Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
31.08.2009 13:03
Zitat von Märzsternchen:

Zitat von xhexe88x:

Mädls DAS WILL ICHHHHHHHHHHH
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=360184658081

Das ist ja mal richtig praktisch. Find ich super das Ding.
das finde ich auch und ich hoffe das der preis nicht zu arg steigt
31.08.2009 13:06
@cora_jens: Mach dir keine Sorgen Süße! Warst denn schon beim FA? Also, ich habe auch ein Hämatom, aber für das Baby ist das Absolut nicht gefährlich! Gut, es kommt drauf an, wo das Hämatom ist. Aber ich denke, deinem Krümelchen gehts super. Keine Sorge! Hab mir auch riesig Sorgen gemacht. Und das alles absolut unnötig!
Märzsternchen
356 Beiträge
31.08.2009 13:17
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Märzsternchen:

Zitat von xhexe88x:

Da drück ich dir mal die Daumen. Das ist dann nochmal drin mit Ende 1 Tag und 7 Stunden das steht schon bei 153.-€.
Hast du so ein Bett schon öfter beobachtet?? Wei teuer sind die denn so?? Kann es sein, dass es dieses Bett nur in Ebay gibt? Ich hab das sonst nirgends gefunden.
Märzsternchen
356 Beiträge
31.08.2009 13:17
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Märzsternchen:

Zitat von xhexe88x:

Da drück ich dir mal die Daumen. Das ist dann nochmal drin mit Ende 1 Tag und 7 Stunden das steht schon bei 153.-€.
Hast du so ein Bett schon öfter beobachtet?? Wei teuer sind die denn so?? Kann es sein, dass es dieses Bett nur in Ebay gibt? Ich hab das sonst nirgends gefunden.
Märzsternchen
356 Beiträge
31.08.2009 13:18
Sorry, doppelt
curlysue
8999 Beiträge
31.08.2009 13:24
Was ist das denn für ein Bett? Du schreibst 3 in 1?

Ich werd einen Stubenwagen den wir in der Familie immer weitergeben von meiner Oma bekommen& somit brauchen wir dann nur irgendwann nen Kinderbett zu kaufen.In dem Stubenwagen lag ich bis zum 6.Monat drin

Ich schau mich grad nach Umstandspyjamas um.Mein Pyjama wird schon bissl eng
31.08.2009 13:27
Zitat von curlysue:

Was ist das denn für ein Bett? Du schreibst 3 in 1?

Ich werd einen Stubenwagen den wir in der Familie immer weitergeben von meiner Oma bekommen& somit brauchen wir dann nur irgendwann nen Kinderbett zu kaufen.In dem Stubenwagen lag ich bis zum 6.Monat drin

Ich schau mich grad nach Umstandspyjamas um.Mein Pyjama wird schon bissl eng

Ich schlaf nur mit Höschen und SHirt Aber für den Winter werd ich mir auch einen anschaffen!
curlysue
8999 Beiträge
31.08.2009 13:36
Ja ich hab schon letzte Nacht gefroren,muss mal mein dickes Bett wieder rausholen,aber soll diese Wo nochmal warm werden
31.08.2009 13:43
Zitat von Märzsternchen:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Märzsternchen:

Zitat von xhexe88x:

also ich habs bis jetzt auch nur bei ebay gesehn...aber soviel wollte ich nicht ausgeben dann ist es wohl in den letzten 2 stunden mächtig gestiegen
31.08.2009 14:00
mädls ich will endlich mein angelsound aber ich habe gaaaar keine lust in die garage zu gehn menno muss mich echt aufraffen.....wie hoch ist denn die chance das ich das herzle höre??
curlysue
8999 Beiträge
31.08.2009 14:04
Hab mal ein Frage: als ich am 20.8 beim FA war hab ich 69kg gewogen,nun wieg ich nur noch 67kg.woran liegt das??? Ich esse ganz normal wie sonst auch
curlysue
8999 Beiträge
31.08.2009 14:12
Zitat von xhexe88x:

mädls ich will endlich mein angelsound aber ich habe gaaaar keine lust in die garage zu gehn menno muss mich echt aufraffen.....wie hoch ist denn die chance das ich das herzle höre??

ich kann mich heut auch zu nichts aufraffen,aber werd nun doch mal was tun.Mit Angelsound kenn ich mich leider nicht aus
31.08.2009 14:40
Zitat von curlysue:

Zitat von xhexe88x:

ich kann mich heut auch zu nichts aufraffen,aber werd nun doch mal was tun.Mit Angelsound kenn ich mich leider nicht aus
na super nicht gefunden entweder ich habe es wirklich verkauft oder es ist vom erdboden verschluckt ausser vielleicht es ist noch bei meiner sis in emienr alten wohnung??!!

und wegen dem geicht ist ganz normal ich habe auch in der ssw damals abgenommen und dann aber wieder zugenommen trotz genau dem gleichen essverhältnis als vorher ist ganz normal..mach dir keine sorgen
Märzsternchen
356 Beiträge
31.08.2009 15:32
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Märzsternchen:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Märzsternchen:

Zitat von xhexe88x:

also ich habs bis jetzt auch nur bei ebay gesehn...aber soviel wollte ich nicht ausgeben dann ist es wohl in den letzten 2 stunden mächtig gestiegen

Hi, jetzt steht das Bett schon bei 122€. Aber wenn du mich fragst, der schraubt seinen eigenen Preis nach oben. Musst dir mal die Bieter anschauen. t***a, u***u, 2***6, so nennt sich doch kein Mensch. Und ausserdem überbieten die immer ihren eigenen Betrag. Das würde doch keiner machen. Also für mich sieht das echt nach Baschiss aus, weil sonst nur so ein paar Muttis bieten würden und er dann die Dinger für 30 €hergeben müsste.
Märzsternchen
356 Beiträge
31.08.2009 15:34
Ach, hab grad gesehen, dass die *** reingemacht werden, damit der Bieter geschützt bleibt. Aber trotzdem überbietet sich immer ein und derselbe, der komischerweise noch nieeeee eine Ebay Sache verkauft hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt