*März 2010 Babys*
06.12.2010 21:20
Zitat von rockbaby:
Zitat von curlysue:
Zitat von rockbaby:
naja ich war noch nicht beim amt ich hoffe die unterstützen eine 2. Ausbildung sonst muss ich mir was anderes einfallen lassenirgendwas fällt mir aber sicher ein
![]()
was willst du denn machen?
altenpflege oder gesundheitspflege![]()
oh schön
06.12.2010 21:22
Zitat von angelsandy:
Also. Ich will schon mal ein Zweites Kind (denk ich zumindest). Ich sehe, wie Samina andere Kinder mag, aber ich hab hier echt KEINEN mit kleinen Kindern. Und meine Schwester mit ihren Jungs (3 und 5) wohnt zu weit weg... Da denk ich mir, wenn ich noch eins hätte, hat Samina wen zum spielen und so... ABER: ich will mich zu 100 Prozent auf Samina konzentrieren jetzt, ich KANN meine Liebe einfach nicht teilen. Ich liebe sie sooo sehr... Nein Nein Nein ich kann das jetzt nicht. In paar Jahren. Wenn Samina dann 5 is oder so.(Auch wenn mein Freund jetzt schon immer davon redet, ein Geschwisterchen zu bekommen...) Aber ich denk mir auch, ein zweites Kind ist finanziell doppelte Belastung und das geht im Moment nicht. Und es wäre doch schön wenn Samina dann mal kommt mit 4 oder so und sagt, sie möchte ein Geschwisterchen
Dann versteht sie auch schon alles und so...
naja wir wollen eigentlich ja auch aber bei uns bleibt elli erstmal der mittelpunkt unseres lebens
ich bin erst 21 und mein freund auch wir haben noch jede menge zeit und wenn elli 4 oder 5 is dann kann sie trotzdem noch mit dem geschwisterchen spielen
06.12.2010 21:22
Zitat von curlysue:
Zitat von rinchensarina:
oh mann, jeden tag denke ich an ein zweites Kind, das ist nciht schön, ich weiss schon wo das endet, ich werd hier eines Tages sitzen, heulen und meine Mann bekloppt machen!![]()
*die Hand reich*
ich denk momentan auch jeden Tag daran.Ist doch irre oder,dabei hab ich echt grad ne schwierige Zeit mit Fiona![]()
Ich auch. Jedes Mal, wenn ich eine Schwangere seh, würd ich ihr am liebsten den Bauch klauen. Mir tut das fast schon weh, andere werdende Mamis zu sehen. oO
06.12.2010 21:23
Also ich möchte mein zweites spätestens bis 35,aber lieber eher
06.12.2010 21:23
Alten- und Gesundheitspflege ist auch toll. Wollte immer Kinderkrankenschwester lernen und habe nie eine Stelle bekommen, stand immer nur auf der Warteliste.
Ich wurde dann Arzthelferin und bin jetzt unzufrieden damit. Aber ich hätte (nach der Elternzeit) lieber eine Stelle als AH, als gar keine. Aber möchte schon gerne irgendwas anderes machen, aber hier ist das schwierig, deshalb wird irgendwann wieder ein Umzug anstehen
Ich wurde dann Arzthelferin und bin jetzt unzufrieden damit. Aber ich hätte (nach der Elternzeit) lieber eine Stelle als AH, als gar keine. Aber möchte schon gerne irgendwas anderes machen, aber hier ist das schwierig, deshalb wird irgendwann wieder ein Umzug anstehen
06.12.2010 21:25
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von curlysue:
Zitat von rinchensarina:
oh mann, jeden tag denke ich an ein zweites Kind, das ist nciht schön, ich weiss schon wo das endet, ich werd hier eines Tages sitzen, heulen und meine Mann bekloppt machen!![]()
*die Hand reich*
ich denk momentan auch jeden Tag daran.Ist doch irre oder,dabei hab ich echt grad ne schwierige Zeit mit Fiona![]()
Ich auch. Jedes Mal, wenn ich eine Schwangere seh, würd ich ihr am liebsten den Bauch klauen. Mir tut das fast schon weh, andere werdende Mamis zu sehen. oO
Ich war letztens im babyone und lauter Schwangere um mich rum.Sooo schöne Kugeln!!!Und ich hab meine vermisst!!!!Ich vermisse auch die Bewegungen im Bauch!Und wenn ich Fiona ansehe,denke ich"Oh noch so einen lieben Schatz" und ich weiß ich würd das zweite ebenso lieben
06.12.2010 21:25
Sarina, nein is noch nix gekommen. Aber unsere Postmänner sind auch Deppen. Die kommen ja nicht her wenn sie nur wenig haben.... Aber da morgen meine Fotos von Pixum auch kommen, wird es sicher morgen kommen.
Danke Mücke nochmal für den Tipp mit Pixum!!
Nochmal ne Frage, wie würdet ihr die Plätzchen in des Wichtelpaket verpacken...???
Nochmal ne Frage, wie würdet ihr die Plätzchen in des Wichtelpaket verpacken...???
06.12.2010 21:26
Zitat von Manu2810:
@ rockbaby: ich liebe auch die Medizin und mache deshalb ein Fernstudium zur Heilpraktikerin, weil ich die Zeit auch sinnvoll nutzen möchte. Viele denken jetzt sicher, das bringt ja eh nichts. Das stimmt nur zum Teil. Es kommt drauf an was man machen möchte. Soll es nur als Fortbildung dienen (med. Kenntnisse auffrischen usw.) oder möchte man sich später damit selbstständig machen oder angestellt werden (da gibt es als HP aber leider nur wenige Stellen). Vielleicht ist das ja auch eine Option für dich.
hm damit hab ich mich noch nicht beschäftigt aber ich glaube eher nicht
OH GOTT BITTE ZERFETZT MICH JETZT NICHT aber ich möchte sogerne mal in der notaufnahme arbeiten, wunden nähen und verbinden, bei einem op dabei sein, krankheiten kennenlernen die ich noch nicht kannte usw. vorallem wie welche krankheit behandelt wird und wie genau sowas entsteht ich liebe sowas einfach weil ich das alles wahnsinnig interssant finde
06.12.2010 21:26
Zitat von Schmetterflug:Meine Freundin und meine Schwägerin sind schwanger, ich bin manchmal richtig neidisch!
Zitat von curlysue:
Zitat von rinchensarina:
*die Hand reich*
Wisst ihr noch, wie wir gejammert haben zum Ende?? Ich weiss von nix
06.12.2010 21:27
Zitat von angelsandy:
Sarina, nein is noch nix gekommen. Aber unsere Postmänner sind auch Deppen. Die kommen ja nicht her wenn sie nur wenig haben.... Aber da morgen meine Fotos von Pixum auch kommen, wird es sicher morgen kommen.![]()
Warum packst du Plätzchen nicht einfach in nen Keksdose&dann verschickst es?
06.12.2010 21:28
Zitat von rockbaby:
Zitat von Manu2810:
@ rockbaby: ich liebe auch die Medizin und mache deshalb ein Fernstudium zur Heilpraktikerin, weil ich die Zeit auch sinnvoll nutzen möchte. Viele denken jetzt sicher, das bringt ja eh nichts. Das stimmt nur zum Teil. Es kommt drauf an was man machen möchte. Soll es nur als Fortbildung dienen (med. Kenntnisse auffrischen usw.) oder möchte man sich später damit selbstständig machen oder angestellt werden (da gibt es als HP aber leider nur wenige Stellen). Vielleicht ist das ja auch eine Option für dich.
OH GOTT BITTE ZERFETZT MICH JETZT NICHT aber ich möchte sogerne mal in der notaufnahme arbeiten, wunden nähen und verbinden, bei einem op dabei sein, krankheiten kennenlernen die ich noch nicht kannte usw. vorallem wie welche krankheit behandelt wird und wie genau sowas entsteht ich liebe sowas einfach weil ich das alles wahnsinnig interssant finde![]()
Ich kann dich verstehen.
Ich liebe es auch auf der Intensivstation zu arbeiten
06.12.2010 21:29
Zitat von rockbaby:
Zitat von Manu2810:
OH GOTT BITTE ZERFETZT MICH JETZT NICHT aber ich möchte sogerne mal in der notaufnahme arbeiten, wunden nähen und verbinden, bei einem op dabei sein, krankheiten kennenlernen die ich noch nicht kannte usw. vorallem wie welche krankheit behandelt wird und wie genau sowas entsteht ich liebe sowas einfach weil ich das alles wahnsinnig interssant finde![]()
Das wäre dann wohl eine Form von FLEISCHESLUST!
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Schmetterflug:Meine Freundin und meine Schwägerin sind schwanger, ich bin manchmal richtig neidisch!
Zitat von curlysue:
Zitat von rinchensarina:
*die Hand reich*
![]()
Wisst ihr noch, wie wir gejammert haben zum Ende?? Ich weiss von nix![]()
ja alles vergessen,aber gut so
Zitat von rockbaby:
Zitat von angelsandy:
Also. Ich will schon mal ein Zweites Kind (denk ich zumindest). Ich sehe, wie Samina andere Kinder mag, aber ich hab hier echt KEINEN mit kleinen Kindern. Und meine Schwester mit ihren Jungs (3 und 5) wohnt zu weit weg... Da denk ich mir, wenn ich noch eins hätte, hat Samina wen zum spielen und so... ABER: ich will mich zu 100 Prozent auf Samina konzentrieren jetzt, ich KANN meine Liebe einfach nicht teilen. Ich liebe sie sooo sehr... Nein Nein Nein ich kann das jetzt nicht. In paar Jahren. Wenn Samina dann 5 is oder so.(Auch wenn mein Freund jetzt schon immer davon redet, ein Geschwisterchen zu bekommen...) Aber ich denk mir auch, ein zweites Kind ist finanziell doppelte Belastung und das geht im Moment nicht. Und es wäre doch schön wenn Samina dann mal kommt mit 4 oder so und sagt, sie möchte ein Geschwisterchen
Dann versteht sie auch schon alles und so...
naja wir wollen eigentlich ja auch aber bei uns bleibt elli erstmal der mittelpunkt unseres lebensich bin erst 21 und mein freund auch wir haben noch jede menge zeit und wenn elli 4 oder 5 is dann kann sie trotzdem noch mit dem geschwisterchen spielen
![]()
Ich bin auch erst 23
und hab somit noch 7 Jahre zeit. (Nach dem 30. krieg ich kein Kind mehr, da ruinier ich mir meine Figur
siehe meine Mutter
) Ich trink grad GROG
Lecker! Meine Kleine schläft. Hey, ne Frage, was meint ihr: Samy oder Mina? Als Spitzname? Ich find Samy cool, aber der Kater meiner Eltern heißt Samy... Schatz findet Mina total super und findet eben, dass Samy nach Katze klingt. Wir können sie ja nicht ewig Bienchen und Miminko nennen
Wir sagen schon immer: Samina kommt in Kindergarten, sagen die Erzieherinnen: "WIe heißt du denn" Samina sagt: Bienchen! Und die Erzieherinnen: Nee, dein Name! "Na Bienchen Miminko!"
06.12.2010 21:30
Zitat von curlysue:
Zitat von rockbaby:
Zitat von Manu2810:
Ich kann dich verstehen.
Ich liebe es auch auf der Intensivstation zu arbeiten![]()
arbeitest du etwa auf der intensivstation? *neidisch bin*
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

(Auch wenn mein Freund jetzt schon immer davon redet, ein Geschwisterchen zu bekommen...) Aber ich denk mir auch, ein zweites Kind ist finanziell doppelte Belastung und das geht im Moment nicht. Und es wäre doch schön wenn Samina dann mal kommt mit 4 oder so und sagt, sie möchte ein Geschwisterchen