*März 2010 Babys*
31.08.2009 09:03
Zitat von cora_jens:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von cora_jens:
Guten Morgen Mädels,
also ich hatte ein ziemlich schlimmes we!
ich musste ins krankenhaus!
ich hatte ein ganz schlimmen streit mit meinem freund .
Meine mama hat mal zu ihm gesagt das wenn ich soooo sauer bin dann soll er mich einfach in den arm nehmen und mich nicht los lassen, das hat er versucht, ging aber nicht und dann hat er mich aufs bett geschmissen mit dem bauch nach unten und hat sich dann auf mich gesetzt und mich festgehalten. Dann war ich soooo sauer das ich mich gewert habe. Am ende musste ich ins krankenhaus und die haben dann festgestellt das ich nun ein Bluterguss im unterleib hab und dann hat man eine 50/50 quote das baby zu verlieren, ich musste dann der ärztin versprechen das wenn ich heim gehe das ich mich schone und am montag zum fa gehe. heute hab ich um 11:45 Uhr einen fa termin und ich hab solche angst das was nicht stimmt!
also drückt mir mal die daumen!
ich hab nämlich echt panik und deswegen bin ich auch schon wach!
Ohje! Mach dir aber nicht zu viele Sorgen, denn DAS wäre wirklich schlecht für dein Baby! Ruh dich aus, entspann dich. Iss normal, wie immer und versuch, ruhig zu bleiben. Wenn etwas nicht stimmt, kannst du es eh nicht beeinflussen, bzw. du wirst es so wie so erst um 11:45 Uhr wissen. Also mach dir nicht vorher Gedanken um etwas, von dem du noch nichts weißt.Think positive und fühl dich umarmt!
das ist leichter gesagt wie getan![]()
ich könnte auch die ganze zeit weinen
Ich weiß. Mir gings doch genauso, als ich zu wenig Fruchtwasser hatte und es hieß, dass der Mutterkuchen das Kind vllt zerdrückt. Aber es ist nichts passiert, weil ich VERSUCHT hab, ruhig zu bleiben.
Das allein zählt. Probiers!
31.08.2009 09:04
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Dani616:
Zitat von Rabenfeuer:
Mädels, ihr müsst euch ranhalten.![]()
![]()
Ich bin schon 15 WOCHE! OMG! Wie die Zeit rennt! O.O
morgn bin ich 15.woche![]()
![]()
ich hol dich ein
Laut meiner Berechnung (anhand meines Tickers ^^) ist dein Kind dann knapp 10 cm groß (9,6 cm) und wiegt ca. 70, irgendwas Gramm.Und ich such grad noch, was '25 quants of blood' sind. ^^
Aber DEIN Ticker stimmt ja dann auch nich ganz, oder?
ich hab mich vertippt habs verbessert..14.woche
31.08.2009 09:04
wowww ihr seid schon sooo weit
mir kommt das vor wie eine ewigkeit aber immerhin bin ich bis ich wieder zum FA muss in der 15 ssw
mir kommt das vor wie eine ewigkeit aber immerhin bin ich bis ich wieder zum FA muss in der 15 ssw
31.08.2009 09:06
Zitat von Dani616:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Dani616:
Zitat von Rabenfeuer:
![]()
![]()
ich hol dich ein
Laut meiner Berechnung (anhand meines Tickers ^^) ist dein Kind dann knapp 10 cm groß (9,6 cm) und wiegt ca. 70, irgendwas Gramm.Und ich such grad noch, was '25 quants of blood' sind. ^^
ich hab mich vertippt habs verbessert..14.woche![]()
LOL ^^ Wirst du alt und blind?
25 quarts = 22 ml
31.08.2009 09:06
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Dani616:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Dani616:
Zitat von Rabenfeuer:
![]()
![]()
ich hol dich ein
LOL ^^ Wirst du alt und blind?![]()
![]()
25 quarts = 22 ml
DEMENZ
31.08.2009 09:07
jawohl chefin
wird gemacht!!!
jetzt gibts erstmal frühstück für mich und wurm!!!!
wird gemacht!!! jetzt gibts erstmal frühstück für mich und wurm!!!!
31.08.2009 09:07
Zitat von xhexe88x:
wowww ihr seid schon sooo weitmir kommt das vor wie eine ewigkeit aber immerhin bin ich bis ich wieder zum FA muss in der 15 ssw
![]()
Die Zeit vergeht schneller, als man denkt. ^^ Vllt kommts mir auch nur so vor, weil ich nicht ständig dran denk, dass ich schwanger bin (ich verhalt mich trotzdem grundsätzlich so). ^^ Irgendwie 'merk' ichs nur, wenn ich allein bin oder abends.
Gestern abend hat Krümeli geturnt! Da war er putzmunter. ^___^ Sooo niedlich. <3
31.08.2009 09:08
Zitat von Dani616:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Dani616:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Dani616:
Zitat von Rabenfeuer:
![]()
![]()
ich hol dich ein
LOL ^^ Wirst du alt und blind?![]()
![]()
25 quarts = 22 ml
DEMENZ![]()
![]()
So wirds sein.
@ Cora: So ists fein.
Lass es dir schmecken!
31.08.2009 09:09
ich fül mich gar net schwanger... ab grad kopfschmerzen und ab und zu ul-ziehn das wars
31.08.2009 09:10
ja im nachhinein denkt man dann wow ich bin schon in der 11 ssw aber dann denke ich gott wie lange dauerst des noch bis ich mal in der 13 bin...also dauerts in die zukunft länger als beim zurückschauen..haha du weißt was ich meine
menno gehe gleich ech tin die Garage und suche mein angelsound zum gucken ob ich baby häre das beruhigt doch ziemlich wenn man erst in 4 wochen FA termin hat
menno gehe gleich ech tin die Garage und suche mein angelsound zum gucken ob ich baby häre das beruhigt doch ziemlich wenn man erst in 4 wochen FA termin hat
31.08.2009 09:11
Zitat von Dani616:so ging es mir auch aber seid ein paar tagen habe ich morgends wieder die Übelkeit
ich fül mich gar net schwanger... ab grad kopfschmerzen und ab und zu ul-ziehn das wars![]()
und wenn ich rumalber mit meiner großen merke ich uuuups das passt jemandem aber gar net
31.08.2009 09:11
Zitat von Dani616:
ich fül mich gar net schwanger... ab grad kopfschmerzen und ab und zu ul-ziehn das wars![]()
Ich hab gar keine Beschwerden mehr. ^^ Mal vom Wechsel der Verstopfungen & Blähungen abgesehen. xD Aber mit Backpflaumen und Apfelsaft geht alles.
Ich ess jetzt erst mal den Salat von gestern abend. ^^ Schmeckt sicher gut, auf Müsli von vor einer halben Stunde.
31.08.2009 09:14
ja verstopfung habsch a noch ab und an.. aber nimer so derbe blähungen...aaber ich hab kein blähbauch mehr
31.08.2009 09:21
Zitat von Dani616:
ja verstopfung habsch a noch ab und an.. aber nimer so derbe blähungen...aaber ich hab kein blähbauch mehr![]()
Bei Verstopfung hilft (naturtrüber) Apfelsaft, Milchprodukte und eben Backpflaumen (bzw. Pflaumensaft).
Also bei mir jedenfalls.
31.08.2009 09:22
das nutellatoast hat wurm und mir gut getan denn schoki macht mama glücklich und somit auch den wurm
richtig?
richtig? - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt