*März 2010 Babys*
10.12.2010 18:43
Zitat von Kamuc:
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von Kamuc:
Zitat von Schmetterflug:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=360323152146
Mein Kleid?Aber ICH wills nur, wenn ein Kugelbauch drunter is.
![]()
(Ich find mich nur hübsch, wenn ich einen Babyranzen hab!)
das Kleid ist toll! ABER ich finde, es gibt ein paar Sachen, die kauft man nicht bei Ebay und dazu gehört für mich auf alle Fälle das Brautkleid![]()
Kauf ich's denn?Aber SO sollte es aussehen. Evtl. noch pastellgrün, anstatt weiß.
Aber der Schnitt sollte so sein. ^^
achsooooooDer Schnitt ist super! Gefällt mir echt gut. Wahrscheinlich weils auch so schlicht und "leicht" ist wie meins war
![]()
Vielleicht kann man die Details ja in pastellgrün machen. Weil mit nem pastellgrünen Kleid wirst Dir wahrscheinlich schwer tun![]()
Bis ich heirate, bin ich stinkreich und lass es maßanfertigen.
Hab schon pastellgrüne Kleider gesehen, die in die Richtung gingen.
10.12.2010 18:45
Zitat von Kamuc:
Wegen mit den Ohrringen irgendwo hängenbleiben ... wie oft bleibt man denn mit dem Kopf irgendwo hängen![]()
Sorry, aber ich musste grad echt lachen. Die sind so klein die Ohrringe, wo soll man denn da hängen bleiben?
Ich würds meinem Kind auch erst stehen lassen, wenns das selber mag, aber andererseits ists eigentlich jetzt besser, weil dann gewöhnt sie sich dran. Ich find das süß wenn kleine Mädels Ohrringe haben![]()
Da reichts schon, wenn sich Samina in einer Wolldecke verhakt und aus Ärger, weil's am Ohr ziept, dran reißt.
Oder in der Kleidung. Sandy merkts zum Beispiel nich gleich und zieht's ihr übern Kopf.
Lach du nur.
Hallo Mädels,
habs alles n bisschen überflogen Heut...
Hatte Heut Krabbelgruppe, war total schön, nur dann sind plötzlich ALLE Kinder ausgeflippt, und wir hatten uns spontan entscheiden bei MATSCH spazieren zu gehen, war auch die ersten 10 m ok, nur dann fings an zu regnen. Ich hatte keinen KIwa dabei, und musste dann ein TT von ner anderen Muttr nehmen, weil auch das hatte ICH nicht dabei
I C H!!!
Und das war n völlig unbenutztes, und total steif, aber egal, David fands toll!
Nur der regen, naja, es fisselte, aber irgendwann musste ich aufgeben, somit muss jetzt ein Regenfestes Cover her
@ Carmen: Glückwunsch zur Mens
Foto?
@M Ü C K E: Tolles KLeid!! Echt! Würd mir auch gefallen, so bezaubernd und doch schlicht
Ich mach gleich n Bild von meine Kuchenhebern, ist mir Heut im Aldi eingefallen, ich HONK! Wollt ich dir doch machen!!
@Sandy: Chicke Ohrringe, die Maikäfer stehen Samina sicher auch total gut!! So eine Zaubermaus
Wenn David Knete hätt würd er ihr die sicher auch aussuchen LOL
Hatte Heut Krabbelgruppe, war total schön, nur dann sind plötzlich ALLE Kinder ausgeflippt, und wir hatten uns spontan entscheiden bei MATSCH spazieren zu gehen, war auch die ersten 10 m ok, nur dann fings an zu regnen. Ich hatte keinen KIwa dabei, und musste dann ein TT von ner anderen Muttr nehmen, weil auch das hatte ICH nicht dabei
I C H!!!
Und das war n völlig unbenutztes, und total steif, aber egal, David fands toll!
Nur der regen, naja, es fisselte, aber irgendwann musste ich aufgeben, somit muss jetzt ein Regenfestes Cover her
@ Carmen: Glückwunsch zur Mens
Foto?
@M Ü C K E: Tolles KLeid!! Echt! Würd mir auch gefallen, so bezaubernd und doch schlicht
Ich mach gleich n Bild von meine Kuchenhebern, ist mir Heut im Aldi eingefallen, ich HONK! Wollt ich dir doch machen!!
@Sandy: Chicke Ohrringe, die Maikäfer stehen Samina sicher auch total gut!! So eine Zaubermaus
Wenn David Knete hätt würd er ihr die sicher auch aussuchen LOL
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von Kamuc:
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von Kamuc:
Zitat von Schmetterflug:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=360323152146
Mein Kleid?Aber ICH wills nur, wenn ein Kugelbauch drunter is.
![]()
das Kleid ist toll! ABER ich finde, es gibt ein paar Sachen, die kauft man nicht bei Ebay und dazu gehört für mich auf alle Fälle das Brautkleid![]()
Kauf ich's denn?Aber SO sollte es aussehen. Evtl. noch pastellgrün, anstatt weiß.
Aber der Schnitt sollte so sein. ^^
achsooooooDer Schnitt ist super! Gefällt mir echt gut. Wahrscheinlich weils auch so schlicht und "leicht" ist wie meins war
![]()
Vielleicht kann man die Details ja in pastellgrün machen. Weil mit nem pastellgrünen Kleid wirst Dir wahrscheinlich schwer tun![]()
Bis ich heirate, bin ich stinkreich und lass es maßanfertigen.![]()
Hab schon pastellgrüne Kleider gesehen, die in die Richtung gingen.![]()
Als ich meins gekauft hab, hab ich auch hellgrüne gesehen, die waren allerdings recht pompös und nicht so schlicht. Aber es gibt ja jedes Jahr was anderes
10.12.2010 18:47
Zitat von rinchensarina:
Hallo Mädels,
Hatte Heut Krabbelgruppe, war total schön, nur dann sind plötzlich ALLE Kinder ausgeflippt, und wir hatten uns spontan entscheiden bei MATSCH spazieren zu gehen, war auch die ersten 10 m ok, nur dann fings an zu regnen. Ich hatte keinen KIwa dabei, und musste dann ein TT von ner anderen Muttr nehmen, weil auch das hatte ICH nicht dabeiI C H!!!
![]()
Und das war n völlig unbenutztes, und total steif, aber egal, David fands toll!Nur der regen, naja, es fisselte, aber irgendwann musste ich aufgeben, somit muss jetzt ein Regenfestes Cover her
![]()
@ Carmen: Glückwunsch zur Mens![]()
Foto?
Ich mach gleich n Bild von meine Kuchenhebern, ist mir Heut im Aldi eingefallen, ich HONK! Wollt ich dir doch machen!!![]()
@Sandy: Chicke Ohrringe, die Maikäfer stehen Samina sicher auch total gut!! So eine ZaubermausWenn David Knete hätt würd er ihr die sicher auch aussuchen LOL
Ja Rinchen bist Du denn des Wahnsinns ohne TT aus dem Haus zu gehen???
Und wieso willst Du ein Foto von Carmens Mens
so jetzt hör ich aber auf
10.12.2010 18:51
Zitat von rinchensarina:
Hallo Mädels,
Hatte Heut Krabbelgruppe, war total schön, nur dann sind plötzlich ALLE Kinder ausgeflippt, und wir hatten uns spontan entscheiden bei MATSCH spazieren zu gehen, war auch die ersten 10 m ok, nur dann fings an zu regnen. Ich hatte keinen KIwa dabei, und musste dann ein TT von ner anderen Muttr nehmen, weil auch das hatte ICH nicht dabeiI C H!!!
![]()
Und das war n völlig unbenutztes, und total steif, aber egal, David fands toll!Nur der regen, naja, es fisselte, aber irgendwann musste ich aufgeben, somit muss jetzt ein Regenfestes Cover her
![]()
Foto?
Ich mach gleich n Bild von meine Kuchenhebern, ist mir Heut im Aldi eingefallen, ich HONK! Wollt ich dir doch machen!!![]()
@Sandy: Chicke Ohrringe, die Maikäfer stehen Samina sicher auch total gut!! So eine ZaubermausWenn David Knete hätt würd er ihr die sicher auch aussuchen LOL
S A R I N A, du HONK!
Is nich schlimm, ich hab von meiner Mama eine gekriegt. Ich ARSCH hab vergessen dir das zu sagen.
10.12.2010 18:58
OK, ich will Carmens Mens fotografiert, lol, Carmen isst Menschendöner, und Hexe scheisst Zähne, bin gespannt wer weiter macht
*
Nein, ich wollte das Foto wo Carmen den Kurzen im Bondo hat, weil ihr der Rücken weh tut, will wissen wies aussieht!
*
ich und ohne TT, das war was... DAS passiert mir N I E wieder!
*
Nein, ich wollte das Foto wo Carmen den Kurzen im Bondo hat, weil ihr der Rücken weh tut, will wissen wies aussieht!
*
ich und ohne TT, das war was... DAS passiert mir N I E wieder!
10.12.2010 19:03
Zitat von nybine:n honk is n depp
was ist HONK?????
bei uns heißt marmelade honk![]()
10.12.2010 19:09
Zitat von rinchensarina:
was ist HONK?????
![]()
ach so an dodel ... wie gesagt bei uns ist honk - Marmelade
10.12.2010 19:11
Zitat von nybine:
Zitat von rinchensarina:
was ist HONK?????
![]()
ach so an dodel ... wie gesagt bei uns ist honk - Marmelade
10.12.2010 19:21
mädels...
ihr müsst meinen kleinen gerade sehen er schlägt sich abwechselnd gegenseitig selbst auf die hände....
und....
nimmt die hände nach oben und schwenkt hn und her und singt dabei ...
sooo süüüüß
ihr müsst meinen kleinen gerade sehen er schlägt sich abwechselnd gegenseitig selbst auf die hände....
und....
nimmt die hände nach oben und schwenkt hn und her und singt dabei ...
sooo süüüüß
10.12.2010 19:24
Zitat von rinchensarina:
Hallo Mädels,
![]()
![]()
Foto?
Hihi, da musste ich jetzt doch lachen,der Übergang ist jetzt zu cool, das klingt als wolltest du ein Beweisfoto von der Mens
10.12.2010 19:25
Ah, ich hatte wohl nicht als einzige den Gedanken. Hatte Beitrag für Beitrag gelesen
10.12.2010 19:25
Zitat von Manu2810:ich weiss.. habs schon aufgeklärt
Zitat von rinchensarina:
Hallo Mädels,
![]()
![]()
Foto?
Hihi, da musste ich jetzt doch lachen,der Übergang ist jetzt zu cool, das klingt als wolltest du ein Beweisfoto von der Mens![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt