Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
01.12.2010 13:07
Sophie trinkt furchtbar gerne aus normalen Trinkbechern
sie greift immer nach meinem glas wenn ich trinke
Kamuc
11214 Beiträge
01.12.2010 13:09
Moritz mag gar keinen Tee (nur warmes Wasser), aber wenn sie ihn gern trinkt und es nicht dieses Granulat-Zeug ist, warum nicht.

Er trinkt aus dem Becher. Das mit dem Schnabelzeugs mag und checkt er nicht.
Kamuc
11214 Beiträge
01.12.2010 13:12
hm ich glaub optisch sagen mir diese Bondolinos oder Mei Tais am ehesten zu
01.12.2010 13:13
Zitat von curlysue:

Zitat von rockbaby:

Zitat von curlysue:

Huhu,
ich brauch mal eure Meinung:Spricht was dagegen wenn Fiona zu trinken Fecheltee bekommt,also täglich?
Ich hatte ihr bisher nur Wasser gegeben,aber da hat sie max nen halben Becher von getrunken am Tag.Nun hatte ich noch Baby-Fencheltee,der bald ablief und ich hab die letzten 2 Tage ihr davon ihr Trinken gemacht& sie hat den Becher fast leer getrunken am Tag.Also scheint ihr zu schmecken.

elli bekommt nur tee fencheltee um genau zu sein und hin und wieder karottensaft warum solltest du ihr das nicht täglich geben können? du musst bei krümmeltee nur aufpassen das du nicht zuviel reinmachst sonst is das echt abartig süß

ich hab irgendwo mal sowas gelesen,daß man nicht nur Fencheltee geben soll.... weiß aber nicht mehr wo und in welchem Zusammenhang.Naja,ich würd ihr schon Tee ohne Zuckerzusatz geben.Ich hatte hier von HIPP Beutel Tee und der war zuckerfrei.

das kannst du ihr wirklich bedenkenlos geben vorallem wenns der beuteltee is...den mag unsere leider nich wär mir zwar lieber aber hauptsache sie trinkt überhaupt
curlysue
8999 Beiträge
01.12.2010 13:13
Zitat von angelsandy:

Tee soviel sie wollen!!! Samina kriegt NUR Fencheltee, Früchtetee oder Bäuchleintee (alles von Hipp) zu trinken. Ab und zu mal Saft mit VIEL Wasser gestreckt. Nur Wasser würde sie nie trinken. Spricht nix dagegen. Sagt mal, trinken eure Kinder schon aus Tassen oder Trinklernbechern?? Samina braucht ihre Nuckelflasche sonst macht sie ne nen Zirkus...

ok.ich danke euch für eure Meinung!
Ich hatte bisher wie gesagt nur Wasser gegeben und hab nun nur durch Zufall rausgefunden,daß sie besser trinkt mit dem Tee.Wieviel trinken eure Kinder zusätzlich?
Fiona trinkt aus nem Trinklernbecher.Nuckelflaschen mochte sie noch nie
01.12.2010 13:14
Zitat von angelsandy:

Tee soviel sie wollen!!! Samina kriegt NUR Fencheltee, Früchtetee oder Bäuchleintee (alles von Hipp) zu trinken. Ab und zu mal Saft mit VIEL Wasser gestreckt. Nur Wasser würde sie nie trinken. Spricht nix dagegen. Sagt mal, trinken eure Kinder schon aus Tassen oder Trinklernbechern?? Samina braucht ihre Nuckelflasche sonst macht sie ne nen Zirkus...

elli lehnt die nuckelflasche immer öfter ab und trinklernbecher mag sie nicht oder kann sie nichts mit anfangen ich geb ihr immer was aus einem becher is zwar ne ganz schöne sauerei aber sonst trinkt sie gar nicht
01.12.2010 13:15
also elli bekommt ja noch 2 mal am tag ihr milchfläschen und zusätzlich trinkt sie entweder gar nichts oder aber hin und wieder mal 50-80 ml
curlysue
8999 Beiträge
01.12.2010 13:17
Ok.Danke euch allen! wollt mich nur noch mal vergewissern wie ihr das so macht.
Jetzt beauftrage ich meinen Mann neuen Babytee zu kaufen,da der andere nun abgelaufen ist.(Den hat ich noch seit der Geburt)
Ich versuche heut abend nochmal online zu kommen.
Ich muss jetzt noch den Adventskalender für meinen Mann fertig stellen
01.12.2010 13:19
Zitat von curlysue:

Ok.Danke euch allen! wollt mich nur noch mal vergewissern wie ihr das so macht.
Jetzt beauftrage ich meinen Mann neuen Babytee zu kaufen,da der andere nun abgelaufen ist.(Den hat ich noch seit der Geburt)
Ich versuche heut abend nochmal online zu kommen.
Ich muss jetzt noch den Adventskalender für meinen Mann fertig stellen

viel spaß
01.12.2010 13:21
was ich unbedingt noch los werden wollte

Elli hat heute zum ersten mal einen schritt ganz alleine gemacht

sunflower09
11720 Beiträge
01.12.2010 13:51
Zitat von Kristina88:

Sophie trinkt furchtbar gerne aus normalen Trinkbechern
sie greift immer nach meinem glas wenn ich trinke

Hi
Xander trinkt auch nur aus Becher oder Glas
sunflower09
11720 Beiträge
01.12.2010 13:52
Zitat von Kamuc:

hm ich glaub optisch sagen mir diese Bondolinos oder Mei Tais am ehesten zu

Hab den Hoppediz Bondolino
sunflower09
11720 Beiträge
01.12.2010 13:53
Zitat von rockbaby:

Zitat von angelsandy:

elli lehnt die nuckelflasche immer öfter ab und trinklernbecher mag sie nicht oder kann sie nichts mit anfangen ich geb ihr immer was aus einem becher is zwar ne ganz schöne sauerei aber sonst trinkt sie gar nicht

ja bei uns auch so. Trinklerbecher kommt so viel raus, dann sputzt er sofort
sunflower09
11720 Beiträge
01.12.2010 13:53
Zitat von rockbaby:

was ich unbedingt noch los werden wollte

Elli hat heute zum ersten mal einen schritt ganz alleine gemacht

SUPER HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
01.12.2010 13:55
hallo zusammen,

Finley trinkt nur noch aus einem Trinklernbecher, außer die Milch da nehme ich einen ganz normalen Milchsauger.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt