Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
07.12.2010 12:36
war nur noch die hälfte der packung und die war offen im regal gestanden also nur die tüte so zugedreht. Haltbarkeitsdatum war bis 2013. Haben irgendwie vermodert geschmeckt.
Kristina88
30070 Beiträge
07.12.2010 12:38

und ich wunderte mich grad warum sie so ruhig ist
dusimami
3788 Beiträge
07.12.2010 12:40
Zitat von Kristina88:

und ich wunderte mich grad warum sie so ruhig ist

ooohhh, wie süß sie Schweinerei macht
07.12.2010 12:40
Wenn's bei den Kindern leise wird, ist's verdächtig. Wenn Raphael leise ist, gräbt er Omas Blumentopf um.
07.12.2010 12:42
Sagt mal, hat wer was von Luce_Della_Luna gehört? Sie war letztes Jahr mein Wichtel und ich hab sie immer so gern gelesen... ABer schon ewig nicht mehr...
07.12.2010 12:50
Zitat von angelsandy:

Sagt mal, hat wer was von Luce_Della_Luna gehört? Sie war letztes Jahr mein Wichtel und ich hab sie immer so gern gelesen... ABer schon ewig nicht mehr...

Sie war mein Wichtel. oO Oder nicht? Ich hab ihr doch Geschenke (Handwärmer und ein Buch) geschickt.
Aber ich weiß nur, dass der Kleine Anfang September OP am Herzen hatte... Seither hab ich nix gehört.
07.12.2010 12:51
ihr haltet mich hier echt vom putzen ab. ich lach mich hier die ganze zeit kaputt

07.12.2010 12:53
Privates Unterhaltungsprogramm für Carmen:

07.12.2010 12:55
Zitat von Schmetterflug:

Privates Unterhaltungsprogramm für Carmen:

so ich geh jetzt aber. muss ausnutzen das Raffi schläft und Lucas erst gegen 16.30uhr nachhause kommt.

07.12.2010 12:56
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von angelsandy:

Sie war mein Wichtel. oO Oder nicht? Ich hab ihr doch Geschenke (Handwärmer und ein Buch) geschickt.
Aber ich weiß nur, dass der Kleine Anfang September OP am Herzen hatte... Seither hab ich nix gehört.

Du hast sie bewichtelt, aber sie mich Is so beim Wichteln Mäusele!

07.12.2010 12:57
Zitat von angelsandy:

Zitat von Schmetterflug:

Zitat von angelsandy:

Du hast sie bewichtelt, aber sie mich Is so beim Wichteln Mäusele!

Achsooo, jetz hab ich gecheckt, was du willst. Rattele!
07.12.2010 13:02
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von angelsandy:

Aber ich weiß nur, dass der Kleine Anfang September OP am Herzen hatte ... Seither hab ich nix gehört.

WAAAAS WIESO???
Kristina88
30070 Beiträge
07.12.2010 13:03
Zitat von angelsandy:

Zitat von Schmetterflug:

Zitat von angelsandy:

Aber ich weiß nur, dass der Kleine Anfang September OP am Herzen hatte ... Seither hab ich nix gehört.

WAAAAS WIESO???
ich mein in erinnerung zu haben, dass der kleine ein loch im herzen hatte!?
sunflower09
11719 Beiträge
07.12.2010 13:26
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

Ich muss noch 300gr abnehmen, um vorne die 8 wieder zu sehen statt der 9!
Ich poste das Rezept später!
Was ist eigentlich mit Kamuc los, sie ist so selten da?
*vermisstenanzeige aufgeb*

Suuuupiii!!
Ik freu mir so!

cool das schafftst du WIR schaffen das gemeinsam
sunflower09
11719 Beiträge
07.12.2010 13:28
Zitat von angelsandy:

Nur mal kurze Frage- wenn wir jetzt Fotos reinstellen von den Paketen, BEVOR wir sie verschicken, weiß ja jeder gleich, wer sein Wichtel is, oder? Is des nicht bissl blöd....?

Ok, meine weiß, wenn sie es aufmacht eh, dass es von mir is, wegen der Weihnachtskarte von Samina...

das hab ich mir auch schon gedacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt