Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
01.12.2010 12:50
Zitat von angelsandy:

Mein Auto muss in die Werkstatt. Mein Schatz Hatten vor 2 Wochen Kundenservice für 800 Euro!!! So, seit dem wir es geholt haben, tuts so klackern. Keine Ahnung. Seit 2 Tagen is es sooo laut und tut IMMER so. Und heute morgen kommt mein Freund heim, sagt, dass die Bremsen nimmer richtig funktionieren. Heute bringt ers hin, kriegt nen Leihwagen und fertig. Boa, WEHE des is wieder was schlimmes. Komisch is schon, dass die ALLES durchgecheckt haben und dann kommt sowas... Nicht, dass unsere Stalker irgendwas gemacht haben... (Hatten ja schon 6 Mal Nägel in den Reifen und ein Mal aufgeschraubte Radschrauben...)

dann kannst sie aber anzeigen, das ist Sachbeschädigung!
Kamuc
11214 Beiträge
01.12.2010 12:51
Zitat von HasiBaby88:

@Kamuc: Danke für deinen tipp gestern !!!

Der tee ist zwar sowas von eklig aber ich war brav und hab schon 3 tassen heute getrunken und was soll ich sagen meine stimme kommt langsam wieder.

das freut mich
Ach nach ein paar Tassen schmeckt der schon
01.12.2010 12:52
Ich sag euch jetzt was. Der Bürgermeister der Stadt, in deren Nähe ich wohne wo auch die ganzen Idioten wohnen, hat in unserem neuen Stadtsaal mit der Tochter des größten Metzgers hier (sie is 35) gepoppt. Seine Frau hat ihn rausgeschmissen. Und jetzt der Hit: Die is auch noch schwanger. Krass oder??! Der sollte zurücktreten der Penner... Ich find den so peinlich... Krass.
01.12.2010 12:52
Zitat von Kamuc:

Zitat von HasiBaby88:

@Kamuc: Danke für deinen tipp gestern !!!

Der tee ist zwar sowas von eklig aber ich war brav und hab schon 3 tassen heute getrunken und was soll ich sagen meine stimme kommt langsam wieder.

das freut mich
Ach nach ein paar Tassen schmeckt der schon

die erste tasse habe ich garnicht geschmeckt.
aber dann wurde es echt eklig
Aber ich trinke brav weiter, denn es hilft.
01.12.2010 12:54
Zitat von angelsandy:

Ich sag euch jetzt was. Der Bürgermeister der Stadt, in deren Nähe ich wohne wo auch die ganzen Idioten wohnen, hat in unserem neuen Stadtsaal mit der Tochter des größten Metzgers hier (sie is 35) gepoppt. Seine Frau hat ihn rausgeschmissen. Und jetzt der Hit: Die is auch noch schwanger. Krass oder??! Der sollte zurücktreten der Penner... Ich find den so peinlich... Krass.

was is denn bei euch da los ??
Da wohnen doch echt nur bekloppte.
Wie haltet ihr es da aus ??
01.12.2010 12:57
Zitat von HasiBaby88:

Zitat von angelsandy:

Wir wohnen da ja zum Glück nimmer. Wohnen jetzt in einem Dorf 8 km weg. Kaufen dort nur ein ab und zu, Schatz arbeitet da (muss er, der muss froh sein, dass er ohne Ausbildung ne Arbeit hat) und das Schwiegermonster wohnt dort (deswegen is sie wohl auch so bekloppt )

Ja ja, eine kranke Stadt. (wer will, ich geb euch die HP )
01.12.2010 12:59
Zitat von angelsandy:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von angelsandy:

Wir wohnen da ja zum Glück nimmer. Wohnen jetzt in einem Dorf 8 km weg. Kaufen dort nur ein ab und zu, Schatz arbeitet da (muss er, der muss froh sein, dass er ohne Ausbildung ne Arbeit hat) und das Schwiegermonster wohnt dort (deswegen is sie wohl auch so bekloppt )

Ja ja, eine kranke Stadt. (wer will, ich geb euch die HP )

das erklärt alles warum das schwiegermonster so ist !!!

curlysue
8999 Beiträge
01.12.2010 13:00
Huhu,
ich brauch mal eure Meinung:Spricht was dagegen wenn Fiona zu trinken Fecheltee bekommt,also täglich?
Ich hatte ihr bisher nur Wasser gegeben,aber da hat sie max nen halben Becher von getrunken am Tag.Nun hatte ich noch Baby-Fencheltee,der bald ablief und ich hab die letzten 2 Tage ihr davon ihr Trinken gemacht& sie hat den Becher fast leer getrunken am Tag.Also scheint ihr zu schmecken.
01.12.2010 13:01
Zitat von curlysue:

Huhu,
ich brauch mal eure Meinung:Spricht was dagegen wenn Fiona zu trinken Fecheltee bekommt,also täglich?
Ich hatte ihr bisher nur Wasser gegeben,aber da hat sie max nen halben Becher von getrunken am Tag.Nun hatte ich noch Baby-Fencheltee,der bald ablief und ich hab die letzten 2 Tage ihr davon ihr Trinken gemacht& sie hat den Becher fast leer getrunken am Tag.Also scheint ihr zu schmecken.

gib ihr soviel tee wie sie möchte.
Rafael trinkt immer abwechselnt fencheltee und apfel/melisse tee
dusimami
3788 Beiträge
01.12.2010 13:02
Zitat von angelsandy:

Sodom und Gomorrha naja, auch Bürgermeister sind "NUR" Männer
curlysue
8999 Beiträge
01.12.2010 13:02
@sandy echt krank die Leute dort
@carmen gute Besserung!Was hast du genau?

Leute,mir wurde vorhin total schlecht& ich hatte Druck im Bauch/Magen.Mir gings so scheiße daß ich mich kaum um Fiona kümmern konnte.Ich hab mir Tee gemacht&Kirschkernkissen warm und auf den Bauch und mich mit ihr schlafen gelegt.Nun gehts mir etwas besser.Hab schon den 2.Tee intus
01.12.2010 13:03
Zitat von curlysue:

Huhu,

elli bekommt nur tee fencheltee um genau zu sein und hin und wieder karottensaft warum solltest du ihr das nicht täglich geben können? du musst bei krümmeltee nur aufpassen das du nicht zuviel reinmachst sonst is das echt abartig süß
curlysue
8999 Beiträge
01.12.2010 13:06
Zitat von rockbaby:

Zitat von curlysue:

Huhu,

elli bekommt nur tee fencheltee um genau zu sein und hin und wieder karottensaft warum solltest du ihr das nicht täglich geben können? du musst bei krümmeltee nur aufpassen das du nicht zuviel reinmachst sonst is das echt abartig süß

ich hab irgendwo mal sowas gelesen,daß man nicht nur Fencheltee geben soll.... weiß aber nicht mehr wo und in welchem Zusammenhang.Naja,ich würd ihr schon Tee ohne Zuckerzusatz geben.Ich hatte hier von HIPP Beutel Tee und der war zuckerfrei.
Zitat von curlysue:

@sandy echt krank die Leute dort
@carmen gute Besserung!Was hast du genau?

Leute,mir wurde vorhin total schlecht& ich hatte Druck im Bauch/Magen.Mir gings so scheiße daß ich mich kaum um Fiona kümmern konnte.Ich hab mir Tee gemacht&Kirschkernkissen warm und auf den Bauch und mich mit ihr schlafen gelegt.Nun gehts mir etwas besser.Hab schon den 2.Tee intus

Halsschmerzen, husten, schnupfen, kopfschmerzen und nur noch wenig stimme.
Tee soviel sie wollen!!! Samina kriegt NUR Fencheltee, Früchtetee oder Bäuchleintee (alles von Hipp) zu trinken. Ab und zu mal Saft mit VIEL Wasser gestreckt. Nur Wasser würde sie nie trinken. Spricht nix dagegen. Sagt mal, trinken eure Kinder schon aus Tassen oder Trinklernbechern?? Samina braucht ihre Nuckelflasche sonst macht sie ne nen Zirkus...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt