn los??? *drückdichmal*
@Lucky: ...ach Mensch, jetz hab ichs wieder vergessen
Minis Husten ist noch nicht besser geworden,...werd heut wieder mit ihr zum KiA gehn
Wollte eigentlich Plätzchen backen, komm aber gerade zu gaaar nix... ACH JA SARINA : Mini hat sich gestern soooo gewehrt und wollte sich nicht ins TT binden lassen
kann es sein, dass sie da wirklich kein Bock drauf hat, oder hab ich n schlechten Zeitpunkt erwischt
01.12.2010 08:30
@ SCHLITTEN: Also nochmal, wir haben diesen hier gekauft: http://gotourl.de/gl4rw6Wq Da is ihr Name drauf.
Hab ihn noch nicht gesehen, weiß also nicht, wo der Name steht. Den haben meine Eltern im Keller, schenken sie meiner Kleinen zu Weihnachten.
@ TRAGE: Also, wir haben diese hier gekauft, ERGO, is grad reduziert: http://gotourl.de/97U7vgH7 So, rechts steht: WÄHLEN SIE AUS- cranberry / galaxy grey / heartrose. SO, wenn ihr ne Farbe auswählt, kommt des Bild dazu.
Ich finde des cranberry auch total hässlich, die anderen zwei find ich aber toll. Wir haben des heartrose.
So, zu uns: Samina hat gefrühstückt, jetzt pennt sie.
Ich schreib hier schnell und dann mach ich Plätzchen. Muss nur noch ein Rezept raussuchen. Bei chefkoch finde ich alle so doof...
Hat wer Tipps?
Hab ihn noch nicht gesehen, weiß also nicht, wo der Name steht. Den haben meine Eltern im Keller, schenken sie meiner Kleinen zu Weihnachten.
@ TRAGE: Also, wir haben diese hier gekauft, ERGO, is grad reduziert: http://gotourl.de/97U7vgH7 So, rechts steht: WÄHLEN SIE AUS- cranberry / galaxy grey / heartrose. SO, wenn ihr ne Farbe auswählt, kommt des Bild dazu.
Ich finde des cranberry auch total hässlich, die anderen zwei find ich aber toll. Wir haben des heartrose.
So, zu uns: Samina hat gefrühstückt, jetzt pennt sie.
Ich schreib hier schnell und dann mach ich Plätzchen. Muss nur noch ein Rezept raussuchen. Bei chefkoch finde ich alle so doof...
Hat wer Tipps?
01.12.2010 08:37
Zitat von angelsandy:
@ SCHLITTEN: Also nochmal, wir haben diesen hier gekauft: http://gotourl.de/gl4rw6Wq Da is ihr Name drauf.Hab ihn noch nicht gesehen, weiß also nicht, wo der Name steht. Den haben meine Eltern im Keller, schenken sie meiner Kleinen zu Weihnachten.
![]()
@ TRAGE: Also, wir haben diese hier gekauft, ERGO, is grad reduziert: http://gotourl.de/97U7vgH7 So, rechts steht: WÄHLEN SIE AUS- cranberry / galaxy grey / heartrose. SO, wenn ihr ne Farbe auswählt, kommt des Bild dazu.Ich finde des cranberry auch total hässlich, die anderen zwei find ich aber toll. Wir haben des heartrose.
![]()
So, zu uns: Samina hat gefrühstückt, jetzt pennt sie.Ich schreib hier schnell und dann mach ich Plätzchen. Muss nur noch ein Rezept raussuchen. Bei chefkoch finde ich alle so doof...
Hat wer Tipps?
http://www.oetker.de/oetker/rezepte/backen/plaetzc hen.html
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt