Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
01.12.2010 08:40
Guten Morgen!

Unsre Nacht war naja ... reden wir nicht drüber

Danke an alle für die TT -Tipps, aber WO ist der Tipp von Rinchen?

Dusi , ne Vollzeit geh ich nicht, muss noch ausrechnen lassen, wieviele Stunden sich "lohnen"

Sandy , kuck mal hier wegen Plätzchenrezepten, Mausi hat ganz viele reingestellt: http://www.mamacommunity.de/forum/kinderernaehrung -stillen/weihnachten2010-auf-die-plaetzchen-fertig -los?page=59#new

Elli was ist los?

den Rest hab ich vergessen

ich werd heute mal versuchen, Marzipan selber zu machen, mein Mann steht da total drauf. Muss nur schauen, ob ich Rosenwasser bekomme ... wahrscheinlich nicht im normalen Supermarkt
dusimami
3788 Beiträge
01.12.2010 08:43
Zitat von Kamuc:

Guten Morgen!

Dusi , ne Vollzeit geh ich nicht, muss noch ausrechnen lassen, wieviele Stunden sich "lohnen"

Sandy , kuck mal hier wegen Plätzchenrezepten, Mausi hat ganz viele reingestellt: http://www.mamacommunity.de/forum/kinderernaehrung -stillen/weihnachten2010-auf-die-plaetzchen-fertig -los?page=59#new

Elli was ist los?

ich werd heute mal versuchen, Marzipan selber zu machen, mein Mann steht da total drauf. Muss nur schauen, ob ich Rosenwasser bekomme ... wahrscheinlich nicht im normalen Supermarkt

Rosenwasser bekommst du im Reformhaus
Melly1976
7344 Beiträge
01.12.2010 08:51
Guten Morgen zusammen,

ich kann es nicht glauben.... Pauli hat durchgeschalfen!!!!
Also so richtig... von 19.40 bis 7.20 Uhr
Ohne ein mal mucken in der Nacht... das war voll erholsam und er ist fit wie ein Turnschuh und tobt im Laufstall rum.

Bei uns ist es meeeeeega kalt, der Wind fegt hier nur so rum.... gefühlte Tempi sollen wohl -20 Grad heut sein... *bibber*
und das schlimme ist, wir müssen gleich raus, zur Krankengym.... aber danach geht es wieder schnell in die kuschlig warme Wohnung und das wars dann mit frischer Luft. (gut das wir immer noch 5 Min. laufen müssen vom Auto bis zur Kranengym)

Ansonsten gibt es nix neues, außer das scheinbar unser I-Net wieder stabil ist.... *schnell auf holz klopf*

Wünsch euch allen einen schönen Tag.... und hoffe, das ihr was im Adventskalender hattet
Kamuc
11214 Beiträge
01.12.2010 08:52
Zitat von dusimami:

Zitat von Kamuc:

Guten Morgen!

Elli was ist los?

Rosenwasser bekommst du im Reformhaus

super, danke
Ich glaub nur wir haben hier kein Reformhaus, dafür aber ungefähr 5 Bioläden ... die haben das dann sicher auch, oder?
Kamuc
11214 Beiträge
01.12.2010 08:54
Zitat von Melly1976:

Guten Morgen zusammen,

Ohne ein mal mucken in der Nacht... das war voll erholsam und er ist fit wie ein Turnschuh und tobt im Laufstall rum.

Bei uns ist es meeeeeega kalt, der Wind fegt hier nur so rum.... gefühlte Tempi sollen wohl -20 Grad heut sein... *bibber*
und das schlimme ist, wir müssen gleich raus, zur Krankengym.... aber danach geht es wieder schnell in die kuschlig warme Wohnung und das wars dann mit frischer Luft. (gut das wir immer noch 5 Min. laufen müssen vom Auto bis zur Kranengym)

Ansonsten gibt es nix neues, außer das scheinbar unser I-Net wieder stabil ist.... *schnell auf holz klopf*

Wünsch euch allen einen schönen Tag.... und hoffe, das ihr was im Adventskalender hattet

ui schön! Neid ... ich will auch dass mein Baby mal durchschläft

Wir haben so nen Kalender zum Befüllen (so kleine Söckchen - hab ich da noch kein Bild gemacht? ) und Mopsi hatte heute ein Badetierchen drin ... ne dicke blaue Robbe
Melly1976
7344 Beiträge
01.12.2010 08:55
Zitat von Kamuc:

Zitat von Melly1976:

Guten Morgen zusammen,

ui schön! Neid ... ich will auch dass mein Baby mal durchschläft

Wir haben so nen Kalender zum Befüllen (so kleine Söckchen - hab ich da noch kein Bild gemacht? ) und Mopsi hatte heute ein Badetierchen drin ... ne dicke blaue Robbe

das durchschlafen bei Paul war nach wochen mal wieder das 1. mal... hoffe, nicht das letzte mal

Ne, kalender haste nicht gezeigt... ich muß auch Foto machen, wenn mein Mann meine Adventsteile noch reinmacht
er kam nämlich nicht dazu, weil er sooo viel zu tun hat und immer erst so spät heim kommt... selbst mittagspause macht er im moment keine
KleeneManu82
2575 Beiträge
01.12.2010 10:29
01.12.2010 10:32
Zitat von KleeneManu82:

Guten Morgen,

wer mag, hier habe ich das Weihnachtsoutfit für Melina drin

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/%E2%99 %A5-fuer-die-kleine-melina-celine-%E2%99%A5?page=1 2#comment-5666550

Voll putzig ihr Weihnachtsoutfit! Will dann Fotos sehen, wie sie es anhat!
Kristina88
30071 Beiträge
01.12.2010 10:34
Guten morgen mädels,
welche Haftpflichtversicherung habt ihr?
Wir haben bislang noch keine *schäm*
& ich hab grad mit meinem Patenonkel telefoniert, weil der eine Versicherungsargentur hat.
sind 92€ im Jahr viel? Er hat mir schon einen Rabatt von 20% gegeben..
01.12.2010 10:36
Zitat von Kristina88:

Guten morgen mädels,
& ich hab grad mit meinem Patenonkel telefoniert, weil der eine Versicherungsargentur hat.

Wir haben Familienhaftpflicht bei AXA für 84€ im Jahr
rinchensarina
23180 Beiträge
01.12.2010 10:36
Zitat von Kamuc:

So und jetzt was anderes ... ES REICHT! Ich brauch ein TRAGETUUUUUUCH!
RINCHEN HILFE!

Aber ich brauch eins für Deppen. Eins, wo das Binden auf alle Fälle klappt! Oder Umschnallen oder mir egal ... hauptsache ich hab die Hände frei.
Hab heute mit Kind aufm Arm gestaubsaugt und gedacht mir fault der Arm weg ... so macht das keinen Spaß. Und ohne Kind staubsaugen geht nicht ...

Oder Wäsche in den Keller bringen ... egal ... alles ist kacke! So ein Tuch muss her und zwar schnell

Hast Du nen Tipp für mich?
Süße JEDER kann binden, und JEDER denkt vorher er sei DER Depp unterm Himmel! Günstige TT gibts von Hoppediz, schicke etwas teuerere von Didymos
Kristina88
30071 Beiträge
01.12.2010 10:38
Zitat von luckyangel:

Zitat von Kristina88:

Guten morgen mädels,

Wir haben Familienhaftpflicht bei AXA für 84€ im Jahr
meine mama meinte grad die Huk Coburg (oder wie man die schreibt) wäre da billiger als 92€..
rinchensarina
23180 Beiträge
01.12.2010 10:38
Zitat von dusimami:

Guten morgen Mädels,...

@Sarina: Finds auch ne superidee, dass du evtl.Trageberaterin werden willst,...du trägst David aus voller Überzeugung und DAS sieht man dir auch an Wenn nicht DU WER dann??? Armer David,...ich musste Mini auch Cortison geben habs auch nicht gerne gemacht, aber manchmal müssen solche Hammermedis einfach sein GUTE BESSERUNG!!!

@Kamuc: gehst du dann wieder Vollzeit arbeiten??

@Sandy:

@Elli: was ist denn los??? *drückdichmal*

@Lucky: ...ach Mensch, jetz hab ichs wieder vergessen

Minis Husten ist noch nicht besser geworden,...werd heut wieder mit ihr zum KiA gehn Wollte eigentlich Plätzchen backen, komm aber gerade zu gaaar nix...
ACH JA SARINA : Mini hat sich gestern soooo gewehrt und wollte sich nicht ins TT binden lassen kann es sein, dass sie da wirklich kein Bock drauf hat, oder hab ich n schlechten Zeitpunkt erwischt

War sie müde? Oder so?? Ich hab das manchmal auch, dann lass ichs halt, und manchmal setz ich mich durch, und dann meckert er auch, aber nach 2 minuten ist alles vergessen.. NICHT AUFGEBEN, das kommt bei jedem Tragling vor!
01.12.2010 10:41
SChatz is bei der Allianz versichert, Haftpflicht, hat irgendwie 92 Euro gezahlt, Samina und ich haben uns jetzt bei ihm mitversichert, kostet für uns alle 3 120 Euro im JAhr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt