*März 2010 Babys*
03.12.2010 13:30
Zitat von angelsandy:
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von angelsandy:
Zitat von rockbaby:
http://www.mamacommunity.de/sites/mamacommunity.de /themes/mamacommunity_improved/images/btn/fett.png
hallo mädels![]()
ich hab mal alles nur überflogen und hab mir jetz nur eine sache gemerkt![]()
@sandy die kugelbahn die du reingestellt hast hat elli auch und sie liebt diesie steckt auch schon ganz alleine die kugeln rein und schaut mich dann ganz erwartungsvoll an
sie beschäftigt sich damit teilweise ne ganze stunde
![]()
Ehrlich? Also meinst des rentiert sich zu Weihnachten? kostet 40 Euro...Bin gespannt was Samina zu ihrem Hello Kitty Laufwagen sagt. Tuki gestern so: Schatz, wie soll der denn in ihren Minischuh, Größe 21, passen?
![]()
![]()
![]()
waaassss samina hat schuhgröße 21 ???
Die größe trägt mein großer mit 2 jahren.
![]()
![]()
Nee, eigentlich hat sie 19 / 20, aber da haben wir ihren Fuß nicht reingebracht. Keine Chance. Und die Freundin meiner Mama is Schuhverkäuferin, spezialisiert auf Kinderschuhe, die hat uns jetzt die hier geschenkt in Größe 22 (EChtgröße 21 von RENO) und die sind bissl zu groß, aber wie gesagt, ich Fußi is nicht so lang aber breit, sie kriegt den Fuß sonst auf die Breite nicht rein. (wie bei mir)
es gibt doch auch schuhe für kinder die extra weit sind !!
http://www.reno.de/kinder/kleinkinder/
da steht dann maxi dran
03.12.2010 13:39
Ja das weiß ich, aber, siehst du da irgendwelche warmen Stiefel mit denen sie in Schnee kann? Ich nicht.
Wir fahren nächste Woche in Europark shoppen, da schau ich dann nochmal nach SChuhen
Wir fahren nächste Woche in Europark shoppen, da schau ich dann nochmal nach SChuhen
03.12.2010 14:14
Melina hat noch keine Schuhgröße bzw Schuhgröße ist ihr nen bissl zu groß. Sie wird wohl meine kleinen Füße bekommen , hab ja auch nur 36
03.12.2010 14:22
Unsere Maus hat jetzt schon 20*21
große Füsse wie der Papa
große Füsse wie der Papa
03.12.2010 14:29
elli hat schon 3 mal die hosen vollgeknallt das kenn ich gar nich von ihr
und stinken tut das
03.12.2010 14:51
Zitat von rockbaby:
elli hat schon 3 mal die hosen vollgeknallt das kenn ich gar nich von ihr
und stinken tut das
![]()
![]()
vielleicht die Zähne?
03.12.2010 15:03
SO, ich hab ne Frage wegen dem Wichteln.
Wir wollen ja alle Karten reintun, meine Karten sind aber mit Saminas Bildern... Also weiß meine gleich, dass ich sie bewichtelt hab... Is des schlimm?
Wir wollen ja alle Karten reintun, meine Karten sind aber mit Saminas Bildern... Also weiß meine gleich, dass ich sie bewichtelt hab... Is des schlimm?
03.12.2010 15:06
Hab grad das bett von ben 1 etage niedriger gestellt , weil er sich seit gestern überall hochzieht.
03.12.2010 15:12
Zitat von stefanie81:
Hab grad das bett von ben 1 etage niedriger gestellt , weil er sich seit gestern überall hochzieht.
Willkommen im Club!
03.12.2010 15:18
So Ben schläft nun, jetzt kann ich anfangen umzuräumen und die sachen in sicherheit bringen was er jetzt erwischen kann.
03.12.2010 15:21
ja nun wirds "gefährlich"! Und trotzdem finden die Kleinen immer wieder etwas was sie nicht holen dürfen
03.12.2010 15:27
Zitat von sunflower09:David findet auch DAUERND irgendwas gefährliches... Mein Mann meinte schon, am besten mieten wir was wo wir die Möbel lagern, LOL!
ja nun wirds "gefährlich"! Und trotzdem finden die Kleinen immer wieder etwas was sie nicht holen dürfen![]()
*
Sandy: Ich finde das nicht schlimm mit den karten !
03.12.2010 15:28
Habt ihr das mit Hexes Hochzeit gelesen? tut mir sooo sehr Leid! Ich hoffe ihre Trauzeugin meldet sich nochmal!
03.12.2010 15:33
ja hab das aber nicht ganz verstanden...
Trauzeugen waren doch mausmama nein?
Trauzeugen waren doch mausmama nein?
03.12.2010 15:57
Zitat von rinchensarina:
Habt ihr das mit Hexes Hochzeit gelesen? tut mir sooo sehr Leid! Ich hoffe ihre Trauzeugin meldet sich nochmal!![]()
Ich hab nix gelesen... Was is denn?? Hast nen Link??
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt