*März 2010 Babys*
10.12.2010 11:58
Zitat von Schmetterflug:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=360323152146
Mein Kleid?Aber ICH wills nur, wenn ein Kugelbauch drunter is.
![]()
(Ich find mich nur hübsch, wenn ich einen Babyranzen hab!)
Würde mir auch gefallen
10.12.2010 12:03
Zitat von dusimami:
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von dusimami:
Zitat von Schmetterflug:
Morgen ihr Lieben.![]()
Ich les jetz nich alles nach und so. Es kursieren so viele Themen grad, da kann ich um die Uhrzeit noch gar nich alles beantworten. *g*
Raphael hat wieder durchgeschlafen, bis 4:45 Uhr. Danach hat er mit mir bis 6:30 Uhr noch gekuschelt.![]()
Sein eines oberes Zähnchen ist ganz schön nach unten gewandert. Man kann die Abdrücke unter dem Zahnfleisch ja deutlich sehen. Und der eine scheint echt gerückt zu sein! Hoffentlich kommen die Biester endlich raus.
*
Die vom Amt kacken mal wieder! Ich hatte ja die Bewilligung, dafür, dass der KiTa-Platz für meine Ausbildungszeit übernommen wird. Seit November bezahl ich also selber, kein Thema. Aber. Für September und Oktober haben die Pisser nicht bezahlt!!! Dabei hab ich ein Bewilligungsschreiben gekriegt und auch die richtigen Daten angegeben. Es steht sogar extra drin, dass das Geld direkt an die KiTa überwiesen wird!!!Ich könnt die hauen.
Jetz krieg ich von der KiTa ne fette Rechnung von 747,- Eiern!
Ganz toll, woher nehm ich das jetz? Hab den Amt-Arsch schon angemeckert, er meldet sich dann. Aber die Bearbeitung kann natürlich ein paar Tage dauern.![]()
![]()
![]()
Ich hab sooo die Schnauze voll von den Ämtern. -.-
ist der Zwerg in der Ganztagsbetreuung??? oder ist das der Jahresbeitrag?
Halbtags, monatlich sind's 177€. Dazu kamen noch ein paar Materialkosten (11€) und 4x Ganzstages-Gebühren (je 8€), weil ich am Anfang der Ausbildung ja allein war (meine Eltern waren im Urlaub). Somit war Raphael 4 Tage den ganzen Tag in der KiTa.
Aber grad die 4 Mal Ganztages-Gebühren und 2 Monats-Rechnungen müssten die übernehmen!
Den Rest bezahl ich vom Kindergeld, das wir ja kriegen (Windeln, Brei, etc. vom Unterhalt, Spielsachen von meinem Geld).
ach stimmt ja,... ich hatte nicht daran gedacht, dass n Krippenplatz turer ist, als die "normalen" Kiga gebührenHm,...blöde Frage, aber warum behältst du den kleinen nicht daheim, wenn du doch jetzt eh da bist?
geht er denn in Bremen dann auch wieder in die Krippe??
Weil er gern geht und ich dann Zeit hab, zu packen (momentan ja im Umzugschaos) bzw. in Ruhe die Wäsche zu machen oder so Dinge. In Bremen soll er auch gehen, ja, aber nur 2 oder vielleicht auch 3 Tage in der Woche. Er ist, wenn er mal nicht in die KiTa gehen kann, nur nörgerlig und unzufrieden. Dort ist er wohl IMMER ein Sonnenschein! Und nachmittags is er dann auch immer lieb und zufrieden. Nur, wenn er am Wochenende zum Beispiel, mal nicht gehen kann, is er nörgelig.
10.12.2010 12:38
Guten Morgen,
@ Einschlafen/Durchschlafen: einschlafen klappt fast immer nur mit dem durchschlafen hapert es moment immer.
@ rinchensarina: schön, dass du das mit der Trageberaterin machen willst. Und Glückwunsch zur 8
Ich wollte ja heute zum Mutter-Kind-Frühstück. Komm an, niemand da. Hab dann ein Moment gewartet aber es kam niemand, nichtmal die Hebammen, also habe ich im Kreißsaal angerufen und nachgefragt. Scheinbar haben wohl viele abgesagt, wegen dem Wetter nehme ich an. Aber es hat gestern niemand für nötig gehalten mal anzurufen.
@ Einschlafen/Durchschlafen: einschlafen klappt fast immer nur mit dem durchschlafen hapert es moment immer.
@ rinchensarina: schön, dass du das mit der Trageberaterin machen willst. Und Glückwunsch zur 8
Ich wollte ja heute zum Mutter-Kind-Frühstück. Komm an, niemand da. Hab dann ein Moment gewartet aber es kam niemand, nichtmal die Hebammen, also habe ich im Kreißsaal angerufen und nachgefragt. Scheinbar haben wohl viele abgesagt, wegen dem Wetter nehme ich an. Aber es hat gestern niemand für nötig gehalten mal anzurufen.
10.12.2010 12:48
Zitat von Manu2810:
Guten Morgen,
@ rinchensarina: schön, dass du das mit der Trageberaterin machen willst. Und Glückwunsch zur 8![]()
Ich wollte ja heute zum Mutter-Kind-Frühstück. Komm an, niemand da. Hab dann ein Moment gewartet aber es kam niemand, nichtmal die Hebammen, also habe ich im Kreißsaal angerufen und nachgefragt. Scheinbar haben wohl viele abgesagt, wegen dem Wetter nehme ich an. Aber es hat gestern niemand für nötig gehalten mal anzurufen.![]()
Zur Zeit haben irgendwie alle einen schatten, hab ich das Gefühl. Entweder es wird nich gezahlt, Mist gelabert oder nich abgesagt. Das geht bei mir grad ständig so.
10.12.2010 13:02
Hi Mädels,
Rafael und ich haben heute bis 11.45uhr geschalfen
haben eben mittag gegessen und rafael robbt jetzt durchs wohnzimmer und hat so richtig gut laune.
Und ich glaub ich bekomm meine mens, hab seit heute nacht so krasse ul schmerzen. musste schon mehral tabletten nehmen.
Rafael und ich haben heute bis 11.45uhr geschalfen
haben eben mittag gegessen und rafael robbt jetzt durchs wohnzimmer und hat so richtig gut laune.
Und ich glaub ich bekomm meine mens, hab seit heute nacht so krasse ul schmerzen. musste schon mehral tabletten nehmen.
10.12.2010 13:24
Zitat von Schmetterflug:
![]()
das Kleid ist toll! ABER ich finde, es gibt ein paar Sachen, die kauft man nicht bei Ebay und dazu gehört für mich auf alle Fälle das Brautkleid
10.12.2010 14:19
Zitat von Kamuc:
Zitat von Schmetterflug:
![]()
das Kleid ist toll! ABER ich finde, es gibt ein paar Sachen, die kauft man nicht bei Ebay und dazu gehört für mich auf alle Fälle das Brautkleid![]()
Kauf ich's denn?
Aber SO sollte es aussehen. Evtl. noch pastellgrün, anstatt weiß.
Aber der Schnitt sollte so sein. ^^
10.12.2010 14:34
so meine Maus schläft vor mir im Bondolino
gleich kaufen fahren nach Dschld mit rinchens bons
gleich kaufen fahren nach Dschld mit rinchens bons
10.12.2010 14:38
@ Sun: LOOOL verraten! xD
@ Kleid: Ich würds schon bei eBay kaufen, wieso nicht? Meins is auch ausm Katalog (Apart). Obwohl es mir nimmer passt...
Und sooo sehr abnehmen, dass ich da je wieder reinpass, KANN ich gar nicht.
Ach ja, Samina bekommt zum 1. Geburtstag Ohrringe.
@ Kleid: Ich würds schon bei eBay kaufen, wieso nicht? Meins is auch ausm Katalog (Apart). Obwohl es mir nimmer passt...
Und sooo sehr abnehmen, dass ich da je wieder reinpass, KANN ich gar nicht.
Ach ja, Samina bekommt zum 1. Geburtstag Ohrringe.
10.12.2010 14:39
Zitat von sunflower09:
so meine Maus schläft vor mir im Bondolino
gleich kaufen fahren nach Dschld mit rinchens bons![]()
HÄH?
10.12.2010 14:41
Sandy, ich find Ohrringe in dem Alter zu früh... Oder kriegt sie nur die Stecker und ihr lasst später stechen/schießen? Ich hab meine mit 3 gekriegt und erinner mich heute noch dran, wie sehr das weh getan hat. Gut, mit 1 wird sich Samina vllt nich mehr dran erinnern... Aber wurde bei ihr jemals Blut abgenommen? Raphael hat da soooooooooooooo geweint, das würd ich ihm (auch als Mädchen nich) nich noch extra antun. Außerdem können sie sich mit den Ohrringen böse verhaken!!
*
Sun, womit fährst du nach Deutschland? o.O
*
Sun, womit fährst du nach Deutschland? o.O
10.12.2010 14:42
also hab auch meinen Namen drauf geschrieben, denke jeder weiß von wem es ist wenns aus dem Ausland kommt
*
na wie gehen heute nach Deutschland in den DM , rinchen hatte mir ja pamper* bons -4e zugeschickt. die Liebe Rinchen
*
na wie gehen heute nach Deutschland in den DM , rinchen hatte mir ja pamper* bons -4e zugeschickt. die Liebe Rinchen
10.12.2010 14:43
ohrringe kann man nun schon ab 3 Monate setzen lassen!!
Und das tut gar nicht so weh find ich... Jeder empfindet schmerz halt anders. Und die schießen das rein geth ganz schnell.
Und das tut gar nicht so weh find ich... Jeder empfindet schmerz halt anders. Und die schießen das rein geth ganz schnell.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt