Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
07.12.2010 11:44
Zitat von HasiBaby88:

Zitat von luckyangel:

Dreh doch einfach das Bett um, dass die Siete mit den fehlenden Stangen an der Wand steht.

Silvester bleiben wir auch daheim. Silija schläft ja um die Zeit normalerweise.

danke Lucky. da hätte ich ja auch selbst mal drauf kommen können

Wie heißts so schön, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nciht
07.12.2010 11:46
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Manu2810:

Zitat von Schmetterflug:

Hat hier noch wer die Ansicht, dass ich vor einem weiteren, geplanten Kind eine Ausbildung machen sollte? Dann immer raus damit. Bitte per PN, ich will hier kein Rumgenörgel veranstalten.
*
Grad meinte jemand, Raphael sähe aus, wie ein Kind mit Down Syndrom. (Nett ausgedrückt. Er meinte wortwörtlich: ''Is das ein Mongo? Sieht so aus.'')
Stimmt das?
Ich hab nichts gegen beeinträchtigte oder behinderte Menschen, im Gegenteil... Aber wenn mein eigenes Kind... Oh Mann.

Blödsinn! Dann weiß die Person nicht wie Down-Syndrom-Kinder aussehen. Mach dir keine Gedanken.

So ein blödes gelabber. Dein Knirps sieht ganz normal aus. Genauso hübsch wie die mama.

Hm... :/ Komische Menschen... Aber ich finds scheiße, wenn Leute über Kinder herziehen. oO
*
Und was das hübsch betrifft... Raphael is hübscher als die Mama.

Als ich meine Ausbildung gemacht hab, war ich ja auch ein paar Tage om KS. Da hat doch tatsächlich ne Ärztin zu ner frisch gebackenen Mama gesagt, dass das Kind Down Syndrom hat. Die Eltern waren so fertig. Das Kind sah aber eigentlich ganz normal aus, okay es war bisschen arg verquetscht. Aber es sah nicht nach Down Syndrom aus. Und es hat sich dann auch später rausgestellt, dass das Kind kern gesund ist.
07.12.2010 11:53
Manche Leute sind echt doof.
Hauptsache mal gelabert, ob Wahrheit dahinter ist oder nicht, ist denen egal.
07.12.2010 11:54
Ach und Mücke, egal was irgendwelche Idioten sagen! Die ham se doch nicht alle!!! Dein kleiner Mann ist so putzig. DOwn-Syndrom sieht anders aus!!
07.12.2010 11:54
Zitat von Schmetterflug:

Jap,sowas is zum kotzen
07.12.2010 12:01
Zitat von luckyangel:

Zitat von Schmetterflug:

Jap,sowas is zum kotzen

Wird's leider immer geben. Diese egoistische, verfahrene und eingestampfte Gesellschaft kann keiner mehr ändern. Da müsste erst (mit Verlaub) ein Hitler-Nachfolger kommen, damit sich hier wieder was verändert. Und auf SO eine Veränderung kann dann aber auch jeder verzichten.
Kristina88
30070 Beiträge
07.12.2010 12:06
Zitat von angelsandy:

Nur mal kurze Frage- wenn wir jetzt Fotos reinstellen von den Paketen, BEVOR wir sie verschicken, weiß ja jeder gleich, wer sein Wichtel is, oder? Is des nicht bissl blöd....?

Ok, meine weiß, wenn sie es aufmacht eh, dass es von mir is, wegen der Weihnachtskarte von Samina...
UND wegen den keksen
Kristina88
30070 Beiträge
07.12.2010 12:07
Zitat von angelsandy:

Zitat von HasiBaby88:

Hi Mädels,

Ich sitze hier auf der couch und bin völlig fertig !!

Rafael ist vor etwa einer stunde aus seinem bett gefallen. Die Stangen die man später raus nehmen kann sind rausgefallen als rafael dran rumgespielt hat. Und er fiel gleich hinterher. Er hat geschrien wie weiß ich was, aber sich dann gleich von mir beruhigen lassen und nun tobt er als wenn nichts gewesen wäre auf dem boden rum und lacht.

Hab aber mal im kh angerufen ob wir vorbei kommen sollen, aber die meinten wenn er so gut drauf ist und keine auffälligkeiten zeigt ist alles ok und wir brauchen erst kommen wenn sich was ändert.

So und heute abend mache ich meinem schwiegermonster die hölle heiß. Denn sie meinte als sie das kinderzimmer kaufte das sie auch neue stangen gekauft hat, das die alten zu kurz waren. Und was hat sie gemacht papier rein gesteckt das es hält.
Die olle kann was erleben, der verzeihe ich ihr nie.
Die kann froh sein das Rafael nix passiert ist sonst würde ich da heute noch hinfahren.

sorry musste mich mal schnell ausheulen

Boa so ne PIEP!!! Der würd ich was pfeifen!! Schenk ihr zu Weihnachten nen Haufen Hundekacke in Papier gewickelt. Legs ihr vor die Tür, zünds an, klingel und lauf weg. Ja Ja, irgendwann mach ich das bei meinem Monster.
Kristina88
30070 Beiträge
07.12.2010 12:08
Zitat von Schmetterflug:

Carmen, grad dann kannst du das machen. Sag, du gehst Brötchen holen, lauf gut sichtbar für alle weg, komm schnell wieder, leg das hin, zünds an, klingel, geh Brötchen holen und komm gaaanz normal und unbedarft wieder. Und dann regst du dich zusammen mit deinem Schwiegermonster über die respektlose Jugend von heute auf, die anderen, unschuldigen Menschen solche Streiche spielen. Und INNERLICH...

oh man seit ihr alle bekloppt
Kristina88
30070 Beiträge
07.12.2010 12:09
Zitat von angelsandy:

Hahaha LOOOL!

Sagt mal, wie macht ihr das an Silvester?? Wir werden Zuhause bleiben und um Mitternacht von daheim aus bissl Raketen schießen und so. Samina is ja schon im Bett.
entweder wir fahren wie letztes jahr zu meinen eltern oder ich bin mit sophie alleine
07.12.2010 12:11
Hier scheinen heute alle einen an der Waffel zu haben. In meinem Thread ist es lustig.
07.12.2010 12:11
So mein Kind schläft jetzt in dem bett von Lucas.
Jetzt hab ich lust zu putzen und werde mal durch die wohnung wirbeln
07.12.2010 12:28
Können Nudeln eigentlich kaputt gehen , hab mir grad welche gemacht und die schmecken irgendwie komisch. Hab sie jetzt weggeworfen und mach mir neue.
07.12.2010 12:30
Hmmm... Weiß nich, Steffi. Tante Google weiß das vielleicht?
07.12.2010 12:30
Irgendwann bestimmt. Aber denke des dauert. Wenn halt Luft ran kommt, verlieren sie den Geschmack oder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt