*März 2010 Babys*
02.12.2010 21:28
Zitat von luckyangel:
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von Kristina88:
Zitat von HasiBaby88:Sorry wenn ich das jetz so sage, aber du wunderst dich, dass es nicht besser wird, wenn du die medis, die dir der Kia verschreibt nicht nimmt?
huhu,
so wir waren jetzt grad beim kinderarzt.
Ja, rafael hat halt ne erkälung aber nix schlimmes. haben für die nacht prospan bekommen aber ob ich das gebe weiß ich noch nicht und am tag sollen wir 2x inhalieren ( so wie sandy schon sagte )
Und er hat nen pilz im windelbereich, ahhhh gestern wars nur rot und heute is alles offen![]()
![]()
und Lucas hat ja auch husten und schnupfen und seine ohren sind total rot aber der kia meinte es ist noch keine mittelohrentzündung.
er bekommt jetzt abschwellende nasentropfen und falls er fieber bekommen sollte muss er antibioika nehmen. SO UND NUN DAUMENDRÜCKEN DAS ER KEIN FIEBER BEKOMMT.
![]()
ich habe heute schonmal geschrieben falls du es nicht gelesen hast das er sonst immer sagte hustensaft ist nicht gut und jetzt plötzlich verschreibt er nem baby das zeug und ich geben den hustensaft nur wenns garnicht mehr geht. wir inhalieren ja. und der saft soll ja nur nachts genommen werden. ( das wir und die kinder schlafen können ) Und ich bleibe lieber wach und lege die beiden am tag noch öfter hin bevor ich medis gebe
Grad um gesund zu werden ist schlaf SEHR wichtig. Und wenn dein kleiner wegen dem Husten nachts nicht schlafen kann und müde ist, dann würde ich den ohne nachzudenken geben. Ein Kind stirbt nicht davon, wenn du ihm mal Hustensaft gibts. Es is ja für den kleinen ne Erleichterung, wenn er schlafen kann und net sooft Husten muss.
sie husten ja nun nicht ständig. und lucas wird eigenlich garnicht davon wach und rafael ist glaub ich 4x die nacht wach geworden.
Dafür haben beide am tag sehr gut geschlafen:
Lucas: von 11uhr - 16.30uhr und Rafael von 11.30uhr - 13uhr und von 15ur - 16.30uhr und ist jetzt wieder im bett
ich gebe es den beiden nur wenns garnicht mehr geht
02.12.2010 21:31
Nabend die Damen
Habe jetzt nicht alles durchgelesen, und mag jetzt auch nicht suchen was ihr hier mit Lieblingen und so hattet.
Habe eben beim ausortieren den Glückskäfer Tragesack gefunden. Nää was ist das ein Mistteil. Aufm Rücken gehts ja noch, aber er ist so unbequem
Also hab ich ihn wieder weggepackt.
Habe jetzt nicht alles durchgelesen, und mag jetzt auch nicht suchen was ihr hier mit Lieblingen und so hattet.
Habe eben beim ausortieren den Glückskäfer Tragesack gefunden. Nää was ist das ein Mistteil. Aufm Rücken gehts ja noch, aber er ist so unbequem
02.12.2010 21:32
Ich glaub ich lösch mich, ich werd hier nur ignoriert!
02.12.2010 21:33
Zitat von Silke79:Wofür weggepackt?? Setz ihn doch hier in Flohmarkt, oder bei Ebay rein, bekommst sicher was für!
Nabend die Damen![]()
Habe jetzt nicht alles durchgelesen, und mag jetzt auch nicht suchen was ihr hier mit Lieblingen und so hattet.![]()
Habe eben beim ausortieren den Glückskäfer Tragesack gefunden. Nää was ist das ein Mistteil. Aufm Rücken gehts ja noch, aber er ist so unbequem![]()
02.12.2010 21:34
Zitat:
Er hat so einen dollen husten und er weint immer so doll beim husten.
mein armes pupsi tut mir so leid.
Das hast du heute morgen geschrieben. Da würde ich echt net lang überlegen. Aber so is jeder anders. Dazu sag ich jetzt nix mehr.
02.12.2010 21:34
mädels,
Mir ist ständig so kalt. ich lieg mit dicken socken nem langen schlafanzug einer steppbettdecke und der decke von meinem mann im bett und die heizung is auf 5 und mir ist kalt. meine hände sind eis genauso wie meine füße. egal wie dick ich mich einpacke ich bin nur am frieren.
weiß jemand woran sowas liegen kann ??
Ich weiß das meine mama und meine älteste schwester auch immer so kalt aber ich hatte es bisher nie so extrem.
Mir ist ständig so kalt. ich lieg mit dicken socken nem langen schlafanzug einer steppbettdecke und der decke von meinem mann im bett und die heizung is auf 5 und mir ist kalt. meine hände sind eis genauso wie meine füße. egal wie dick ich mich einpacke ich bin nur am frieren.
weiß jemand woran sowas liegen kann ??
Ich weiß das meine mama und meine älteste schwester auch immer so kalt aber ich hatte es bisher nie so extrem.
02.12.2010 21:35
Zitat von rinchensarina:
Ich glaub ich lösch mich, ich werd hier nur ignoriert!![]()
Komm wir löschen uns gleich alle.
02.12.2010 21:36
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/dav id-star-will-be-born?page=77#ganz-unten
Husch Husch, Werbung macht!
Husch Husch, Werbung macht!
02.12.2010 21:36
Huhu,...
boah,bin total fertig heut. Wir waren noch "schnell" in der Stadt, die Fotos abholen, im Babyone die Trage anschaun (und DAAA hab ich dann auch noch was für MEIN Wichtelbaby besorgt, ich konnte nicht daran vorbei
) So ausgedehnte Shoppingtouren sind nix für mich,...bin echt am A....
@Sandy:
das Kitty-Auto ist ja suuuper
ich wollt heut das HelloKitty Bobbycar kaufen,...AUSVERKAUFT
naja,...muss ich wohl doch eins bei eba* kaufen
@Carmen: Also Prospan ist PFLANZLICH und selbst wenn du nen anderen bekommen hättest, würde ich dir raten, es dem kleinen zu geben,...sonst wird er ja nie gesund
achja,...ich geb Mini 3mal am Tag 5 Bryonia
@Mücke&Lucky: Also am 13. kann ich auf keinen Fall. 14.
muss ich klären...wär schon cool
@Kristina:
ich kann mich noch erinnern als Dusi das 1. Mal "Mama" gesagt hat
ein wunderschönes Gefühl!!!!!! Freu mich für dich
boah,bin total fertig heut. Wir waren noch "schnell" in der Stadt, die Fotos abholen, im Babyone die Trage anschaun (und DAAA hab ich dann auch noch was für MEIN Wichtelbaby besorgt, ich konnte nicht daran vorbei
) So ausgedehnte Shoppingtouren sind nix für mich,...bin echt am A.... @Sandy:
das Kitty-Auto ist ja suuuper
naja,...muss ich wohl doch eins bei eba* kaufen @Carmen: Also Prospan ist PFLANZLICH und selbst wenn du nen anderen bekommen hättest, würde ich dir raten, es dem kleinen zu geben,...sonst wird er ja nie gesund
achja,...ich geb Mini 3mal am Tag 5 Bryonia @Mücke&Lucky: Also am 13. kann ich auf keinen Fall. 14.
muss ich klären...wär schon cool
@Kristina:
ich kann mich noch erinnern als Dusi das 1. Mal "Mama" gesagt hat
02.12.2010 21:38
Zitat von luckyangel:LOL!!!
Zitat von rinchensarina:
Mädels ich hab Heute erst 2 Klicks, also wer noch möchte und nicht schon für jmnd geklickt hat:
<a href="http://www.dshini.net/de/spage/ff8dc01c-2665 -f014-69c8-4a3b3c2be35c" title="Dshini.net">Mein Link</a>
02.12.2010 21:38
Zitat von luckyangel:
Zitat von rinchensarina:
02.12.2010 21:39
@Sarina
Ich hatte ihn hier mal drin, wollte aber niemand.
Bei Ebay wäere noch nie Idee
Ich hatte ihn hier mal drin, wollte aber niemand.
Bei Ebay wäere noch nie Idee
Zitat von dusimami:
Huhu,...
boah,bin total fertig heut. Wir waren noch "schnell" in der Stadt, die Fotos abholen, im Babyone die Trage anschaun (und DAAA hab ich dann auch noch was für MEIN Wichtelbaby besorgt, ich konnte nicht daran vorbei) So ausgedehnte Shoppingtouren sind nix für mich,...bin echt am A....
@Sandy:das Kitty-Auto ist ja suuuper
naja,...muss ich wohl doch eins bei eba* kaufen
@Carmen: Also Prospan ist PFLANZLICH und selbst wenn du nen anderen bekommen hättest, würde ich dir raten, es dem kleinen zu geben,...sonst wird er ja nie gesundachja,...ich geb Mini 3mal am Tag 5 Bryonia
@Mücke&Lucky: Also am 13. kann ich auf keinen Fall. 14.muss ich klären...wär schon cool
![]()
@Kristina:ich kann mich noch erinnern als Dusi das 1. Mal "Mama" gesagt hat
![]()
Bei Rofu Kinderland stand ich heute vor dem Bobby Car
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:LOL!!!
Zitat von rinchensarina:
Mädels ich hab Heute erst 2 Klicks, also wer noch möchte und nicht schon für jmnd geklickt hat:
<a href="http://www.dshini.net/de/spage/ff8dc01c-2665 -f014-69c8-4a3b3c2be35c" title="Dshini.net">Mein Link</a>
geklickt
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt