Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
dusimami
3788 Beiträge
03.12.2010 08:18
Zitat von angelsandy:

Hab grad ein Faschingskostüm für Tuki gefunden:

hahaha

hahahahahaha....Sandy, du bist die geilste obs das wohl auch in xxl gibt MEINEM würd das bestimmt auch stehn EIN WUNDERSCHÖNES SCHLEIFCHEN
dusimami
3788 Beiträge
03.12.2010 08:19
WIE, WAS WO???? alle überfällig???? RINCHEN????? und das sagst du so nebenbei???
sunflower09
11719 Beiträge
03.12.2010 08:23
Zitat von angelsandy:

Guten Abend!

Also, jeder hat ja so seine Lieblinge... Bei mir sind Dusi, Kamuc, Rienchen, Kristina und Rocky! (hoffe, ich hab keinen vergessen!) Carmen finde ich als Menschen sehr interessant, denke, dass sie mir ähnelt in gewisser Weise! Und Hexe is einfach ne tollen Mama. Und Sun war ja lang nimmer da, außerdem hatte ich mit ihr Mal ärger, glaub ich... Würde mich so gern mit euch mal treffen *schwärm* Hab ja keinen hier mit Kind...

ich war doch nur so 1 Monat off ... und kann mich nicht daran erinnern das wir krach hatten da war mal eine andere Sun die fast ähnlichen nickname hatte, sunflower.... Vielleicht meinst du die?
sunflower09
11719 Beiträge
03.12.2010 08:24
Zitat von angelsandy:

Zitat von rinchensarina:

TOLLSTE JUNGE! SANDY Das hat David gehört!
*
Carmen: wieso gibst Du denn den Prospan nicht? Versteh ich nich Wenn er doch Husten hat?!

Dachte David ist schon mehrfach versprochen? Soufian ist einfach MEIN Typ... Dunkle Haare, Haut und Augen, ein Traum...

wie meine Süße Maus der hat auch noch Löckchen dabei
sunflower09
11719 Beiträge
03.12.2010 08:26
Zitat von dusimami:

Zitat von angelsandy:

Also ICH hab meine Tage. Hoffe morgen sind sie endlich weg...

ICH auch UND die müssten auch morgen weg sein

ich auch müssten heute endlich bald weg sein
sunflower09
11719 Beiträge
03.12.2010 08:28
@Sandy: das kostum ist klasse
dusimami
3788 Beiträge
03.12.2010 08:32
soo, und jetzt erst mal GUTEN MORGEN!!!!

@Carmen: ist Zwergie s Husten besser??? Emilia hat heute Nacht auch wieder ganz doll gehusten,...sie hat sich sogar übergeben müssen armes Mäuschen

@Kamuc: hast du dich schon für ne Trage entschieden???? ich bin sooooo unschlüssig

SAGT MAL, HEIRATET HEXE NICHT HEUTE????? oder bring ich da was durcheinander

Unsere Nacht war,...naja, reden wir nicht drüber Dusi ist in der Schule und Mini schläft noch (oder besser gesagt - endlich mal) UND ICH hab die Küche sauber und bin grad am abstauben
Heute mittag ist der Coca-Cola-Weihnachtstruck hier in unserer Nähe, da werden wir mal hinfahrn
dusimami
3788 Beiträge
03.12.2010 08:34
Zitat von sunflower09:

Zitat von dusimami:

Zitat von angelsandy:

Also ICH hab meine Tage. Hoffe morgen sind sie endlich weg...

ICH auch UND die müssten auch morgen weg sein

ich auch müssten heute endlich bald weg sein

dusimami
3788 Beiträge
03.12.2010 08:36
Zitat von sunflower09:

Zitat von angelsandy:

Zitat von rinchensarina:

*
Carmen: wieso gibst Du denn den Prospan nicht? Versteh ich nich Wenn er doch Husten hat?!

Dachte David ist schon mehrfach versprochen? Soufian ist einfach MEIN Typ... Dunkle Haare, Haut und Augen, ein Traum...

oh wie süüüß!!! Mini hatte auch in ihren "ersten" Haaren leichte Löckchen...sind dann alle ausgefallen und bis jetzt sind sie ganz glatt und ich hatte mich so auf Löckchen gefreut (Mein Mann hat auch welche) UND ich wollte als Kind auch immer welche haben. meine arme Mama musste mir jeden Abend Zöpfchen flechten, damit s morgens Löckchen gibt
03.12.2010 08:43
@ sun: Ach wie, du bist gar nicht die Sunflower? Jetzt check ich nix mehr... WER BIST DU DENN DANN???

@ Dusi: Meiner bräuchte es wenn dann auch in XL (auch wenn ich ihn das nicht hören lassen sollte ) Ich hab ihm die Kilo gegeben, die ich nach der Schwangerschaft abgenommen hab Naja, die Hälfte...

Ich schau grad Unter Uns bei RTL Now, da is bei einer die Fruchtblase geplatzt, die fahren ins KH und bauen nen Unfall... Und des musste ich mir jetzt anschauen, wie des weitergeht... Auch wenns 99 Cent kostet
sunflower09
11719 Beiträge
03.12.2010 08:45
Zitat von dusimami:

Zitat von sunflower09:

Zitat von angelsandy:

Zitat von rinchensarina:

*

oh wie süüüß!!! Mini hatte auch in ihren "ersten" Haaren leichte Löckchen...sind dann alle ausgefallen und bis jetzt sind sie ganz glatt und ich hatte mich so auf Löckchen gefreut (Mein Mann hat auch welche) UND ich wollte als Kind auch immer welche haben. meine arme Mama musste mir jeden Abend Zöpfchen flechten, damit s morgens Löckchen gibt

dusimami
3788 Beiträge
03.12.2010 08:45
Zitat von angelsandy:

@ sun: Ach wie, du bist gar nicht die Sunflower? Jetzt check ich nix mehr... WER BIST DU DENN DANN???

@ Dusi: Meiner bräuchte es wenn dann auch in XL (auch wenn ich ihn das nicht hören lassen sollte ) Ich hab ihm die Kilo gegeben, die ich nach der Schwangerschaft abgenommen hab Naja, die Hälfte...

Ich schau grad Unter Uns bei RTL Now, da is bei einer die Fruchtblase geplatzt, die fahren ins KH und bauen nen Unfall... Und des musste ich mir jetzt anschauen, wie des weitergeht... Auch wenns 99 Cent kostet

Jaja, DAS wollen die niiieee hören, DIE BITTERE WAHRHEIT

ich habs grad auch geschaut,...bin gespannt wies weiter geht
sunflower09
11719 Beiträge
03.12.2010 08:46
Zitat von angelsandy:

natürlich bin ich sunflower!! aber ich war doch nur 1 Monat off.
aber es hat auch mal noch eine andre sunflower hier mitgeschrieben, vielleicht hattest du ja mit der Ärger? ich erinnere mich nämlich nicht mir dir krach gehabt zu haben!! Mag dich
03.12.2010 09:01
Guten Morgen,

unsere nacht war toll, Lucas schläft seit 20uhr und hat nicht gehustet und war auch so nicht wach. Aber er hatte erhöte temperatur, hoffe es wird nicht zum fieber.
Und Rafael war nur 1x um 0uhr wach und JA ICH HABE RAFAEL DEN HUSTENSAFT DANN DOCH NOCH GEGEBEN!

@dusi: da hab ich deine frage ja beantwortet.

Und Hexe heiratet nächsten freitag glaube ich !!
Kristina88
30070 Beiträge
03.12.2010 09:10
Zitat von angelsandy:

konntest du nicht mehr bis heute abend warten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt