Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
02.12.2010 20:53
huhu,

so wir waren jetzt grad beim kinderarzt.
Ja, rafael hat halt ne erkälung aber nix schlimmes. haben für die nacht prospan bekommen aber ob ich das gebe weiß ich noch nicht und am tag sollen wir 2x inhalieren ( so wie sandy schon sagte )
Und er hat nen pilz im windelbereich, ahhhh gestern wars nur rot und heute is alles offen

und Lucas hat ja auch husten und schnupfen und seine ohren sind total rot aber der kia meinte es ist noch keine mittelohrentzündung.
er bekommt jetzt abschwellende nasentropfen und falls er fieber bekommen sollte muss er antibioika nehmen. SO UND NUN DAUMENDRÜCKEN DAS ER KEIN FIEBER BEKOMMT.
02.12.2010 20:57
Also zum Thema "Lieblinge im Forum": da könnte ich mich nicht so recht festlegen, vielleicht liegt es daran, dass ich nicht sooo oft hier bin. Aber ich finde dass wir alle gute Mamas sind, soweit man das eben beurteilen kann. Jede Mama versucht doch das Beste für sein Kind zu tun und so sollte es ja auch sein. Was man gut oder nicht so gut findet, ist ja oft auch Ansichtssache. In vielen Dingen scheiden sich die Geister und dann ist oft das Gefühl gefragt.

Außerdem gibt es immer mal Meinungsverschiedenheiten. Finde ich absolut menschlich! Ich finde bisher jeden auf seine Art symphatisch.

Und wer will sich denn abmelden, weil er ignoriert wird? Hab nicht alles gelesen. Es ist doch keine Absicht! Man überliest doch schnell mal was. Ich bin manchmal nur 3 Std. mal nicht online und hab schon 100 oder mehr Beiträge, wie soll man da auch immer alles lesen.
Kristina88
30071 Beiträge
02.12.2010 21:02
Zitat von angelsandy:

Guten Abend!

Also, jeder hat ja so seine Lieblinge... Bei mir sind Dusi, Kamuc, Rienchen, Kristina und Rocky! (hoffe, ich hab keinen vergessen!) Carmen finde ich als Menschen sehr interessant, denke, dass sie mir ähnelt in gewisser Weise! Und Hexe is einfach ne tollen Mama. Und Sun war ja lang nimmer da, außerdem hatte ich mit ihr Mal ärger, glaub ich... Würde mich so gern mit euch mal treffen *schwärm* Hab ja keinen hier mit Kind...

So, also wir haben Samina heute das hier gekauft zum Nikolaus:

Lauflernwagen hamma diesen hier:

kauft den bloß nicht! Ist total fürn Popo.

Wollte ihr das hier zu Weihnachten kaufen:

Meint ihr, das rentiert sich? Oder was soll ich schenken?

An alle Mamas die schon Kinder (Mädchen) haben (HEXE zum Beispiel): AB WANN SPIELEN MÄDCHEN MIT PUPPEN?

oh womit hab ich das verdient? *rotwerd*
Sophie "spielt" schon mit ihrer Puppe, sie hat sie immer im Arm und kuschelt mit ihr aber sonst beißt sie ihr in den Fuß.
Kristina88
30071 Beiträge
02.12.2010 21:03
Zitat von HasiBaby88:

huhu,

Ja, rafael hat halt ne erkälung aber nix schlimmes. haben für die nacht prospan bekommen aber ob ich das gebe weiß ich noch nicht und am tag sollen wir 2x inhalieren ( so wie sandy schon sagte )
Und er hat nen pilz im windelbereich, ahhhh gestern wars nur rot und heute is alles offen

und Lucas hat ja auch husten und schnupfen und seine ohren sind total rot aber der kia meinte es ist noch keine mittelohrentzündung.
er bekommt jetzt abschwellende nasentropfen und falls er fieber bekommen sollte muss er antibioika nehmen. SO UND NUN DAUMENDRÜCKEN DAS ER KEIN FIEBER BEKOMMT.
Sorry wenn ich das jetz so sage, aber du wunderst dich, dass es nicht besser wird, wenn du die medis, die dir der Kia verschreibt nicht nimmt?
Kristina88
30071 Beiträge
02.12.2010 21:04
Zitat von Manu2810:

Also zum Thema "Lieblinge im Forum": da könnte ich mich nicht so recht festlegen, vielleicht liegt es daran, dass ich nicht sooo oft hier bin. Aber ich finde dass wir alle gute Mamas sind, soweit man das eben beurteilen kann. Jede Mama versucht doch das Beste für sein Kind zu tun und so sollte es ja auch sein. Was man gut oder nicht so gut findet, ist ja oft auch Ansichtssache. In vielen Dingen scheiden sich die Geister und dann ist oft das Gefühl gefragt.

Außerdem gibt es immer mal Meinungsverschiedenheiten. Finde ich absolut menschlich! Ich finde bisher jeden auf seine Art symphatisch.

Und wer will sich denn abmelden, weil er ignoriert wird? Hab nicht alles gelesen. Es ist doch keine Absicht! Man überliest doch schnell mal was. Ich bin manchmal nur 3 Std. mal nicht online und hab schon 100 oder mehr Beiträge, wie soll man da auch immer alles lesen.

Schnecke1983
02.12.2010 21:11
Ich mag Mücke am meisten und Sandy.
02.12.2010 21:12
Zitat von luckyangel:

Ich mag Mücke am meisten und Sandy.

OMG ich hab meine Silija vergessen zu schreiben, stimmts????????????? Sorry sorry sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gestern abend haben wir noch über dich geredet und mein freund meinte ich soll dich mal zu uns einladen
02.12.2010 21:18
also wenn wir so sind, bei AM LIEBSTEN: Dusi, Kamuc, Lucky und Rienchen. SCHÖN ALPHABETISCH GEORDNET, damit keiner sich was denkt!

Und der tollste Junge im Forum ist Soufian von Stinkstiefelchen1
02.12.2010 21:20
Zitat von Kristina88:

Zitat von HasiBaby88:

huhu,

Sorry wenn ich das jetz so sage, aber du wunderst dich, dass es nicht besser wird, wenn du die medis, die dir der Kia verschreibt nicht nimmt?

ich habe heute schonmal geschrieben falls du es nicht gelesen hast das er sonst immer sagte hustensaft ist nicht gut und jetzt plötzlich verschreibt er nem baby das zeug und ich geben den hustensaft nur wenns garnicht mehr geht. wir inhalieren ja. und der saft soll ja nur nachts genommen werden. ( das wir und die kinder schlafen können ) Und ich bleibe lieber wach und lege die beiden am tag noch öfter hin bevor ich medis gebe
rinchensarina
23180 Beiträge
02.12.2010 21:22
TOLLSTE JUNGE! SANDY Das hat David gehört!
*
Carmen: wieso gibst Du denn den Prospan nicht? Versteh ich nich Wenn er doch Husten hat?!
rinchensarina
23180 Beiträge
02.12.2010 21:23
Zitat von HasiBaby88:

Zitat von Kristina88:

Zitat von HasiBaby88:

huhu,

ich habe heute schonmal geschrieben falls du es nicht gelesen hast das er sonst immer sagte hustensaft ist nicht gut und jetzt plötzlich verschreibt er nem baby das zeug und ich geben den hustensaft nur wenns garnicht mehr geht. wir inhalieren ja. und der saft soll ja nur nachts genommen werden. ( das wir und die kinder schlafen können ) Und ich bleibe lieber wach und lege die beiden am tag noch öfter hin bevor ich medis gebe
ahso
02.12.2010 21:23
Zitat von HasiBaby88:

Zitat von Kristina88:

Zitat von HasiBaby88:

huhu,

Grad um gesund zu werden ist schlaf SEHR wichtig. Und wenn dein kleiner wegen dem Husten nachts nicht schlafen kann und müde ist, dann würde ich den ohne nachzudenken geben. Ein Kind stirbt nicht davon, wenn du ihm mal Hustensaft gibts. Es is ja für den kleinen ne Erleichterung, wenn er schlafen kann und net sooft Husten muss.
rinchensarina
23180 Beiträge
02.12.2010 21:24
Zitat von Manu2810:

unterschreib
02.12.2010 21:25
Zitat von rinchensarina:

*
Carmen: wieso gibst Du denn den Prospan nicht? Versteh ich nich Wenn er doch Husten hat?!

Dachte David ist schon mehrfach versprochen? Soufian ist einfach MEIN Typ... Dunkle Haare, Haut und Augen, ein Traum...
rinchensarina
23180 Beiträge
02.12.2010 21:28
Zitat von angelsandy:

Zitat von rinchensarina:

*

Dachte David ist schon mehrfach versprochen? Soufian ist einfach MEIN Typ... Dunkle Haare, Haut und Augen, ein Traum...
LOL, nur das Du n bisschen zu alt bist!! LOOOOOL
Ja, David is versprochen, aber ich muss ihm ja nich sagen dass eine Bruat abgesprungen ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt