Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
06.12.2010 21:49
wer hatte denn hier ein normale geburt? und warum hattet ihr alle KS?
rinchensarina
23180 Beiträge
06.12.2010 21:49
Zitat von angelsandy:

@ Sarina: WARUM REDEST DU NIMMER MIT MIR????????????

@ Melli: Wenn, dann kriegt Samina auch ne Schwester. Jungennamen find ich total doof. Es wird dann wieder ein arabischer Name *schwärm*

@ OP-Geil: Ich bin auch so, total interessiert in Medizin (bereue es so dass ich nicht Medizin studiert hab..) und hätte beim KS auch am liebsten zugeschaut Hab mir davor bei Ebay tausend OPs angeschaut Damit ich genau weiß, was passiert!
Weil DU alle meine Fragen ignorierst!
rinchensarina
23180 Beiträge
06.12.2010 21:50
Zitat von rockbaby:

Lies mal meinen Geburtsbericht in meinem Thread!
Zitat von rockbaby:

mädchen: ich will ne Nele mein freund muss aber mal wieder überzeugt werden
junge: linus, elias, raphael, moritz und fynn find ich schön aber auch da muss mein freund überzeugt werden aber ich zieh dann elli mit zu und dann gibt er kleinbei

YEAH, Raphael rockt!
Zitat von rinchensarina:

Zitat von rockbaby:

Ich hatte keinen KS. Aber ne häßlige Einleitung. xD
@ rockbaby: ich wurde bei ET +8 eingeleitet und lag dann 47 Std. in den Wehen, ich wollte und konnte dann einfach nicht mehr. War aber auch die richtige Entscheidung er hätte nicht durch's Becken gepasst. (57cm, 4060 g und KU 37cm)

06.12.2010 21:52
Zitat von rinchensarina:

Zitat von rockbaby:

mach ich gleich mal
06.12.2010 21:53
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von rockbaby:

mädchen: ich will ne Nele mein freund muss aber mal wieder überzeugt werden
junge: linus, elias, raphael, moritz und fynn find ich schön aber auch da muss mein freund überzeugt werden aber ich zieh dann elli mit zu und dann gibt er kleinbei

YEAH, Raphael rockt!

ja den hab ich auch von deinem kleinen jetz wo man ein baby dazu gesehen hat find ich den klasse
06.12.2010 21:54
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von rockbaby:

Ich hatte keinen KS. Aber ne häßlige Einleitung. xD

achso ich weiß gar nich mehr was abging aber ne einleitung hatte ich nicht
06.12.2010 21:54
Zitat von Manu2810:

@ rockbaby: ich wurde bei ET +8 eingeleitet und lag dann 47 Std. in den Wehen, ich wollte und konnte dann einfach nicht mehr. War aber auch die richtige Entscheidung er hätte nicht durch's Becken gepasst. (57cm, 4060 g und KU 37cm)

achso ok =)
06.12.2010 21:56
bei mir haben die wehen damals am 14. März gegen 20 uhr angefangen und montag um 20.44 war sie ja dann da
aber ich hatte es auch nich so eilig ins KH zu kommen wir haben erst morgens um 5 den krankenwagen gerufen
rinchensarina
23180 Beiträge
Ich hatte auch ne Einleitung, leider war nichts reif, wich oder verstrichen, und nach 48 Std und Blasensprung hat man aufgegeben, auch die Herztöne fielen dauernd ab Es war alles in allem hässlich
Sarina du hast doch nur gefragt ob des Päckchen gekommen ist? Und darauf hab ich doch geantwortet, dass noch nix gekommen is, aber es wohl morgen kommt??

Ich hatte nen Wunschkaiserschnitt. Eigentlich sollte ich einen KS haben wegen BEL aber Samina hat sich dann eine Woche vorher gedreht und lag doch richtigrum. Aber ich hatte keinen Nerv mehr... (Schmierblutungen in der 11. SSW, GMH verkürzt 24.-32. SSW fast nur liegen, Amnionstrang...) mir hats gereicht, ich wollte sie sicher in meinen Armen haben.
06.12.2010 21:57
Zitat von angelsandy:

Sarina du hast doch nur gefragt ob des Päckchen gekommen ist? Und darauf hab ich doch geantwortet, dass noch nix gekommen is, aber es wohl morgen kommt??

Ich hatte nen Wunschkaiserschnitt. Eigentlich sollte ich einen KS haben wegen BEL aber Samina hat sich dann eine Woche vorher gedreht und lag doch richtigrum. Aber ich hatte keinen Nerv mehr... (Schmierblutungen in der 11. SSW, GMH verkürzt 24.-32. SSW fast nur liegen, Amnionstrang...) mir hats gereicht, ich wollte sie sicher in meinen Armen haben.

kann ich verstehen
Kristina88
30070 Beiträge
06.12.2010 21:57
Zitat von rinchensarina:

Klickt noch jmnd für mich, hab erst 4 von 20
<a href="http://www.dshini.net/de/spage/ff8dc01c-2665 -f014-69c8-4a3b3c2be35c" title="Dshini.net">Mein Link</a>
geklickt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt