Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kristina88
30070 Beiträge
03.12.2010 11:59
super mein handy ist kaputt -.-
03.12.2010 12:02
Zitat von Kristina88:

warum?????
Kristina88
30070 Beiträge
03.12.2010 12:04
Zitat von angelsandy:

Zitat von Kristina88:

warum?????
irgendwie spielen die tasten verrückt, und das fragt mich die ganze zeit ob ich wirklich an usb anschließen will.. ich glaub meine tochter hat dran schuld
rinchensarina
23180 Beiträge
03.12.2010 12:09
Guten morgen!
Bei uns ist soweit alles tutti gehen jetzt ne Runde drehen
Hab nicht alles nachgelesen..
Herrliches Wetter draussen
03.12.2010 12:19
Ich hab ein Problem. :/ Hatte vorhin was im Auge, hab (jahaa, soll man nich...) gerieben. Von außen zur Nase hin. Schön. War nich besser, also unterm Wasserhahn ausspülen gegangen.
Der Reiz war trotzdem noch da und ich hab weitergerieben.
Dann war's seit ner halben Stunde so ein komisches Gefühl im Auge. Hab dann in den Spiegel geguckt und gesehen, dass ich eine Blase im Auge hab. Wie eine Wasserblase. O,O Und mein Auge tränt wie verrückt.
Hab dann beim Augenarzt angerufen. Hat Urlaub. Bei seinem Vertretungsarzt geht niemand mehr ran. Bei meinem Hausarzt hab ich 2 Nummern gekriegt. Die sagen jedoch beide, ich muss beim Notdienst anrufen, der ab 12 Uhr gilt. Gesagt, getan. ''Dies ist die Vodafone-Mailbox von.... Dr. XYZ''.
NA TOLL.
Dann im Krankenhaus angerufen... ''Wir haben keinen Augenarzt hier, da müssen sie den Notdienst anrufen.''
Nochmal den Heini angerufen... Wieder nur die Mailbox. Hab vor 10 Minuten draufgesprochen, er soll DRINGEND zurückrufen... -.- Bisher nix.
Was mach ich denn jetz!?
03.12.2010 12:24
Grad hat er zurückgerufen, muss da gleich hin, wenn meine Mum da is. Hab ja kein Auto.
03.12.2010 12:37
Samina is zur Zeit so ne kleine Zicke, wahnsinn. Will immer stehen und gehen, kann noch nicht allein gehen und weint...
03.12.2010 12:39
hallo mädels

ich hab mal alles nur überflogen und hab mir jetz nur eine sache gemerkt

@sandy die kugelbahn die du reingestellt hast hat elli auch und sie liebt die sie steckt auch schon ganz alleine die kugeln rein und schaut mich dann ganz erwartungsvoll an sie beschäftigt sich damit teilweise ne ganze stunde
03.12.2010 12:51
Zitat von rockbaby:

hallo mädels

@sandy die kugelbahn die du reingestellt hast hat elli auch und sie liebt die sie steckt auch schon ganz alleine die kugeln rein und schaut mich dann ganz erwartungsvoll an sie beschäftigt sich damit teilweise ne ganze stunde

Ehrlich? Also meinst des rentiert sich zu Weihnachten? kostet 40 Euro... Bin gespannt was Samina zu ihrem Hello Kitty Laufwagen sagt. Tuki gestern so: Schatz, wie soll der denn in ihren Minischuh, Größe 21, passen?
03.12.2010 13:03
Zitat von angelsandy:

Zitat von rockbaby:

hallo mädels

Ehrlich? Also meinst des rentiert sich zu Weihnachten? kostet 40 Euro... Bin gespannt was Samina zu ihrem Hello Kitty Laufwagen sagt. Tuki gestern so: Schatz, wie soll der denn in ihren Minischuh, Größe 21, passen?

waaassss samina hat schuhgröße 21 ???
Die größe trägt mein großer mit 2 jahren.
03.12.2010 13:09
Zitat von HasiBaby88:

Zitat von angelsandy:

Zitat von rockbaby:
http://www.mamacommunity.de/sites/mamacommunity.de /themes/mamacommunity_improved/images/btn/fett.png
hallo mädels

waaassss samina hat schuhgröße 21 ???
Die größe trägt mein großer mit 2 jahren.

Nee, eigentlich hat sie 19 / 20, aber da haben wir ihren Fuß nicht reingebracht. Keine Chance. Und die Freundin meiner Mama is Schuhverkäuferin, spezialisiert auf Kinderschuhe, die hat uns jetzt die hier geschenkt in Größe 22 (EChtgröße 21 von RENO) und die sind bissl zu groß, aber wie gesagt, ich Fußi is nicht so lang aber breit, sie kriegt den Fuß sonst auf die Breite nicht rein. (wie bei mir)
03.12.2010 13:09
Der Sohn meiner Schwester hatte aber mit 2 Jahren Schuhgröße 23 / 24. Aber deiner is ja auch so klein ge.
dusimami
3788 Beiträge
03.12.2010 13:22
@Mücke: ohje,...du nimmst aber auch alles mit!!! hört sich komisch an. Also ich hab auch n Ödem auf m rechten Auge, aber das sieht man nicht wirklich Boa, ne richtige Wasserblase???

@Sandy: der Lauflernwagen ist cool. Für Mini aber wahrscheinlich erst was zu Ostern, oder so....sie krabbelt ja noch nicht mal Mini hat auch Schuhgröße 19....aber sie lässt KEINE an
03.12.2010 13:24
Zitat von angelsandy:

Zitat von rockbaby:

hallo mädels

also jedes kind is ja anders wir haben das teil für 25 euro ausm kaufhof geholt is aber auch schon 2 wochen her ich wollte die unbedingt haben
elli bekommt zu weihnachten auch so ein auto aber eins von chicco ich wollte was mit rückenlehne und zum anschnallen
03.12.2010 13:26
Zitat von angelsandy:

Der Sohn meiner Schwester hatte aber mit 2 Jahren Schuhgröße 23 / 24. Aber deiner is ja auch so klein ge.

meine schwester auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt