*März 2010 Babys*
10.12.2010 16:57
Zitat von Schnuddel0312:
Unser Wichtelpaket ist auch heute angekommen!!![]()
Hier der Beweis:
Und ich weiß auch, von wem es ist.![]()
Ich auch
10.12.2010 17:17
Zum Thema Ohringe, ich finde das dass Kind Ohringe bekommen sollte wenn sie sie selber will... das mit dem Hängenbleiben kenn ich ... das geht schneller als man denkt da bleibt man irgendwo mit dem stecker hängen......
.
.
.
Mücke wenn sich Raphael in der Kita wohlfühlt dann soll er auch gehen, du hattest ihn ja da weil du ne Ausbildung machen wolltest und da hat er sich daran gewöhnt.
Aber Maike kommt erst in den Kindergarten wenn sie 4 Jahre alt ist
.
.
.
Mücke wenn sich Raphael in der Kita wohlfühlt dann soll er auch gehen, du hattest ihn ja da weil du ne Ausbildung machen wolltest und da hat er sich daran gewöhnt.
Aber Maike kommt erst in den Kindergarten wenn sie 4 Jahre alt ist
10.12.2010 17:22
Zitat von Manu2810:
@ Mücke: ja mit Ämtern usw. habe ich auch so meine Erfahrung. Das das Frühstück nicht stattgefunden hat ist schade, aber man hätte wenigstens anrufen können. Zum Glück mussten meine Schwiegereltern noch einiges erledigen und sind nicht extra für mich gefahren.
Ja und das Brautkleid sieht super schön aus. Schlicht ohne viel Schnick Schnack aber trotzdem richtig schön.
@ Carmen: herzlichen Glückwunsch zur Mens und viel Glück bei der Jobsuche.
An alle die ALG 2 beziehen: Ich hab übrigens vor 2 Tagen ein Schreiben von der Elterngeldstelle bekommen, wegen der neuen Regelung. Die Personen, bei denen es zutrifft, sollen sich bis zum 21.1. melden. Hab dann die Arge angerufen, weil die noch nichts geschrieben haben und die wissen noch von nichts. Ist ja noch nicht durch den Bundesrat. Die Elterngeldstelle redet so wäre es schon durch bzw. als wüssten sie mehr. Ich bin mal gespannt. ich rechne damit, dass das Elterngeld ab 01.01. angerechnet wird.
Habt ihr auch schon ein Schreiben bekommen?
ich bekomm auch ALG2 aber ich bekomm bis märz alles normal weiter also so wie jetz auch
(zumind. hab ich das so rausgelesen)
10.12.2010 17:24
Zitat von nybine:
Zum Thema Ohringe, ich finde das dass Kind Ohringe bekommen sollte wenn sie sie selber will... das mit dem Hängenbleiben kenn ich ... das geht schneller als man denkt da bleibt man irgendwo mit dem stecker hängen......
.
.
.
Aber Maike kommt erst in den Kindergarten wenn sie 4 Jahre alt ist![]()
Es sind kein Stecker. Es ist sowas in der Art:
10.12.2010 17:26
Zitat von rockbaby:
Zitat von Manu2810:
@ Mücke: ja mit Ämtern usw. habe ich auch so meine Erfahrung. Das das Frühstück nicht stattgefunden hat ist schade, aber man hätte wenigstens anrufen können. Zum Glück mussten meine Schwiegereltern noch einiges erledigen und sind nicht extra für mich gefahren.
Ja und das Brautkleid sieht super schön aus. Schlicht ohne viel Schnick Schnack aber trotzdem richtig schön.
An alle die ALG 2 beziehen: Ich hab übrigens vor 2 Tagen ein Schreiben von der Elterngeldstelle bekommen, wegen der neuen Regelung. Die Personen, bei denen es zutrifft, sollen sich bis zum 21.1. melden. Hab dann die Arge angerufen, weil die noch nichts geschrieben haben und die wissen noch von nichts. Ist ja noch nicht durch den Bundesrat. Die Elterngeldstelle redet so wäre es schon durch bzw. als wüssten sie mehr. Ich bin mal gespannt. ich rechne damit, dass das Elterngeld ab 01.01. angerechnet wird.
ich bekomm auch ALG2 aber ich bekomm bis märz alles normal weiter also so wie jetz auch(zumind. hab ich das so rausgelesen)
![]()
Also bei mir steht, wenn ich vorher schon ALG2 bezogen habe, dann bekommt man nichts mehr, wie das isst, wenn man vorher ein Jahr gearbeitet hat, weiß ich nicht, das hab ich nicht gelesen, weil es für mich nicht relevant ist.
10.12.2010 17:31
Zitat von Manu2810:
Zitat von rockbaby:
Zitat von Manu2810:
ich bekomm auch ALG2 aber ich bekomm bis märz alles normal weiter also so wie jetz auch(zumind. hab ich das so rausgelesen)
![]()
Also bei mir steht, wenn ich vorher schon ALG2 bezogen habe, dann bekommt man nichts mehr, wie das isst, wenn man vorher ein Jahr gearbeitet hat, weiß ich nicht, das hab ich nicht gelesen, weil es für mich nicht relevant ist.
naja ich hatte ja gearbeitet und bekomme ja das geld vom amt nur wegen den 300 euro freibetrag ich hoffe das ich das auch alles richtig verstanden hab sonst haben wir ein großes problem denn unsere ämter sind da auch noch nich soweit das die einen fragen beantworten können
aber mein briefchen kam schon vor 2 wochen
10.12.2010 17:31
Zitat von angelsandy:
@ Manu: Ich weiß nicht mal, was ALG2 is, sorry.![]()
@ Mücke: Manchmal bist du meine Seelenfreundin![]()
Höö? Wegen der PN?
10.12.2010 17:45
Zitat von angelsandy:
Zitat von nybine:
.
.
.
Sandy ich würd es nicht machen lassen.... lass deine kleine selber sagen wenn sie Ohrringe will, glaub mir du tust ihr nix gutes damit...
10.12.2010 17:48
Zitat von nybine:
Zitat von angelsandy:
Zitat von nybine:
.
.
.
Sandy ich würd es nicht machen lassen.... lass deine kleine selber sagen wenn sie Ohrringe will, glaub mir du tust ihr nix gutes damit...
Vor allem: Mit DENEN kann sie sehr wohl hängen bleiben! Noch gefährlicher als Stecker!!!
10.12.2010 17:49
Sorry aber DA lass ich mir nicht reinreden. Wir sind 3 Mädchen und hatten ALLE zwischen 6 und 8 Wochen Ohrringe. SOLCHE. Kiner Hängengeblieben, nix. Ich werde das machen, egal wer was sagt.
10.12.2010 17:51
Zitat von angelsandy:
Sorry aber DA lass ich mir nicht reinreden. Wir sind 3 Mädchen und hatten ALLE zwischen 6 und 8 Wochen Ohrringe. SOLCHE. Kiner Hängengeblieben, nix. Ich werde das machen, egal wer was sagt.
du mußt es selber wissen, aber ich würd es nicht machen... bei uns macht das unter drei Jahren sowieso nur der Arzt
10.12.2010 18:23
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von Kamuc:
Zitat von Schmetterflug:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=360323152146
Mein Kleid?Aber ICH wills nur, wenn ein Kugelbauch drunter is.
![]()
(Ich find mich nur hübsch, wenn ich einen Babyranzen hab!)
das Kleid ist toll! ABER ich finde, es gibt ein paar Sachen, die kauft man nicht bei Ebay und dazu gehört für mich auf alle Fälle das Brautkleid![]()
Kauf ich's denn?Aber SO sollte es aussehen. Evtl. noch pastellgrün, anstatt weiß.
Aber der Schnitt sollte so sein. ^^
achsoooooo
Der Schnitt ist super! Gefällt mir echt gut. Wahrscheinlich weils auch so schlicht und "leicht" ist wie meins war
Vielleicht kann man die Details ja in pastellgrün machen. Weil mit nem pastellgrünen Kleid wirst Dir wahrscheinlich schwer tun
10.12.2010 18:24
Zitat von angelsandy:
@ Sun: LOOOL verraten! xD
@ Kleid: Ich würds schon bei eBay kaufen, wieso nicht? Meins is auch ausm Katalog (Apart). Obwohl es mir nimmer passt...Und sooo sehr abnehmen, dass ich da je wieder reinpass, KANN ich gar nicht.
![]()
Ach ja, Samina bekommt zum 1. Geburtstag Ohrringe.![]()
was denn verraten ich steh aufm Schlauch?
Jetzt komm ich auch nimmer mit, mit dem Kleid .. Du hast Dir ein Hochzeitskleid gekauft, passt aber nicht mehr rein? Hö?
Sorry bin grad irgendwie ballaballa oder checks einfach nicht
10.12.2010 18:43
Wegen mit den Ohrringen irgendwo hängenbleiben ... wie oft bleibt man denn mit dem Kopf irgendwo hängen
Sorry, aber ich musste grad echt lachen. Die sind so klein die Ohrringe, wo soll man denn da hängen bleiben?
Ich würds meinem Kind auch erst stehen lassen, wenns das selber mag, aber andererseits ists eigentlich jetzt besser, weil dann gewöhnt sie sich dran. Ich find das süß wenn kleine Mädels Ohrringe haben
Sorry, aber ich musste grad echt lachen. Die sind so klein die Ohrringe, wo soll man denn da hängen bleiben?
Ich würds meinem Kind auch erst stehen lassen, wenns das selber mag, aber andererseits ists eigentlich jetzt besser, weil dann gewöhnt sie sich dran. Ich find das süß wenn kleine Mädels Ohrringe haben
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt