*März 2010 Babys*
02.12.2010 12:31
Zitat von rockbaby:
genau nach rostock sinds auch nur 10 min![]()
Ich hab Verwandte in Rostock
Und als ich noch bei meinen eltern wohnte war ich alle 2 monate da.
02.12.2010 12:33
wir lassen wieder eine machen wenn sie 1 jahr wird so als vergleich wir haben ja halt eine von der geburt und dann halt 1 mit einem jahr die kommen dann nebeneinnander
elli lässt sich momentan auch nicht fotografieren
elli lässt sich momentan auch nicht fotografieren
02.12.2010 12:33
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von rockbaby:
Ich hab Verwandte in Rostock![]()
oh wie tolli
rostock is ja auch schön
02.12.2010 12:35
Zitat von rockbaby:
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von rockbaby:
oh wie tollirostock is ja auch schön
![]()
keine ahnung ich saß immer nur bei meiner omas schwester rum. haben mittag gegessen kaffe getrunken und sind wieder los !!
02.12.2010 12:38
Zitat von Kristina88:
Sophie war grad baden und es hat ihr soooo Spaß gemacht![]()
baden macht ja auch spaß
02.12.2010 12:39
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von rockbaby:
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von rockbaby:
oh wie tollirostock is ja auch schön
![]()
keine ahnung ich saß immer nur bei meiner omas schwester rum. haben mittag gegessen kaffe getrunken und sind wieder los !!![]()
iihhh nee sowas macht keinen spaß
02.12.2010 12:39
Zitat von rockbaby:in meinem Thread sind Bilder vom Baden
Zitat von Kristina88:
Sophie war grad baden und es hat ihr soooo Spaß gemacht![]()
baden macht ja auch spaß![]()
02.12.2010 12:41
so ebay is beendet jetz wird der laptop ausgemacht ich hab heut schon viel zu viel zeit davor verbracht *schäm* *
der is für mich selbst*
ich wünsch euch noch einen schönen tag ihr lieben
der is für mich selbst* ich wünsch euch noch einen schönen tag ihr lieben
02.12.2010 15:38
hi mädels...was gibts neues??
sorry dass ich nicht mehr so oft zeit hab...is bei mir einiges los...
hab mich ja getrennt...und mittlerweile auch seit 8.10 wohn ich in meiner wihnung...
ging so alles drunter und drüber jetzt gehts einigermassen aber mir macht halt der vater der kinder stress!!
lg elli
hab mich ja getrennt...und mittlerweile auch seit 8.10 wohn ich in meiner wihnung...
ging so alles drunter und drüber jetzt gehts einigermassen aber mir macht halt der vater der kinder stress!!
lg elli
02.12.2010 15:39
Zitat von elli1979:
hi mädels...was gibts neues??
hab mich ja getrennt...und mittlerweile auch seit 8.10 wohn ich in meiner wohnung...
ging so alles drunter und drüber jetzt gehts einigermassen aber mir macht halt der vater der kinder stress!!![]()
lg elli![]()
02.12.2010 16:50
Nun zu uns
Wir waren Heute 2 H mit David spazieren, hab mir Heute ne neue Jacke ( Jack W*lfskin)+winterfeste Schuhe geleistet! Wuzzzzzzaaaaaahhhhhh
Hatte David 2 h lang im Wolletuch, es war sooo schön, darunter der neue Fleeceanzug, und ein glückliches chlafendes Kind!!!
Waren dann noch beim Al*i, denn da gibts Nickischlafanzüge
Und wie die Leute immer schauen, Blick auf mich
, Blick in den KIWA( Keiner drin
)
Herrlich! Ich warte immer auf ne Spruch!! Ich bin nämlich vorbereitet!
David war sooo zufrieden!
DuSI: was ist aus der Tragegeschichte geworden??
Kamuc: Das gleiche??
So: nun zu den MC SÜCHTELS!
Ich bin auch süchtig, und habe sogar Heut beim Spaziergang von Euch gesprochen! Ich muss es sagen!
Und eins kann ich Euch sagen: Die Sun, die hab ich am gernsten
, und würd sie nicht so weit weg wohnen hätten wir uns sicher schon getroffen.. Aber vielleicht klappt das ja bald! Ich würd nämlich mal behaupten, dass wir uns ziemlich ähnlich sind, gell?
Dann hab ich noch ne liebe Person kennengelernt, die Secret. Mit ihr kann man einfach toll reden und lästern! Und dass man ein reales Leben dennoch hat, ist mir klar. Und das leidet sicher nicht an der MC! Aber wen, ausser Euch kann man so verständnisvoll vollheulen, Ratschläge zu jeder Tages und Nachtzeit bekommen? Also in meinem realen Freundeskreis nicht, denn da hat NIEMAND ein Kind!
So und jetzt ihr!
Und Mücke, wenn jmnd nach Dir fragt, dann heisst das nciht, dass er Zuhause sitzt und die Bullen rufen will, sondern weil er lediglich nachfragt, ob jmnd was weiss wieso Du so lang nichts von Dir hast hören lassen. Also nimms ma nich so wichtig!
So, und jetzt muss ich in mein reales Leben! Mein Kind muss baden
Wir waren Heute 2 H mit David spazieren, hab mir Heute ne neue Jacke ( Jack W*lfskin)+winterfeste Schuhe geleistet! Wuzzzzzzaaaaaahhhhhh
Hatte David 2 h lang im Wolletuch, es war sooo schön, darunter der neue Fleeceanzug, und ein glückliches chlafendes Kind!!!
Waren dann noch beim Al*i, denn da gibts Nickischlafanzüge
Und wie die Leute immer schauen, Blick auf mich
, Blick in den KIWA( Keiner drin
)
Herrlich! Ich warte immer auf ne Spruch!! Ich bin nämlich vorbereitet!
David war sooo zufrieden!
DuSI: was ist aus der Tragegeschichte geworden??
Kamuc: Das gleiche??
So: nun zu den MC SÜCHTELS!
Ich bin auch süchtig, und habe sogar Heut beim Spaziergang von Euch gesprochen! Ich muss es sagen!
Und eins kann ich Euch sagen: Die Sun, die hab ich am gernsten
, und würd sie nicht so weit weg wohnen hätten wir uns sicher schon getroffen.. Aber vielleicht klappt das ja bald! Ich würd nämlich mal behaupten, dass wir uns ziemlich ähnlich sind, gell? Dann hab ich noch ne liebe Person kennengelernt, die Secret. Mit ihr kann man einfach toll reden und lästern! Und dass man ein reales Leben dennoch hat, ist mir klar. Und das leidet sicher nicht an der MC! Aber wen, ausser Euch kann man so verständnisvoll vollheulen, Ratschläge zu jeder Tages und Nachtzeit bekommen? Also in meinem realen Freundeskreis nicht, denn da hat NIEMAND ein Kind!
So und jetzt ihr!
Und Mücke, wenn jmnd nach Dir fragt, dann heisst das nciht, dass er Zuhause sitzt und die Bullen rufen will, sondern weil er lediglich nachfragt, ob jmnd was weiss wieso Du so lang nichts von Dir hast hören lassen. Also nimms ma nich so wichtig!
So, und jetzt muss ich in mein reales Leben! Mein Kind muss baden
02.12.2010 18:06
Zitat von Kamuc:
Zitat von sunflower09:
naja, homeophatie braucht man ja auch eigentlich nicht verschrieben zu bekommen. Gehst halt in die Apo und käufst siebei uns jedenfals.
*
Guten Morgen alle zusammen![]()
unsere Nacht war ok. Einmal wach für Flasche.
*
Nun schläft er wieder![]()
*
Pate von Xander soll Bob kaufen für weihnachten.
Worauf da achten? hoher sitz?was habt ihr?????
mit Rezept musst halt nix zahlen, das ist der Knackpunkt![]()
Wir haben nen normalen Holzschlitten, ich glaub in nem Bob wirds auch schneller kalt, weil der ja direkt auf dem kalten Boden entlangrutscht und die Holzschlitten sind ja viel höher ...
ah ja stimmt! Mein Mann hat en alten Holzschlitten auf der Scheune gefunden
(haben einen alten Bauerhof gekauft vor ein paar Jahren) . Der darf nun dienen
02.12.2010 18:07
Zitat von Schmetterflug:
Zum Schlitten: Raphael sitzt in dem Schlitten, mit dem schon sein Opa gefahren is.Haben nur eine neue Rückenlehne gekauft und den Fußsack vom Quinny reingemacht .
Und ich hab ihm ein schönes Glöckchen gekauft!
*
Lucky, muss dann nur frühzeitig bescheid wissen, weil ich doch grad kein Auto mehr hab und eine Bahnverbindung suchen muss.![]()
super Idee,
so wirds gemacht
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

bei uns jedenfals.