*März 2010 Babys*
06.12.2010 21:40
Zitat von Manu2810:
@ Sandy: ich finde auch Mina schöner.
Wenn das 2. Kind ein Mädchen wird und das wird esdann soll sie Fiona-Eileen heißen. Wenn es ein Junge wird, dann haben wir ein Problem, da finden wir nämlich nichts. Aber wie gut, dass wir noch Zeit haben. Mein Mann meint schon immer: Wir haben noch gar keinen Jungennamen. Ich: ich bin ja auch noch nicht einmal schwanger und werde es in den nächsten 3-4 Monaten auch noch nicht sein.
schöner Name
06.12.2010 21:40
Ich hab in der Ausbildung nen KS gesehen, also den fand ich nich sooo toll, kam mir vor als schlachten die n Schwein, sorry,... deshalb wollte ich NIE nen KS, tja und was hatte ich
Die Op war anders als ich es mir vorgestellt hab... mit einem faden wird der knochen durchtrennt..., das hatte ich mir anders vorgestellt
Die Op war anders als ich es mir vorgestellt hab... mit einem faden wird der knochen durchtrennt..., das hatte ich mir anders vorgestellt
06.12.2010 21:41
Raphael ist mein Gaunertier (wahrscheinlich zu viel Dönertier gehört
).
Und Oma sagt immer Knaudel (find ich aber affig).
).
Und Oma sagt immer Knaudel (find ich aber affig).
06.12.2010 21:41
Zitat von curlysue:
Zitat von Manu2810:
Wenn das 2. Kind ein Mädchen wird und das wird esdann soll sie Fiona-Eileen heißen. Wenn es ein Junge wird, dann haben wir ein Problem, da finden wir nämlich nichts. Aber wie gut, dass wir noch Zeit haben. Mein Mann meint schon immer: Wir haben noch gar keinen Jungennamen. Ich: ich bin ja auch noch nicht einmal schwanger und werde es in den nächsten 3-4 Monaten auch noch nicht sein.
schöner Name![]()
Ich dachte mir schon , dass dir das gefällt
06.12.2010 21:42
Zitat von Manu2810:
Zitat von curlysue:
Zitat von Manu2810:
schöner Name![]()
Ich dachte mir schon , dass dir das gefällt![]()
Komisch,ne?
06.12.2010 21:42
mädchen: ich will ne Nele
mein freund muss aber mal wieder überzeugt werden
junge: linus, elias, raphael, moritz und fynn find ich schön aber auch da muss mein freund überzeugt werden aber ich zieh dann elli mit zu und dann gibt er kleinbei
mein freund muss aber mal wieder überzeugt werden
junge: linus, elias, raphael, moritz und fynn find ich schön aber auch da muss mein freund überzeugt werden aber ich zieh dann elli mit zu und dann gibt er kleinbei
06.12.2010 21:43
Zitat von rinchensarina:
Ich hab in der Ausbildung nen KS gesehen, also den fand ich nich sooo toll, kam mir vor als schlachten die n Schwein, sorry,... deshalb wollte ich NIE nen KS, tja und was hatte ich![]()
Die Op war anders als ich es mir vorgestellt hab... mit einem faden wird der knochen durchtrennt..., das hatte ich mir anders vorgestellt![]()
Das beste war in der Notaufnahme wo es einem bei nem Autounfall die halbe Schädeldecke abgezogen hat.
Oder wo ein Knasti randaliet hat, da is mir zwar kurz flau im Bauch geworden. Aber die vielen Männer in Uniform habens ausgeglichen
Männer in Uniform sind einfach sexy
06.12.2010 21:43
so ich wünsch euch noch nen schönen Abend!*winke*
und nicht zuviel ans 2.Kind denken
und nicht zuviel ans 2.Kind denken
06.12.2010 21:44
zum Thema Spitznamen: Wir hören von anderen auch schonmal Finn oder Finni. Aber Finn finde ich nicht so gut, dann hätte ich ihn auch gleich so nennen können und Finni, naja, reißt mich auch nicht so vom Hocker. Also bleibt es bei Finley, ansonsten ist er mein Schatz oder Mäuschen (bei "mein Schatz" muss ich nur immer präzise werden, mein Mann reagiert da auch immer
)
)
06.12.2010 21:45
Zitat von luckyangel:
Zitat von rinchensarina:
Ich hab in der Ausbildung nen KS gesehen, also den fand ich nich sooo toll, kam mir vor als schlachten die n Schwein, sorry,... deshalb wollte ich NIE nen KS, tja und was hatte ich![]()
Die Op war anders als ich es mir vorgestellt hab... mit einem faden wird der knochen durchtrennt..., das hatte ich mir anders vorgestellt![]()
Das beste war in der Notaufnahme wo es einem bei nem Autounfall die halbe Schädeldecke abgezogen hat.
Oder wo ein Knasti randaliet hat, da is mir zwar kurz flau im Bauch geworden. Aber die vielen Männer in Uniform habens ausgeglichen![]()
Männer in Uniform sind einfach sex y![]()
oh wie recht du hast !!
*sabber*
06.12.2010 21:45
ich hatte ne normale geburt
ohne dammschnitt
ganz toll fand ich das
nach 2 tagen gings mir wieder bestens und ick konnte umher springen
ohne dammschnitt
ganz toll fand ich das
06.12.2010 21:46
Zitat von curlysue:
so ich wünsch euch noch nen schönen Abend!*winke*und nicht zuviel ans 2.Kind denken
![]()
gute nacht schlaf schön
06.12.2010 21:46
Zitat von rockbaby:
ich hatte ne normale geburtohne dammschnitt
ganz toll fand ich das
![]()
Ich hatte einen KS und bin schon am 2. Tag auf dem Flur rum gelaufen, wenn ich nicht verrate, wie ich gelaufen bin, dann könnte man glatt meinen, mir ging es besser als dir
06.12.2010 21:47
@ Sarina: WARUM REDEST DU NIMMER MIT MIR????????????
@ Melli: Wenn, dann kriegt Samina auch ne Schwester.
Jungennamen find ich total doof.
Es wird dann wieder ein arabischer Name *schwärm*
@ OP-Geil: Ich bin auch so, total interessiert in Medizin (bereue es so dass ich nicht Medizin studiert hab..) und hätte beim KS auch am liebsten zugeschaut
Hab mir davor bei Ebay tausend OPs angeschaut
Damit ich genau weiß, was passiert!
@ Melli: Wenn, dann kriegt Samina auch ne Schwester.
Jungennamen find ich total doof.
Es wird dann wieder ein arabischer Name *schwärm* @ OP-Geil: Ich bin auch so, total interessiert in Medizin (bereue es so dass ich nicht Medizin studiert hab..) und hätte beim KS auch am liebsten zugeschaut
Hab mir davor bei Ebay tausend OPs angeschaut
Damit ich genau weiß, was passiert!
06.12.2010 21:48
Zitat von Manu2810:
Zitat von rockbaby:
ich hatte ne normale geburtohne dammschnitt
ganz toll fand ich das
![]()
Ich hatte einen KS und bin schon am 2. Tag auf dem Flur rum gelaufen, wenn ich nicht verrate, wie ich gelaufen bin, dann könnte man glatt meinen, mir ging es besser als dir![]()
ich glaub ich bin besser gelaufen
aber meine hebi im KH war ja auch der renner mein freund hat sich kaputt gelacht und das obwohl ich in den wehen lag
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt