Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
11.12.2010 20:08
Zitat von Kamuc:

Bin hier grad voll am rödeln, ich habs ewig vor mir hergeschoben mit den Kalendergeschenken für Weihnachten und nun seh ich grad, dass die auch noch Weihnachtsfristen haben ...

Der eine morgen, der andere am Montag

und nochmal weils so schön ist
ich mach die Kalender selber, hab so Bastelkalender gekauft und druck Fotos aus und kleb die darein
Kamuc
11214 Beiträge
11.12.2010 20:08
Das ist echt ärgerlich mit dem Gutschein ... ausgegeben hast ihn auch noch nicht?
Kamuc
11214 Beiträge
11.12.2010 20:10
Zitat von Kristina88:

Zitat von Kamuc:

Bin hier grad voll am rödeln, ich habs ewig vor mir hergeschoben mit den Kalendergeschenken für Weihnachten und nun seh ich grad, dass die auch noch Weihnachtsfristen haben ...

ich mach die Kalender selber, hab so Bastelkalender gekauft und druck Fotos aus und kleb die darein

das ist ja noch schlimmer, dann würd ich niemals fertig werden

Schön hinschieben ok, aber auch noch ausdrucken und aufkleben?
Nääää, das sollen die machen Ich hab einen, wo jede Woche ein Bild ist, das wär nen Haufen Arbeit mit kleben und basteln.
Kristina88
30071 Beiträge
11.12.2010 20:11
Zitat von Kamuc:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kamuc:

das ist ja noch schlimmer, dann würd ich niemals fertig werden

Schön hinschieben ok, aber auch noch ausdrucken und aufkleben?
Nääää, das sollen die machen Ich hab einen, wo jede Woche ein Bild ist, das wär nen Haufen Arbeit mit kleben und basteln.
achso ich mach einen mit Monatsseiten.
11.12.2010 20:12
ICH BIN ARMES DEUTSCHLAND......seht ihr dass auch so??? weil ich jetzt mit dem 3ten Kind schwanger bin schrieb mir dass eine...
11.12.2010 20:13
Zitat von xhexe88x:

ICH BIN ARMES DEUTSCHLAND......seht ihr dass auch so??? weil ich jetzt mit dem 3ten Kind schwanger bin schrieb mir dass eine...

Wer hat dir denn den Mist geschrieben??
Würds verstehen, wenn ihr H4 Empfänger seit. Aber dein Mann verdienst doch Geld...

HAt das mit dem Brautstra´ß doch noch geklappt???
Kristina88
30071 Beiträge
11.12.2010 20:14
Zitat von xhexe88x:

nein find ich nicht.. hör nicht auf so einen quatsch
Melly1976
7344 Beiträge
11.12.2010 20:18
nabend mädels....

hexe : laß dich nicht ärgern... es gibt immer wleche, die sich daneben benehmen leider

kamuc : das mit dem kalender... pro woche ein bild ist natürlich krass... wir haben pro monat nur ein bild... aber mit nem coolen hintergrund gemacht (bei cewe) und mir viel die bildauswahl auch schwer

kristina : gute besserung an deine maus... hoffe, es wird nix schlimmes!!!

sarina : den gutschein findest du gaaaanz sicher morgen, weil dir nachher einfällt, wo du ihn hingelegt hast

elli : du machst das genau richtig... einfach "cool" reagieren und das wird ihn sicher noch ärgern.

all : ich hoffe, ich hab niemanden vergessen... und hoffe, es geht euch gut....
pauli hat fett schnupfen... ist aber noch erträglich, erstaunlicher weise!!

so... und jetzt guck ich VIN DIESEL
11.12.2010 20:20
Hallo ihr.
Raphael gehts gut.
War ja heut reiten... Es war soooooooooooooooo schön, endlich mal wieder auszureiten und alles... Kanns nich beschreiben.
Aber meine Hüfte macht's definitiv nicht mehr mit. Ich bin so deprimiert... Nich einmal mehr das geht. Und hey, lacht jetz von mir aus, aber ich hab selbst beim GV Probleme. Krieg Krämpfe in der Muskulatur um die Hüftgelenke oder muss die Hüfte zwischendruch 'knacken lassen', damit's nich mehr weh tut, beim... Ich hasse das.
11.12.2010 20:23
@lucky ja innerhalb 30 Minuten war er fertig und Mausmama konnte ihn abholen hast die bilder nicht gesehen in facebook,das ist doch mein Strauß drauf

ja ihr habt recht,robert verdient sehr gut selbst mit 3 kinder haben wir noch massig geld aber dennoch tuts weh....aber klar ich hätte es auch wegmachen lassen können,aber das kam von uns von anfang an nicht in Frage. Krümel kann nix für unsere Dummheit und hat sich den weg unter mein Herz gesucht wo es jetzt geborgen wachsen kann
vermutlich ist dass ihr neid weil sie nix hat
Melly1976
7344 Beiträge
11.12.2010 20:23
Zitat von Schmetterflug:

Hallo ihr.
Raphael gehts gut.
War ja heut reiten... Es war soooooooooooooooo schön, endlich mal wieder auszureiten und alles... Kanns nich beschreiben.
Aber meine Hüfte macht's definitiv nicht mehr mit. Ich bin so deprimiert... Nich einmal mehr das geht. Und hey, lacht jetz von mir aus, aber ich hab selbst beim GV Probleme. Krieg Krämpfe in der Muskulatur um die Hüftgelenke oder muss die Hüfte zwischendruch 'knacken lassen', damit's nich mehr weh tut, beim... Ich hasse das.

oh man, das hört sich übel an....
hört sich so an wie bei meinem mann... der hat unterschiedlich lange beine und deswegen ne leichte hüft-schiefstellung und muß regelmäßig krankengym machen... dann geht es wieder ne zeitlang besser
11.12.2010 20:24
Zitat von Schmetterflug:

Hallo ihr.
Raphael gehts gut.
kann man da denn nix gegen machen?? wir sprot oder so was?
Melly1976
7344 Beiträge
11.12.2010 20:25
Zitat von xhexe88x:

@lucky ja innerhalb 30 Minuten war er fertig und Mausmama konnte ihn abholen hast die bilder nicht gesehen in facebook,das ist doch mein Strauß drauf

ja ihr habt recht,robert verdient sehr gut selbst mit 3 kinder haben wir noch massig geld aber dennoch tuts weh....aber klar ich hätte es auch wegmachen lassen können,aber das kam von uns von anfang an nicht in Frage. Krümel kann nix für unsere Dummheit und hat sich den weg unter mein Herz gesucht wo es jetzt geborgen wachsen kann
vermutlich ist dass ihr neid weil sie nix hat

das ist bestimmt so!!! und außerdem weis sie, das du jetzt noch empfindlicher auf alles reagierst, weil du schwanger bist... hihi... die bösen hormone, die einen zickig machen und auch sensibel
11.12.2010 20:26
Doch hab ich gesehn
Sieht fast so aus wie meiner damals. Und ich hatte meinen auch vergessen zu bestellen

Lass dir von niemandem was einreden. Ihr packt das schon.
elli1979
8124 Beiträge
11.12.2010 20:30
Zitat von Kamuc:

Elli lass Dich bloß nicht ärgern, die Geschichte ist auch recht unglaubwürdig, dass ihn gleich zwei Weiber anquatschen.

Rinchen und so ganz doof hinten aus der Schublade in den Schrank gefallen oder hinter nen Schrank/Kasterl?

ja er meinte es wären anscheinend schwestern da sie sich ähnlich waren...
was wollte er damit bezwecken/erreichen??
dass ich sag na komm doch mal hoch nee..
keine ahnung was der dachte...
unter anderem will er mich rauslocken,
denn unsere beziehnung,unsere sexuelle litt schon die letzte zeit bevor ich ging drunter...
dass ich quasi spontaner werde was weiss ich...
ich kanns mir denken...
aber allein dran schuld war ich ned...
und wie eine beziehung für mich funz so auch die sexuelle...
wenn die bez.ned passt,dann für mich auch die sexulle ned...
wie die männer das handhaben weiss ich ned...
ich weiss nur ned wie geh i damit um...denn ich mag ihn noch...
hat er wirklich wen neues...
mag er mich auch noch
will er immer noch mir das sorgerecht wegnehmen
wie weiter mit seiner family im falle dass wir es miteinander wagen...(er meinte heute auf einkommentar dass ich gelassen hab,wobei wir über ne bekannte geredet haben die is falsch usw.jedenfalls sagte ich da hatte sie recht dass deine familie zu dir hält egal was war...da hatte sie recht...er so*grummel grummel*...ich so...stimmt ja oder ned seids ja wieder gut...er dann auch wieder gegrummelt also ned wirklich...dann weiss ich ned warum er so tat, heute im auto meinte er,seine mama wird sich sicher über den bauernkalender freuen,seine eltern leben bei dem bauern haben selber paar rinder,weil ich fast den buggy auf den kalender gelegt hatte gg)...hmm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt