*März 2010 Babys*
31.08.2009 10:05
So vom duschen zurück und zum glück nicht ertrunken
und rassiert hab ich mich auch und das obwohl ich zz sooooooo faul bin und mir fast alles egal ist
und rassiert hab ich mich auch und das obwohl ich zz sooooooo faul bin und mir fast alles egal ist
31.08.2009 10:05
Mädls DAS WILL ICHHHHHHHHHHH
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=360184658081
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=360184658081
31.08.2009 10:08
hihihi ja das ist süß!
ich will ja ein beistellbett
ist auch bei ebay drin
ich will ja ein beistellbett
ist auch bei ebay drin
31.08.2009 10:12
Zitat von cora_jens:ja das habe ich mir auch überlegt aber ich finde das so praktisch 3 in 1nem und alles dabei
hihihi ja das ist süß!
ich will ja ein beistellbettist auch bei ebay drin
![]()
31.08.2009 10:28
ja das stimmt!
also ich will mir ein beistellbett kaufen was man dann auch in ein normales bett umbauen kann!
das find ich ganz cool!
also ich will mir ein beistellbett kaufen was man dann auch in ein normales bett umbauen kann!
das find ich ganz cool!
31.08.2009 10:33
Zitat von cora_jens:ach sowas gibt es auch??cool wusste ich garnet
ja das stimmt!
also ich will mir ein beistellbett kaufen was man dann auch in ein normales bett umbauen kann!
das find ich ganz cool!
hehe schon wieder was dazu gelernt
31.08.2009 10:38
Ich hab das Bettchen, in dem schon mein Papa geschlafen hat, genauso wie mein Bruder und ich. ^^ Und jetzt mein Kind.
31.08.2009 10:41
ein tradizionsbett das ist auch süß
wollten auch erst das bett von meinem freund nehmen aber das hat schon seine schwester
wollten auch erst das bett von meinem freund nehmen aber das hat schon seine schwester
31.08.2009 10:42
ich muss nun zum fa also mädels daumen drücken
bis später, ich berichte dann wieder
bis später, ich berichte dann wieder
31.08.2009 10:46
Zitat von cora_jens:
ich muss nun zum fa also mädels daumen drücken![]()
bis später, ich berichte dann wieder
31.08.2009 11:00
Zitat von cora_jens:
ich muss nun zum fa also mädels daumen drücken![]()
bis später, ich berichte dann wieder
Alles Gute, Süße!
31.08.2009 13:01
Zitat von xhexe88x:
Mädls DAS WILL ICHHHHHHHHHHH
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=360184658081
Das ist ja mal richtig praktisch. Find ich super das Ding.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

