Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
01.12.2010 14:16
Huhu

Also an alle verzweifelten Tragenden:Ich hab auch solche Tage! Habe eben wieder das beste BSPL gehabt, hab ihn 10 minuten auf Rücken, und er meckert! GRRR!! Najaa... Kommt eben vor! Nicht aufgeben! Meist wollen die "größeren" auch lieber auf n Rücken, aber wer zuviel Angst hat, einfach Youtube anschauen,d a sind tollleeeeeee Videofs
Kristina88
30071 Beiträge
01.12.2010 14:18
guckt grad jmd RTL?
Wahnsinn ich glaub ich muss gleich neben den TV kotzen.
Wie die sprechen, nach jedem 2. Wort tut tut tut
Kristina88
30071 Beiträge
01.12.2010 14:18
Zitat von rinchensarina:

Huhu

Also an alle verzweifelten Tragenden:Ich hab auch solche Tage! Habe eben wieder das beste BSPL gehabt, hab ihn 10 minuten auf Rücken, und er meckert! GRRR!! Najaa... Kommt eben vor! Nicht aufgeben! Meist wollen die "größeren" auch lieber auf n Rücken, aber wer zuviel Angst hat, einfach Youtube anschauen,d a sind tollleeeeeee Videofs
ich versuch das mal wenn Sophie wieder wach ist ich sag dir dann bescheid!
rinchensarina
23180 Beiträge
01.12.2010 14:32
ok... und ja ich sehs auch grad, david schläft nämlich... ach kristina, wenn du scheiterst, dann mach ihr daraus ne hängematte ins bett
01.12.2010 14:41
MEIN MÖPSCHEN KAN KRABBELN

Kristina88
30071 Beiträge
01.12.2010 14:55
Zitat von rinchensarina:

ok... und ja ich sehs auch grad, david schläft nämlich... ach kristina, wenn du scheiterst, dann mach ihr daraus ne hängematte ins bett
das hatte ich auch schon überlegt.. aber ich wusste nich wie ich die festbekommen soll deswegen hab ichs gelassen
Kristina88
30071 Beiträge
01.12.2010 14:55
Zitat von HasiBaby88:

MEIN MÖPSCHEN KAN KRABBELN

vielleicht schläft er jetzt auch wieder ein bisschen ruhiger
rinchensarina
23180 Beiträge
01.12.2010 15:01
@Kristina: Einfach knoten
01.12.2010 15:06
Samina is heute genau 9 Monate alt!

Ich zeig euch was, wenn ichs fertig hab. hihi!

Ach so, ich wollte noch sagen, die, die ich bewichtel, kriegt auch Plätzchen! Und ich bitte dann um ehrliche Antwort, wie sie geschmeckt haben!

Schatz bringt grad meinen Audi in die Werkstatt. Hoffe, es is nicht viel kaputt. War doch erst vor 2 Wochen beim Kundendienst und der war sooo teuer...

Der Kachelmann hat nen neuen Anwalt... Diese komische Tusse, diese Schwarzer sagt grad, er rechnet sicher damit, dass er verliert und deswegen... Ich mag die nicht, die Tusse. Irgendwie hab ich immer dem Kachelmann geglaubt...

BOA, jetz sag ich euch mal was! Stecken eure Kinder auch ALLES in den Mund??! Also, gestern: Wir haben ja Echtholzparkett im Wohnzimmer, und da sind immer sofort Kratzer drin. Dann haben wir an die Stühle von unten so runde Teile geklebt, damit die Stühle das Parkett nicht zerkratzen. Sowas hier:

Keine Ahnung, WIE sie es gemacht hat, hat es aber runtergetan vom Stuhl und ich schau und seh, ihre Backen sind dick. Und derMund total zu. Dann fass ich rein, hat sie des ganze Teil im Mund...
Eben: Ich geb ihr Semmel. Harte. SChneide ne Semmel immer in 3 Stücke und tu sie so trocknen. Dann geb ichs ihr. Schau ich sie an, Mund total zugepresst und Backen dick. Renn ich hin, hat sie DAS GANZE STÜCK SEMMEL (ok, bissl zerlutscht, war aber sicher noch 6cmx4cm groß. im Mund!!! Wie gewöhn ich ihr das ab???
01.12.2010 15:20
Zitat von angelsandy:

Samina is heute genau 9 Monate alt!

Ich zeig euch was, wenn ichs fertig hab. hihi!

Ach so, ich wollte noch sagen, die, die ich bewichtel, kriegt auch Plätzchen! Und ich bitte dann um ehrliche Antwort, wie sie geschmeckt haben!

Schatz bringt grad meinen Audi in die Werkstatt. Hoffe, es is nicht viel kaputt. War doch erst vor 2 Wochen beim Kundendienst und der war sooo teuer...

Der Kachelmann hat nen neuen Anwalt... Diese komische Tusse, diese Schwarzer sagt grad, er rechnet sicher damit, dass er verliert und deswegen... Ich mag die nicht, die Tusse. Irgendwie hab ich immer dem Kachelmann geglaubt...

BOA, jetz sag ich euch mal was! Stecken eure Kinder auch ALLES in den Mund??! Also, gestern: Wir haben ja Echtholzparkett im Wohnzimmer, und da sind immer sofort Kratzer drin. Dann haben wir an die Stühle von unten so runde Teile geklebt, damit die Stühle das Parkett nicht zerkratzen. Sowas hier:

Keine Ahnung, WIE sie es gemacht hat, hat es aber runtergetan vom Stuhl und ich schau und seh, ihre Backen sind dick. Und derMund total zu. Dann fass ich rein, hat sie des ganze Teil im Mund...
Eben: Ich geb ihr Semmel. Harte. SChneide ne Semmel immer in 3 Stücke und tu sie so trocknen. Dann geb ichs ihr. Schau ich sie an, Mund total zugepresst und Backen dick. Renn ich hin, hat sie DAS GANZE STÜCK SEMMEL (ok, bissl zerlutscht, war aber sicher noch 6cmx4cm groß. im Mund!!! Wie gewöhn ich ihr das ab???

Nico nimmt auch ALLES in den Mund, das ist normal das machen alle Kinder in dem Alter...
Da musste tierisch aufpassen, darfst nix liegen lassen und so....
Wir haben auch alles weg oder hoch gelegt, sonst ists zu gefährlich...

@ Carmen Glückwuns zum Krabbler...

Ahhhh man bei mir gehen immernoch keine Smileys
01.12.2010 15:43
Oh man was für ein Tag. Hatte Frühdienst bis 14 Uhr. Die meisten Straßen waren zum Glück frei. Bloß bei meinen Eltern vorm Haus bin ich gerutscht und fast in Papas Auto rein. Der hat fast nen Herzinfarkt bekommen und gleich sein Auto in die Garage gestellt. Was lässt der das auch draußen stehn
Silija hat heute von 9-10 Uhr geschlafen. Seitdem nicht mehr. Sie is tot müde, will aber nicht schlafen. Ich glaub die liegt heut schon um 17 Uhr im Bett
01.12.2010 15:46
Zitat von sunflower09:

Zitat von rockbaby:

was ich unbedingt noch los werden wollte

Elli hat heute zum ersten mal einen schritt ganz alleine gemacht

SUPER HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

danke
01.12.2010 15:54
@ Carmen: Glückwunsch zum Krabbelbaby

@ Sandy: Finley nimmt auch alles im Mund. Finley hatte letztens erst den Schnuller komplett im Mund obwohl es ein 2er Schnuller ist. Aber das Schildchen ist relativ klein im Verhältnis zu anderen. Jetzt bekommt er den gar nicht mehr. Ansonsten muss ich auch tiereisch aufpassen. Darf auch nirgends etwas liegen lassen, wo er dran kommt.

@ Kristina: das hab ich auch gesehen und mich nervt das auch immer. Oder wenn die Leute jeden Satz mit "so" beenden müssen. Schrecklich.

01.12.2010 16:14
Wir sind erstmal weg Mädels, gehen zu meinem Onkel... Zum Glück wohnt der in unserer Straße, habs also nicht weit... Ich will gar nicht wisse, wie kalt es ist...

Also bis später... Und schreibt nicht so viel
Kamuc
11214 Beiträge
01.12.2010 17:16
Zitat von rockbaby:

was ich unbedingt noch los werden wollte

Elli hat heute zum ersten mal einen schritt ganz alleine gemacht

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt