Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Dani616
17257 Beiträge
31.08.2009 09:24
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Dani616:

ja verstopfung habsch a noch ab und an.. aber nimer so derbe blähungen...aaber ich hab kein blähbauch mehr

Bei Verstopfung hilft (naturtrüber) Apfelsaft, Milchprodukte und eben Backpflaumen (bzw. Pflaumensaft). Also bei mir jedenfalls.

or bei apfelsaft grig ich durchfall das muss a net sein
31.08.2009 09:24
Ganz genau, Cora!
Ich führ mir grad Spiegelei, gemischten Salat (Grüner, Roter, Karotten, Paprika (rot), Tomaten & Champinons) und Kartoffelsalat zu Gemüte.
31.08.2009 09:25
Zitat von Dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Dani616:

ja verstopfung habsch a noch ab und an.. aber nimer so derbe blähungen...aaber ich hab kein blähbauch mehr

Bei Verstopfung hilft (naturtrüber) Apfelsaft, Milchprodukte und eben Backpflaumen (bzw. Pflaumensaft). Also bei mir jedenfalls.

Ich normalerweise auch, aber bei Verstopfung löst das nur und macht den Stuhl weicher.
Dani616
17257 Beiträge
31.08.2009 09:26
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Dani616:

Ich normalerweise auch, aber bei Verstopfung löst das nur und macht den Stuhl weicher.

klingt einleuchtend... *heut glei a guggn geh*
ab orgn geht die eingewöhnungszeit von mein großen los im kiga... das heißt mama muss 2 std mit im kiga sitzn und zu guggn wie alles brüllt und schreit
31.08.2009 09:28
Zitat von Dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Dani616:

ab orgn geht die eingewöhnungszeit von mein großen los im kiga... das heißt mama muss 2 std mit im kiga sitzn und zu guggn wie alles brüllt und schreit

Erklär mal, wie er so drauf ist. ^^ Vllt kann ich dir Tipps geben, hab ja einige 'Eingliederungen' miterlebt, als ich im KiGa gearbeitet hab.
Dani616
17257 Beiträge
31.08.2009 09:30
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Dani616:

Erklär mal, wie er so drauf ist. ^^ Vllt kann ich dir Tipps geben, hab ja einige 'Eingliederungen' miterlebt, als ich im KiGa gearbeitet hab.

also im kiga is die aa sofort vergessen und gliedert sich schnell mit ein und geht auch auf die anderen kids zu und joa er is scho ein lieber unter anderen kids
31.08.2009 09:34
Na dann musst du vermutlich nicht mal dort bleiben. Viele Kinder weinen dann zwar, wenn Mama geht, aber wenn er sicher ist, dass du wieder kommst, um ihn abzuholen, dann wird er sich beruhigen und mit den anderen spielen oder sich an den Erzieherinnen orientieren.
cora_jens
725 Beiträge
31.08.2009 09:35
so ich werd mich nun mal unter die dusche schmeißen damit ich dann um 11 los zum doc kann
Dani616
17257 Beiträge
31.08.2009 09:36
Zitat von Rabenfeuer:

Na dann musst du vermutlich nicht mal dort bleiben. Viele Kinder weinen dann zwar, wenn Mama geht, aber wenn er sicher ist, dass du wieder kommst, um ihn abzuholen, dann wird er sich beruhigen und mit den anderen spielen oder sich an den Erzieherinnen orientieren.

*eine tastatur geht net immer-.-*

naja er kann noch net da bleibn weil er noch kein mittag bekommt da...so schnell is das geld noch net bei denen

cora_jens
725 Beiträge
Zitat von Rabenfeuer:

Ganz genau, Cora!
Ich führ mir grad Spiegelei, gemischten Salat (Grüner, Roter, Karotten, Paprika (rot), Tomaten & Champinons) und Kartoffelsalat zu Gemüte.

hui was ein wir war essen
Zitat von cora_jens:

so ich werd mich nun mal unter die dusche schmeißen damit ich dann um 11 los zum doc kann

Sieh zu, dass du nicht absäufst.
cora_jens
725 Beiträge
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von cora_jens:

Sieh zu, dass du nicht absäufst.

hahaha ich geb mein bestes!!!!
31.08.2009 09:37
Zitat von Dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

Dann hol ihn doch vor dem Mittagessen? oO Ist eh besser, wenn sie anfangs noch nicht so lange von Mama weg sind.

*eine tastatur geht net immer-.-*

naja er kann noch net da bleibn weil er noch kein mittag bekommt da...so schnell is das geld noch net bei denen

Dani616
17257 Beiträge
31.08.2009 09:42
ich muss die 2 std mit dableibn... aber ohne den kleinen... wie sol ich das machn wenn papa am donnerstag früh zu arzt muss und ich den kleinen mit nehm muss??
31.08.2009 09:59
guten morgen. ich hoffe ihr hattet ein schönes wochenende, wir waren auf nem polterabend, war total lustig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt