Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
11.12.2010 21:50
Zitat von Kamuc:

Gestern hab ich lang überlegt ob ich mir die Supernanny online anschaue. Habs dann gemacht und war echt positiv überrascht, dass das mal 3 ganz normale Familien waren.

3 normale Familien mit ganz normalen Problemen. Einer konnt nicht schlafen, einer wollt in der Früh nicht angezogen werden und einer wollt nicht aufräumen.

Nicht so wie sonst ... Assis die ihre Kinder morgens fressen und mittags wieder auskotzen. Ihr wisst schon was ich mein Wo man sich die Hälfte der Zeit fragt, ob das nicht alles gestellt ist

Hallo zusammen,

das war ja nicht die Sendung "die Super Nanny" Sondern Katja Saalfrank hilft. Also ein bisschen anders.

SummerDream
2151 Beiträge
11.12.2010 21:51
Boa Hexe, wenn man dich im Facebook drin hat, wird man mit Einträgen überflutet
Kamuc
11214 Beiträge
11.12.2010 21:51
Zitat von Kristina88:

Zitat von xhexe88x:

GELILOOOOOOOOO
GLÜCKWUNSCH
wie tolllllllllll nun Kugeln wir zusammen und entbinden fast gleichzeitig >

dankeeeeee
naja vielleicht entbinde ich ja wieder 6 wochen früher

ach Quatsch! Du wirst in der 42ten SSW hier rumheulen, dass Du keinen Bock mehr hast
Kristina88
30070 Beiträge
11.12.2010 21:52
Zitat von angelsandy:

@ Kamuc: hahaha geil Stalkst du mich vielleicht auch? Gibs zu, du machst gemeinsame Sache mit unseren Stalkern und spionierst uns hier alle aus für die

@ Kristina: aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Herzlichen Glückwunsch! Juhu!

@ jetz hab ich alles vergessen wegen dir, Kristina
tut mir leid
Kamuc
11214 Beiträge
11.12.2010 21:52
und ich weiß das, weil ich Dein Baby gestalked habe, als es gezeugt wurde

sorry hatte vorhin nen Tee mit Rum
Kristina88
30070 Beiträge
11.12.2010 21:53
Zitat von Kamuc:

Zitat von Kristina88:

Zitat von xhexe88x:

GELILOOOOOOOOO
GLÜCKWUNSCH

dankeeeeee

ach Quatsch! Du wirst in der 42ten SSW hier rumheulen, dass Du keinen Bock mehr hast
ICH WÜNSCH ES MIR EHRLICH!! ICH WILL ÜBERTRAGEN
Zitat von SummerDream:

hä????LOL
Kamuc
11214 Beiträge
Zitat von xhexe88x:

hmmm bin ich ne Rabenmutti
ich mach mir gar keinen kopf über den plötzlichen Kindstot schau nie ins Zimmer ausser er weint usw. auch bei Amanda nicht.... jetzt fühl ich mich scheisse

quatsch bist Du gar ned! Ich bin halt ein Schisser.
Kamuc
11214 Beiträge
11.12.2010 21:54
Zitat von Manu2810:

Zitat von Kamuc:

Gestern hab ich lang überlegt ob ich mir die Supernanny online anschaue. Habs dann gemacht und war echt positiv überrascht, dass das mal 3 ganz normale Familien waren.

3 normale Familien mit ganz normalen Problemen. Einer konnt nicht schlafen, einer wollt in der Früh nicht angezogen werden und einer wollt nicht aufräumen.

Nicht so wie sonst ... Assis die ihre Kinder morgens fressen und mittags wieder auskotzen. Ihr wisst schon was ich mein Wo man sich die Hälfte der Zeit fragt, ob das nicht alles gestellt ist

Hallo zusammen,

das war ja nicht die Sendung "die Super Nanny" Sondern Katja Saalfrank hilft. Also ein bisschen anders.

asooooo
@ Kamuc: ich bin auch oft reingegangen, mittlerweile gehe ich nur noch 1-2 Mal rein, einmal um ihn das Schnuffeltuch weg zu nehmen, wenn er eingeschlafen ist und dann vielleicht noch einmal um einfach mal zu schauen. Anfangs bin ich auch total oft rein. Einerseits habe ich manchmal das Gefühl,dass er unruhiger schläft, sobald wir rein kommen, allerdings auch nicht immer, andererseits möchte ich ihn aber auch nicht ins KiZi schlafen legen, weil ich auch Angst habe wegen der Kindstod-Geschichte.

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Kristina88:

Zitat von xhexe88x:

GELILOOOOOOOOO
GLÜCKWUNSCH

dankeeeeee

ICH WÜNSCH ES MIR EHRLICH!! ICH WILL ÜBERTRAGEN
Glaub mir in der 37 woche jammern wir beide hier rum und habne kein bock mehr.....ich werd dich dran erinnern *knutscher*
SummerDream
2151 Beiträge
Zitat von Kamuc:

Zitat von SummerDream:

Zitat von Kamuc:

Sagt mal, wie oft geht ihr Abends (bevor ihr selber ins Bett geht) ins Zimmer und schaut ob alles in Ordnung ist? Bin ja anfangs unfähr alle halbe Stunde rein, mittlerweile schaff ichs 2 Stunden. Ist das bescheuert oder macht ihr das auch? Ich kuck jetzt nicht auf die Uhr aber so ungefähr halt.

Nö, bist ne Mutti mit stark ausgeprägtem Sicherheitsbedürfnis. Bin auch so eine, ich baue generell immer viele Kontrollen ein und schalte viele Gefahrenstellen im voraus aus. Mein Mann dagegen (typisch Papa, denkt oft, sie kommt wo nicht dran und zack liegts unten).

Ich habe auch ständig geschaut. Da wir aber momentan ihr Babybett an unseres gebaut haben ohne Gitter (habe keine Kraft mehr sie nachts 1000 mal aus dem Bett zu heben) und ich Angst habe, dass sie mir ausbüxt, haben wir unser Babyphone mit Kamera (war ein Geschenk) angebracht und beobachten sie abends.

Babytv

Danke Sun An so ein Kamerading hab ich auch schon gedacht, aber ich muss immer hören, ob er atmet. Blöd, ich weiß, aber ich hab irgendwie so Angst vor dieser Kindstod-Geschichte

nix sun, summer bitte

Ich sehe sogar manchmal wie sie atmet auf der Kamera. Die hat sogar Tonaufnahme, aber wegen elektromagnetischen Schwingungen oder sowas, rattert das immer
rinchensarina
23180 Beiträge
11.12.2010 21:57
Kristinaaaaaaaaaaaaa, alte Scheuerleisteeeeee, ich freu mich!!!
MANN! Da können Kristina und Hexe nen gemeinsamen SS Thread haben.. Wie geil!!
SummerDream
2151 Beiträge
11.12.2010 21:57
Zitat von xhexe88x:

Zitat von SummerDream:

hä????LOL

schreibwütig überall hexeneinträge

Mal nen halben Tag nicht reingeschaut und schon 210 Einträge versäumt
11.12.2010 21:59
@ Kristina: Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich so für dich! und bin auch ein bisschen neidisch, aber soooo lange dauert es ja auch nicht mehr bis wir hibbeln.

Babyfon: ich hab ein günstiges gekauft, neben meinem Kind höre ich auch die Kinder im Umkreis von 500 m Luftlinie, ich bin froh, dass ich nicht noch den Funk der Fernkraftfahrer, Taxi oder Polizei höre
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt