*März 2010 Babys*
11.12.2010 21:42
Zitat von Kristina88:
ich hab graaaaaaaaaaaaaaad...
POSITIV getestet![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Boa, genial. Glückwunsch
11.12.2010 21:44
aber kapiert hab ich das bis jetzt noch nicht ... Du hast jetzt 5 Tage vor dem NMT (Nicht-Mens-Tag?) getestet. Also 5 Tage bevor ein Tag kommt, an dem Du NICHT Deine Mens hast? Hä?
11.12.2010 21:45
Zitat von Kamuc:
Sagt mal, wie oft geht ihr Abends (bevor ihr selber ins Bett geht) ins Zimmer und schaut ob alles in Ordnung ist? Bin ja anfangs unfähr alle halbe Stunde rein, mittlerweile schaff ichs 2 Stunden. Ist das bescheuert oder macht ihr das auch? Ich kuck jetzt nicht auf die Uhr aber so ungefähr halt.
Nö, bist ne Mutti mit stark ausgeprägtem Sicherheitsbedürfnis. Bin auch so eine, ich baue generell immer viele Kontrollen ein und schalte viele Gefahrenstellen im voraus aus. Mein Mann dagegen (typisch Papa, denkt oft, sie kommt wo nicht dran und zack liegts unten).
Ich habe auch ständig geschaut. Da wir aber momentan ihr Babybett an unseres gebaut haben ohne Gitter (habe keine Kraft mehr sie nachts 1000 mal aus dem Bett zu heben) und ich Angst habe, dass sie mir ausbüxt, haben wir unser Babyphone mit Kamera (war ein Geschenk) angebracht und beobachten sie abends.
Babytv
11.12.2010 21:45
Zitat von Kamuc:hätte meine mens (ich hoffe sie kommt nicht) donnerstag bekommen sollen.. also 5 tage vorher..
aber kapiert hab ich das bis jetzt noch nicht ... Du hast jetzt 5 Tage vor dem NMT (Nicht-Mens-Tag?) getestet. Also 5 Tage bevor ein Tag kommt, an dem Du NICHT Deine Mens hast? Hä?
11.12.2010 21:46
@ Kamuc: hahaha geil
Stalkst du mich vielleicht auch? Gibs zu, du machst gemeinsame Sache mit unseren Stalkern und spionierst uns hier alle aus für die
@ Kristina: aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Herzlichen Glückwunsch! Juhu!
@ jetz hab ich alles vergessen wegen dir, Kristina
Stalkst du mich vielleicht auch? Gibs zu, du machst gemeinsame Sache mit unseren Stalkern und spionierst uns hier alle aus für die
@ Kristina: aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Herzlichen Glückwunsch! Juhu!
@ jetz hab ich alles vergessen wegen dir, Kristina
11.12.2010 21:46
GELILOOOOOOOOO
GLÜCKWUNSCH
wie tolllllllllll
nun Kugeln wir zusammen und entbinden fast gleichzeitig >
GLÜCKWUNSCH
wie tolllllllllll
nun Kugeln wir zusammen und entbinden fast gleichzeitig >
11.12.2010 21:47
Zitat von Kristina88:
erkennt ihr da was?
ja, sehr klar sogar... mensch ist das ne krasse sache hier...
11.12.2010 21:47
Zitat von SummerDream:
Zitat von Kamuc:
Sagt mal, wie oft geht ihr Abends (bevor ihr selber ins Bett geht) ins Zimmer und schaut ob alles in Ordnung ist? Bin ja anfangs unfähr alle halbe Stunde rein, mittlerweile schaff ichs 2 Stunden. Ist das bescheuert oder macht ihr das auch? Ich kuck jetzt nicht auf die Uhr aber so ungefähr halt.
Nö, bist ne Mutti mit stark ausgeprägtem Sicherheitsbedürfnis. Bin auch so eine, ich baue generell immer viele Kontrollen ein und schalte viele Gefahrenstellen im voraus aus. Mein Mann dagegen (typisch Papa, denkt oft, sie kommt wo nicht dran und zack liegts unten).
Ich habe auch ständig geschaut. Da wir aber momentan ihr Babybett an unseres gebaut haben ohne Gitter (habe keine Kraft mehr sie nachts 1000 mal aus dem Bett zu heben) und ich Angst habe, dass sie mir ausbüxt, haben wir unser Babyphone mit Kamera (war ein Geschenk) angebracht und beobachten sie abends.
Babytv![]()
Danke Sun
An so ein Kamerading hab ich auch schon gedacht, aber ich muss immer hören, ob er atmet. Blöd, ich weiß, aber ich hab irgendwie so Angst vor dieser Kindstod-Geschichte
11.12.2010 21:48
@ Hexe: 1. heißt Lisa eine unserer Hauptstalkerinnen,
2. wird sie dann immer verarscht "lischen lischen lischen komm ein bisschen bisschen bisschen-..." Tuki singts grad...
2. wird sie dann immer verarscht "lischen lischen lischen komm ein bisschen bisschen bisschen-..." Tuki singts grad...
11.12.2010 21:48
Zitat von angelsandy:
@ Kamuc: hahaha geil![]()
![]()
![]()
@ Kristina: aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Herzlichen Glückwunsch! Juhu!![]()
@ jetz hab ich alles vergessen wegen dir, Kristina![]()
mist jetzt bin ich aufgeflogen
11.12.2010 21:49
Zitat von xhexe88x:
GELILOOOOOOOOO![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GLÜCKWUNSCH![]()
wie tolllllllllllnun Kugeln wir zusammen und entbinden fast gleichzeitig >
![]()
dankeeeeee
naja vielleicht entbinde ich ja wieder 6 wochen früher
11.12.2010 21:50
hmmm bin ich ne Rabenmutti
ich mach mir gar keinen kopf über den plötzlichen Kindstot schau nie ins Zimmer ausser er weint usw. auch bei Amanda nicht....
jetzt fühl ich mich scheisse
ich mach mir gar keinen kopf über den plötzlichen Kindstot schau nie ins Zimmer ausser er weint usw. auch bei Amanda nicht....
jetzt fühl ich mich scheisse - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt