Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
sunflower09
11719 Beiträge
10.12.2010 10:12
Zitat von angelsandy:

Ich kann gar nich rausgehen hier, überall Schnee und es hört gar nicht auf zu schneien. Außerdem TOTAL der starke und eiskalte Wind. Und da soll man ja nicht rausgehen.

mit d em regending sind sie ja auch windgeschützt, aber mit buggy durch schnee,,, nein danke....
10.12.2010 10:16
Samina HASST dieses Regenteil deswegen geh ma bei schlechem Wetter, sprich Regen und starkem Wind, nicht raus. Sobald ich das Regenteil drübertu schreit sie wie verrückt. Und wie gesagt, ich komm hier eh nirgends durch mit dem Schnee.
10.12.2010 10:17
@ DSHINI: also hab ich gar keine Möglichkeit des irgendwie uz beschleunigen mit dem Wunsch?
10.12.2010 10:18
Morgen ihr Lieben.
Ich les jetz nich alles nach und so. Es kursieren so viele Themen grad, da kann ich um die Uhrzeit noch gar nich alles beantworten. *g*
Raphael hat wieder durchgeschlafen, bis 4:45 Uhr. Danach hat er mit mir bis 6:30 Uhr noch gekuschelt.
Sein eines oberes Zähnchen ist ganz schön nach unten gewandert. Man kann die Abdrücke unter dem Zahnfleisch ja deutlich sehen. Und der eine scheint echt gerückt zu sein! Hoffentlich kommen die Biester endlich raus.
*
Die vom Amt kacken mal wieder! Ich hatte ja die Bewilligung, dafür, dass der KiTa-Platz für meine Ausbildungszeit übernommen wird. Seit November bezahl ich also selber, kein Thema. Aber. Für September und Oktober haben die Pisser nicht bezahlt!!! Dabei hab ich ein Bewilligungsschreiben gekriegt und auch die richtigen Daten angegeben. Es steht sogar extra drin, dass das Geld direkt an die KiTa überwiesen wird!!! Ich könnt die hauen.
Jetz krieg ich von der KiTa ne fette Rechnung von 747,- Eiern!
Ganz toll, woher nehm ich das jetz? Hab den Amt-Arsch schon angemeckert, er meldet sich dann. Aber die Bearbeitung kann natürlich ein paar Tage dauern.
Ich hab sooo die Schnauze voll von den Ämtern. -.-
10.12.2010 10:19
Wenn Schnee liegen würd, dann könnt ich Maike wenigstens auf den Schlitten setzen, aber net mal das geht....
Das Regen teil (meine Mama sagt immer das riesen Kondom ) mag Maike gern die lacht immer wenn ich das über den KIWA mache...ich hab noch den KIWA, hab den halt zum Buggy umgebaut, und nen Buggy haben wir im Auto liegen
Silke79
3343 Beiträge
10.12.2010 11:24
Mein Wichtelgeschenk ist daaaaaaaaaaaaaaaaa Und es war seeeeehr schwer zu erraten wessen Wichtel wir waren/sind
10.12.2010 11:26
Zitat von Silke79:

Mein Wichtelgeschenk ist daaaaaaaaaaaaaaaaa Und es war seeeeehr schwer zu erraten wessen Wichtel wir waren/sind

Sandy, weil's rosa is? Mit Hello Kitty-Papier?
10.12.2010 11:28
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von Silke79:

Sandy, weil's rosa is? Mit Hello Kitty-Papier?

Ich hab meins nicht rosa verpackt und auch nicht in Hello Kitty Papier. [size=6]Außerdem bewichtel ich gar nicht Silke. [/size]
KleeneManu82
2575 Beiträge
10.12.2010 11:34
Unser Wichtelgeschenk ist gerade angekommen
Blöder Postmann, schellt an ruft Post & geht einfach
Ich mit Melina runter, hm im Briefkasten ist nix... kann ja auch nicht, der Dussel hat das Päckchen einfach unten auf der Treppe gelegt...zu faul um hoch zu kommen
Silke79
3343 Beiträge
10.12.2010 11:35
Nein Nein aus nem anderen Grund
10.12.2010 11:35
oh ihr wichtelt wieder...toll!!! war letztes jahr super!!1
dusimami
3788 Beiträge
10.12.2010 11:45
Zitat von Schmetterflug:

Morgen ihr Lieben.
Ich les jetz nich alles nach und so. Es kursieren so viele Themen grad, da kann ich um die Uhrzeit noch gar nich alles beantworten. *g*
Raphael hat wieder durchgeschlafen, bis 4:45 Uhr. Danach hat er mit mir bis 6:30 Uhr noch gekuschelt.
Sein eines oberes Zähnchen ist ganz schön nach unten gewandert. Man kann die Abdrücke unter dem Zahnfleisch ja deutlich sehen. Und der eine scheint echt gerückt zu sein! Hoffentlich kommen die Biester endlich raus.
*
Die vom Amt kacken mal wieder! Ich hatte ja die Bewilligung, dafür, dass der KiTa-Platz für meine Ausbildungszeit übernommen wird. Seit November bezahl ich also selber, kein Thema. Aber. Für September und Oktober haben die Pisser nicht bezahlt!!! Dabei hab ich ein Bewilligungsschreiben gekriegt und auch die richtigen Daten angegeben. Es steht sogar extra drin, dass das Geld direkt an die KiTa überwiesen wird!!! Ich könnt die hauen.
Ganz toll, woher nehm ich das jetz? Hab den Amt-Arsch schon angemeckert, er meldet sich dann. Aber die Bearbeitung kann natürlich ein paar Tage dauern.

ist der Zwerg in der Ganztagsbetreuung??? oder ist das der Jahresbeitrag?
10.12.2010 11:51
Zitat von dusimami:

Zitat von Schmetterflug:

Morgen ihr Lieben.
*

Halbtags, monatlich sind's 177€. Dazu kamen noch ein paar Materialkosten (11€) und 4x Ganzstages-Gebühren (je 8€), weil ich am Anfang der Ausbildung ja allein war (meine Eltern waren im Urlaub). Somit war Raphael 4 Tage den ganzen Tag in der KiTa.
Aber grad die 4 Mal Ganztages-Gebühren und 2 Monats-Rechnungen müssten die übernehmen!
Den Rest bezahl ich vom Kindergeld, das wir ja kriegen (Windeln, Brei, etc. vom Unterhalt, Spielsachen von meinem Geld).
10.12.2010 11:52
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=360323152146

Mein Kleid? Aber ICH wills nur, wenn ein Kugelbauch drunter is. (Ich find mich nur hübsch, wenn ich einen Babyranzen hab!)
dusimami
3788 Beiträge
10.12.2010 11:56
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von dusimami:

Zitat von Schmetterflug:

Morgen ihr Lieben.
*

Halbtags, monatlich sind's 177€. Dazu kamen noch ein paar Materialkosten (11€) und 4x Ganzstages-Gebühren (je 8€), weil ich am Anfang der Ausbildung ja allein war (meine Eltern waren im Urlaub). Somit war Raphael 4 Tage den ganzen Tag in der KiTa.
Aber grad die 4 Mal Ganztages-Gebühren und 2 Monats-Rechnungen müssten die übernehmen!
Den Rest bezahl ich vom Kindergeld, das wir ja kriegen (Windeln, Brei, etc. vom Unterhalt, Spielsachen von meinem Geld).

ach stimmt ja,... ich hatte nicht daran gedacht, dass n Krippenplatz turer ist, als die "normalen" Kiga gebühren Hm,...blöde Frage, aber warum behältst du den kleinen nicht daheim, wenn du doch jetzt eh da bist? geht er denn in Bremen dann auch wieder in die Krippe??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt