Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
cora_jens
725 Beiträge
31.08.2009 10:05
So vom duschen zurück und zum glück nicht ertrunken und rassiert hab ich mich auch und das obwohl ich zz sooooooo faul bin und mir fast alles egal ist
cora_jens
725 Beiträge
31.08.2009 10:08
hihihi ja das ist süß!
ich will ja ein beistellbett ist auch bei ebay drin
31.08.2009 10:12
Zitat von cora_jens:

hihihi ja das ist süß!
ich will ja ein beistellbett ist auch bei ebay drin
ja das habe ich mir auch überlegt aber ich finde das so praktisch 3 in 1nem und alles dabei
cora_jens
725 Beiträge
31.08.2009 10:28
ja das stimmt!
also ich will mir ein beistellbett kaufen was man dann auch in ein normales bett umbauen kann!
das find ich ganz cool!
31.08.2009 10:33
Zitat von cora_jens:

ja das stimmt!
also ich will mir ein beistellbett kaufen was man dann auch in ein normales bett umbauen kann!
das find ich ganz cool!
ach sowas gibt es auch??cool wusste ich garnet hehe schon wieder was dazu gelernt
cora_jens
725 Beiträge
31.08.2009 10:34
ja sowas gibts auch! zum glück
31.08.2009 10:38
Ich hab das Bettchen, in dem schon mein Papa geschlafen hat, genauso wie mein Bruder und ich. ^^ Und jetzt mein Kind.
cora_jens
725 Beiträge
31.08.2009 10:41
ein tradizionsbett das ist auch süß wollten auch erst das bett von meinem freund nehmen aber das hat schon seine schwester
cora_jens
725 Beiträge
31.08.2009 10:42
ich muss nun zum fa also mädels daumen drücken
bis später, ich berichte dann wieder
31.08.2009 10:46
Zitat von cora_jens:

ich muss nun zum fa also mädels daumen drücken
bis später, ich berichte dann wieder
31.08.2009 11:00
Zitat von cora_jens:

ich muss nun zum fa also mädels daumen drücken
bis später, ich berichte dann wieder




Alles Gute, Süße!
curlysue
8999 Beiträge
31.08.2009 11:59
1.Trimester geschafft
31.08.2009 12:33
Zitat von curlysue:

1.Trimester geschafft
Märzsternchen
356 Beiträge
31.08.2009 13:01
Zitat von xhexe88x:

Mädls DAS WILL ICHHHHHHHHHHH
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=360184658081


Das ist ja mal richtig praktisch. Find ich super das Ding.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt