*März 2010 Babys*
11.12.2010 15:07
Zitat von angelsandy:
Hahaha nee aber mit 21 und 22aber ich mein so, man kanns ja eh nicht verhindern!
aber da papa sagt, Samina liebt nur ihn und will keine anderen Männer
![]()
Nee, aber man kann aufklären.
Ja, klaaar...Väter und ihre Töchter.
Merk ich auch fast täglich. Naja, jedenfalls sollte es nicht so sein, dass der eigene Vater der erste "Stecher" ist...
Zitat von sunflower09:
im märz werd ich nochmal Tante![]()
gestern ist ein Junge zur Welt gekommen J onas
Glückwunsch!! Was für ein himmlischer Name...
11.12.2010 15:09
@ Sun:
Meiner kann "da!" sagen
Wenn man Kuckuck sagt, sagt er DA! Das ist auch voll süß. Ansonsten sagt er nur Papa
Meiner kann "da!" sagen
Wenn man Kuckuck sagt, sagt er DA! Das ist auch voll süß. Ansonsten sagt er nur Papa
11.12.2010 15:19
hi mädels....
war heute mit dem vater der jungs den grossen ausm kh holen er hat ausgang bis morgen abend...
und waren in dem indoorfreizeitpark wieder...
sind dann nachhause gefahren..
bin seit ner halben stunde daheim und wäsche läuft und ich mach mir was zum essen....
da ich nix gegessen hab unterwegs wie die beiden...
der grosse is hier der kleine is beim papa bis am abend...
den grossen schick ich morgen zu ihm,...
dass sie bissel zusammen sind....naja...heute gehts mir ned so gut...herztechnisch...
er meinte ich hab ihm seine freunde grossteils vergrault...
weil ich ja so viel quasseln tue...
und wegen der kondomengeschichte...
er kam von allein damit an...
und zwar sagte er tatsächlich was was i ned wissen wollte...
i mein seid mir ned böse es freut mich dass wie nen normalen umgang haben auch wegend er jungs aber das da wollte ich ned so gerne hören
ich mein wir waren über 10j.zusammen und die trennung is ned so lange her...
er sagte:gestern als er beim dm war und die kondome kaufen wollte meinten so 2damen,anscheinend schwetsern,ob sie ihm aushelfen sollen da er so hilfsbedürftig aussah...
und sie tauschten nummern aus..
abends gestern noch kam dann ne sms,ob sie,weiss ned welche der beiden oder auch beide egal,auf jeden fall kam die sms
von wegen,ob sie ihm beid er durführung helfen sollte
also das geht mal gar ned...
ne freundin meinte dazu er will mich eifersüchtig machen...
ich hab halt blöde geguckt..so quasi...ja mei...grinsend halt..
halt überspielt die situation,dann hab ich gesagt er sei so ein hund,redensart,dass er mir sowas erzählt...
er meinte er dachte wir können reden..
und wir können eh still sein auch den ganzen tag und nix reden...
ja reden is ok,aber neutrales hab i gesagt aber ned sowas des mag ich ned wissen was der so treibt...
er meinte naja bis jetzt hat er noch nix getrieben
mädelsss...
echt zum kotzen...
und als wir daheim waren und er mich aussteigen lassen hat
meinte der grosse ob er denn mit raufkäme kurz...
er wollte fast sagen darf i ned...fast rausgerutscht wär es ihm und dann fragte der grosse wieder er meinte darf i ned...viell.morgen mal...
ach mannoooo
war heute mit dem vater der jungs den grossen ausm kh holen er hat ausgang bis morgen abend...
und waren in dem indoorfreizeitpark wieder...
sind dann nachhause gefahren..
bin seit ner halben stunde daheim und wäsche läuft und ich mach mir was zum essen....
da ich nix gegessen hab unterwegs wie die beiden...
der grosse is hier der kleine is beim papa bis am abend...
den grossen schick ich morgen zu ihm,...
dass sie bissel zusammen sind....naja...heute gehts mir ned so gut...herztechnisch...
er meinte ich hab ihm seine freunde grossteils vergrault...
weil ich ja so viel quasseln tue...
und wegen der kondomengeschichte...
er kam von allein damit an...
und zwar sagte er tatsächlich was was i ned wissen wollte...
i mein seid mir ned böse es freut mich dass wie nen normalen umgang haben auch wegend er jungs aber das da wollte ich ned so gerne hören
ich mein wir waren über 10j.zusammen und die trennung is ned so lange her...
er sagte:gestern als er beim dm war und die kondome kaufen wollte meinten so 2damen,anscheinend schwetsern,ob sie ihm aushelfen sollen da er so hilfsbedürftig aussah...
und sie tauschten nummern aus..
abends gestern noch kam dann ne sms,ob sie,weiss ned welche der beiden oder auch beide egal,auf jeden fall kam die sms
von wegen,ob sie ihm beid er durführung helfen sollte
also das geht mal gar ned...
ne freundin meinte dazu er will mich eifersüchtig machen...
ich hab halt blöde geguckt..so quasi...ja mei...grinsend halt..
halt überspielt die situation,dann hab ich gesagt er sei so ein hund,redensart,dass er mir sowas erzählt...
er meinte er dachte wir können reden..
und wir können eh still sein auch den ganzen tag und nix reden...
ja reden is ok,aber neutrales hab i gesagt aber ned sowas des mag ich ned wissen was der so treibt...
er meinte naja bis jetzt hat er noch nix getrieben
mädelsss...
echt zum kotzen... und als wir daheim waren und er mich aussteigen lassen hat
meinte der grosse ob er denn mit raufkäme kurz...
er wollte fast sagen darf i ned...fast rausgerutscht wär es ihm und dann fragte der grosse wieder er meinte darf i ned...viell.morgen mal...
ach mannoooo
11.12.2010 16:14
oh das is alles soooooooo spannend
eine freundin von mir hatte jetz am 8. ET und der kleine mann will einfach nich raus sie hat seit gestern abend leichte wehen
ich texte schon die ganze zeit ihren freund zu
der hat gesagt ich darf das
und wir haben jetz unseren 3. Zahn
eine freundin von mir hatte jetz am 8. ET und der kleine mann will einfach nich raus sie hat seit gestern abend leichte wehen
ich texte schon die ganze zeit ihren freund zu
der hat gesagt ich darf das
und wir haben jetz unseren 3. Zahn
11.12.2010 16:51
Nellys 1. Wort: Kette!!
Ja gut, es hört sich zwar wie Tette an, aber sie meint Kette.
Eben beim Füttern fummelt sie an meinem Armkettchen rum (macht sie ständig) und ich sage: "Kette" und sie so: "Tette!"
Ja gut, es hört sich zwar wie Tette an, aber sie meint Kette.
Eben beim Füttern fummelt sie an meinem Armkettchen rum (macht sie ständig) und ich sage: "Kette" und sie so: "Tette!"
11.12.2010 17:16
Hallo
Zum Thema Töchter und Väter....mein Mann hat gesagt er legt sich ein Schrottgewehr und einen großen Hund zu damit kein Junge es wagt Maike auch nur anzuschauen....
.
.
.
Tante werd ich wohl nie werden, mein Bruder und seine Frau sind nicht die Typen das sie ein baby wollen
.
.
.
Maike war heut das erstemal mit dem Schlitten unterwegs, sie hat sooo gestrahlt, fand das total super
Zum Thema Töchter und Väter....mein Mann hat gesagt er legt sich ein Schrottgewehr und einen großen Hund zu damit kein Junge es wagt Maike auch nur anzuschauen....
.
.
.
Tante werd ich wohl nie werden, mein Bruder und seine Frau sind nicht die Typen das sie ein baby wollen
.
.
.
Maike war heut das erstemal mit dem Schlitten unterwegs, sie hat sooo gestrahlt, fand das total super
11.12.2010 17:33
Mädels ich hasse mich grad echt selbst. Hab zu Davids Taufe einen 100€ Gutschein für ein Babyfachgeschäft bekommen. Nun will ich Heute dahin, und was ist Ich finde den Gutschein nicht mehr. Ich hab ihn scheinbar zu gut weggelegt! Ich ärgere mich grad so, wollte mir davon dann doch die Manduca zulegen, OH MANN!
Mein Mann wühlt grad die Papiermülltonne durch, der Arme!
Mein Mann wühlt grad die Papiermülltonne durch, der Arme!
11.12.2010 18:26
Elli der wollte nur sehen wie Du reagierst! Ich finde, Du hast gut reagiert, weil Du nicht drauf eingegangen bist. Was erwartet er denn? Ein heulendes Häufchen Elend?
Rinchen vielleicht ist der Gutschein im Umschlag mit der Glückwunschkarte? Vergesse auch immer die raus zu tun. Haben noch 2 Weingutscheine von der Hochzeit
Rinchen vielleicht ist der Gutschein im Umschlag mit der Glückwunschkarte? Vergesse auch immer die raus zu tun. Haben noch 2 Weingutscheine von der Hochzeit
11.12.2010 18:36
Zitat von Kamuc:Ne, ich hab alle Karten in eine extra Tüte getan, und die Karte mit dem Gutschein extra rausgenommen, das weiss ich zu 1000[, und trotzdem hab ich die Tüte kontrolliert! NICHTS!
Elli der wollte nur sehen wie Du reagierst! Ich finde, Du hast gut reagiert, weil Du nicht drauf eingegangen bist. Was erwartet er denn? Ein heulendes Häufchen Elend?
Rinchen vielleicht ist der Gutschein im Umschlag mit der Glückwunschkarte? Vergesse auch immer die raus zu tun. Haben noch 2 Weingutscheine von der Hochzeit![]()
Werde Heut abend nochmal alles absuchen, das kann nichts ein!
ich bin so ordentlich, ich habs wirklich zu gut weggelegt! Typisch für mich ...
11.12.2010 18:49
Zitat von Kamuc:
@ Sun:![]()
Meiner kann "da!" sagenWenn man Kuckuck sagt, sagt er DA! Das ist auch voll süß. Ansonsten sagt er nur Papa
![]()
ui das ist auch süß
11.12.2010 18:59
Zitat von dusimami:
Guten morgen zusammen,
man man war das wieder ne Nachtich weiß auch nicht, was zur Zeit mit Mini los ist
sie schläft spät ein, und nach 2 Stunden gehts dann los
sie brüllt so extrem, dass ich manchmal das Gefühl hab, sie holt keine Luft mehr
sogar auf m Arm, oder bei uns im Bett schreit sie...
ES REGNET!!! Der schöne Schnee wird total matschig!!
Mein Mann musste heut kurzfristig für nen Kollegen einspringen, er arbeitet bis mindestens 13.00 Uhr,...eigentlich wollten wir heut zu Ikea und noch die restlichen Geschenke shoppen (nächsten Samstag muss er ja auch arbeiten) Naja,...
So, genug gejammert, ICH HOFFE EURE NACHT WAR BESSER![]()
Huhu Kamuc,
meine Nacht war genauso beschissen, Sarah kam alle 2 Stunden und dann aber gleich mit nem morz
Ich hätte kotzen können... Sorry, aber mich hats echt aufgeregt, so dramatisch und so oft, ich wollte einfach nur noch schlafen,ist aber wohl zuviel verlangt zur Zeit
11.12.2010 19:05
Zitat von Kamuc:
Rinchen vielleicht ist der Gutschein im Umschlag mit der Glückwunschkarte? Vergesse auch immer die raus zu tun. Haben noch 2 Weingutscheine von der Hochzeit![]()
ja das denk ich auch...
danke...hab ich echt gut reagiert...?
ich dachte etwas sag ich schon aber nur halt bissel was und quasi was er sich dabei denkt...
ja eh ich muss ja so arm sein wird er sich denken...haha...
11.12.2010 19:08
Zitat von elli1979:
Zitat von Kamuc:
ja das denk ich auch...
danke...hab ich echt gut reagiert...?
ich dachte etwas sag ich schon aber nur halt bissel was und quasi was er sich dabei denkt...
ja eh ich muss ja so arm sein wird er sich denken...haha...
hab das selbe gedacht Elli. Er wollte schauen ob du eifersüchtig reagierst. Denke du hast gut reagiert!!
jedoch, wieso will er testen ob du eifersüchtig bist?
evt hat er noch gefühle für dich, un d wollte testen ob du für ihn?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

ich weiß auch nicht, was zur Zeit mit Mini los ist