*März 2010 Babys*
07.12.2010 11:03
Zitat von Schmetterflug:da arbeitet meine Cousine
Bei vistaprint.de sind heute auch Sonderangebote für Kalender, Notizbücher, etc. etc. etc.!
07.12.2010 11:05
Silija versucht die ganze Zeit vom sitzen in den Vierfüßlerstand zu kommen. Aber der eine Fu0 is noch im Weg. Und sie regt sich sooooooooooooo drüber auf
07.12.2010 11:06
hier mal schnell das weihnachtsgeschenk für meine schwester und schwägerin, die in pauli total vernarrt sind
http://www.weltbild.de/3/15968900-1/elektronik/dig itales-fotoalbum-deluxe-mit-schluesselanhaenger-fa rbe.html
und ein schwager bekommt ne DVD und der andere Schwager pralinen und noch ne kleinigkeit
http://www.weltbild.de/3/15968900-1/elektronik/dig itales-fotoalbum-deluxe-mit-schluesselanhaenger-fa rbe.html
und ein schwager bekommt ne DVD und der andere Schwager pralinen und noch ne kleinigkeit
07.12.2010 11:06
Bald schafft sie es!
Raphael hat recht lang gebraucht, bis er vom Stehen in die Hocke kam, um etwas aufzuheben.
Jetzt kann er es!
Raphael hat recht lang gebraucht, bis er vom Stehen in die Hocke kam, um etwas aufzuheben.
Jetzt kann er es!
07.12.2010 11:07
Nur mal kurze Frage- wenn wir jetzt Fotos reinstellen von den Paketen, BEVOR wir sie verschicken, weiß ja jeder gleich, wer sein Wichtel is, oder? Is des nicht bissl blöd....?
Ok, meine weiß, wenn sie es aufmacht eh, dass es von mir is, wegen der Weihnachtskarte von Samina...
Ok, meine weiß, wenn sie es aufmacht eh, dass es von mir is, wegen der Weihnachtskarte von Samina...
07.12.2010 11:07
Ahhhhhhh ich hab unseren Sockendieb erwischt. Unsere KAtze läuft grad mit ner Socke von Silija durch die Wohnung ins Gästezimmer unter die Couch. Die muss mein Mann heute abend gleich vorziehen. Mal sehn was sich drunter befindet
07.12.2010 11:11
Hi Mädels,
Ich sitze hier auf der couch und bin völlig fertig !!
Rafael ist vor etwa einer stunde aus seinem bett gefallen. Die Stangen die man später raus nehmen kann sind rausgefallen als rafael dran rumgespielt hat. Und er fiel gleich hinterher. Er hat geschrien wie weiß ich was, aber sich dann gleich von mir beruhigen lassen und nun tobt er als wenn nichts gewesen wäre auf dem boden rum und lacht.
Hab aber mal im kh angerufen ob wir vorbei kommen sollen, aber die meinten wenn er so gut drauf ist und keine auffälligkeiten zeigt ist alles ok und wir brauchen erst kommen wenn sich was ändert.
So und heute abend mache ich meinem schwiegermonster die hölle heiß. Denn sie meinte als sie das kinderzimmer kaufte das sie auch neue stangen gekauft hat, das die alten zu kurz waren. Und was hat sie gemacht papier rein gesteckt das es hält.
Die olle kann was erleben, der verzeihe ich ihr nie.
Die kann froh sein das Rafael nix passiert ist sonst würde ich da heute noch hinfahren.
sorry musste mich mal schnell ausheulen
Rafael ist vor etwa einer stunde aus seinem bett gefallen. Die Stangen die man später raus nehmen kann sind rausgefallen als rafael dran rumgespielt hat. Und er fiel gleich hinterher. Er hat geschrien wie weiß ich was, aber sich dann gleich von mir beruhigen lassen und nun tobt er als wenn nichts gewesen wäre auf dem boden rum und lacht.
Hab aber mal im kh angerufen ob wir vorbei kommen sollen, aber die meinten wenn er so gut drauf ist und keine auffälligkeiten zeigt ist alles ok und wir brauchen erst kommen wenn sich was ändert.
So und heute abend mache ich meinem schwiegermonster die hölle heiß. Denn sie meinte als sie das kinderzimmer kaufte das sie auch neue stangen gekauft hat, das die alten zu kurz waren. Und was hat sie gemacht papier rein gesteckt das es hält.
Die kann froh sein das Rafael nix passiert ist sonst würde ich da heute noch hinfahren.
07.12.2010 11:12
Zitat von Melly1976:
hier mal schnell das weihnachtsgeschenk für meine schwester und schwägerin, die in pauli total vernarrt sind![]()
und ein schwager bekommt ne DVD und der andere Schwager pralinen und noch ne kleinigkeit![]()
Der Anhänger is ja cool!
07.12.2010 11:13
Zitat von luckyangel:
Ahhhhhhh ich hab unseren Sockendieb erwischt. Unsere KAtze läuft grad mit ner Socke von Silija durch die Wohnung ins Gästezimmer unter die Couch. Die muss mein Mann heute abend gleich vorziehen. Mal sehn was sich drunter befindet![]()
![]()
![]()
na wer weis, was für schätze unter dem sofa noch sind
07.12.2010 11:14
Boah, Carmen. Dem Schwiegermonster würd ich aber auch kräftig eins husten du. Wahnsinn!
07.12.2010 11:15
Zitat von HasiBaby88:
Hi Mädels,
Boa so ne PIEP!!!
Der würd ich was pfeifen!! Schenk ihr zu Weihnachten nen Haufen Hundekacke in Papier gewickelt. Legs ihr vor die Tür, zünds an, klingel und lauf weg.
Ja Ja, irgendwann mach ich das bei meinem Monster.
07.12.2010 11:16
Zitat von angelsandy:
Zitat von rinchensarina:
ich hab doch extra die liste mit den klicks erneuert! heute war manu dran![]()
WOher soll ich des denn wissen? Ich hab nix bekommen. Außerdem klickt doch eh keiner nach der Liste. Als ich dran war, hatte ich 4 Klicks. Toll!
Ich habe trotz Liste auch nur 3-4 Klicks, hatte noch nie mehr.
@ Sarina: ich habe auch keine Liste bekommen.
07.12.2010 11:17
Danke Sandy für die VORRECHNUNG!
Ja, ich find auch vorher Bilder reinstellen ist recht sinnlos
Schwiegermonster..WAHHH!! Der würd ich den
Ja, ich find auch vorher Bilder reinstellen ist recht sinnlos
Schwiegermonster..WAHHH!! Der würd ich den
Zitat von luckyangel:
Setzt doch einfach den link bei wkw oder fb rein. Da krieg ich meistens meine klicks voll
Hab trotzdem nie mehr Klicks als 3-4.
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
Ahhhhhhh ich hab unseren Sockendieb erwischt. Unsere KAtze läuft grad mit ner Socke von Silija durch die Wohnung ins Gästezimmer unter die Couch. Die muss mein Mann heute abend gleich vorziehen. Mal sehn was sich drunter befindet![]()
![]()
![]()
na wer weis, was für schätze unter dem sofa noch sind![]()
Das is Typisch unsere Katzen.
Am Samstag hab ich Großputz im Wohnzimmer gemacht und die Couch vorgezogen, und siehe da, ich habe 11 Schnuller und Sauger gefunden. Und ich hab mich schon gefragt, wo die alle hin sind.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt