*März 2010 Babys*
11.12.2010 20:30
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Schmetterflug:kann man da denn nix gegen machen?? wir sprot oder so was?
Hallo ihr.![]()
Raphael gehts gut.
War ja heut reiten...Es war soooooooooooooooo schön, endlich mal wieder auszureiten und alles... Kanns nich beschreiben.
Aber meine Hüfte macht's definitiv nicht mehr mit.![]()
![]()
Ich bin so deprimiert...
Nich einmal mehr das geht. Und hey, lacht jetz von mir aus, aber ich hab selbst beim GV Probleme. Krieg Krämpfe in der Muskulatur um die Hüftgelenke oder muss die Hüfte zwischendruch 'knacken lassen', damit's nich mehr weh tut, beim...
![]()
Ich hasse das.
![]()
Hab bis vor 4 Jahren regelmäßig auf Schwimm-Wettkämpfe trainiert und musste es aufgeben, weil ich selbst beim Schwimmen Schmerzen hatte.
Laut Orthopäde soll ich JOGGEN gehen. Ja wohl nicht, wenn selbst der am meisten gelenkentlastende Sport nich geht.
Ich hab Arthrosen, weil die Gelenkköpfe nicht richtig in den Gelenkpfannen liegen. Hab zu steile Oberschenkelhalsknochen.
11.12.2010 20:34
Zitat von Melly1976:
nabend mädels....
hexe : laß dich nicht ärgern... es gibt immer wleche, die sich daneben benehmenleider
kamuc : das mit dem kalender... pro woche ein bild ist natürlich krass... wir haben pro monat nur ein bild... aber mit nem coolen hintergrund gemacht (bei cewe) und mir viel die bildauswahl auch schwer
kristina : gute besserung an deine maus... hoffe, es wird nix schlimmes!!!
sarina : den gutschein findest du gaaaanz sicher morgen, weil dir nachher einfällt, wo du ihn hingelegt hast![]()
elli : du machst das genau richtig... einfach "cool" reagieren und das wird ihn sicher noch ärgern.
all : ich hoffe, ich hab niemanden vergessen... und hoffe, es geht euch gut....
pauli hat fett schnupfen... ist aber noch erträglich, erstaunlicher weise!!
so... und jetzt guck ich VIN DIESEL![]()
ja gell...danke...ja werd den tipp nutzen und mir was simsen lassen und dabei grinsend und sofort zurücksimsen gg hihi...ich hoffe es ärgert ihn noch mehr gg
11.12.2010 20:34
Zitat von Melly1976:
nabend mädels....
hexe : laß dich nicht ärgern... es gibt immer wleche, die sich daneben benehmenleider
kamuc : das mit dem kalender... pro woche ein bild ist natürlich krass... wir haben pro monat nur ein bild... aber mit nem coolen hintergrund gemacht (bei cewe) und mir viel die bildauswahl auch schwer
kristina : gute besserung an deine maus... hoffe, es wird nix schlimmes!!!
sarina : den gutschein findest du gaaaanz sicher morgen, weil dir nachher einfällt, wo du ihn hingelegt hast![]()
elli : du machst das genau richtig... einfach "cool" reagieren und das wird ihn sicher noch ärgern.
all : ich hoffe, ich hab niemanden vergessen... und hoffe, es geht euch gut....
pauli hat fett schnupfen... ist aber noch erträglich, erstaunlicher weise!!
so... und jetzt guck ich VIN DIESEL![]()
ja gell...danke...ja werd den tipp nutzen und mir was simsen lassen und dabei grinsend und sofort zurücksimsen gg hihi...ich hoffe es ärgert ihn noch mehr gg
11.12.2010 20:50
Hallo Mädls! Ich koch grad Sarma.
(kroatisches Nationalgericht) Hab ihn überredet, nicht zu gehen.
Ja Ja, welcher Mann sagt bei Sarma und Sex schon nein
@ Hexe: Lass dich von so ner ollen Truller nicht verunsichern!! SOwas mag ich am liebsten, Menschen, die man nicht kennt, irgendwas vorwerfen! Wer war das denn und wo? Ich schreib ihr
@ Elli: Ich finde auch, dass die Kondomgeschichte UNTERSTE SCHUBLADE war!!!
Aber tu einfach, wie wenns dir am Popo vorbeigeht.
@ Sarina: Hoffe, du findest den gutschein wieder! Ich war neulich im H&M, kauf ein für Samina wie ne Doofe, komm heim und mir fällt ein, ich hab ja
zum Geburtstag nen Gutschein bekommen von meiner Sis
Jetzt geh ich ihn mal suchen
Boa, ich könnt mich aufregen. Wenn wir Samstags was kaufen müssen, geh ma immer in einen speziellen Laden bei uns (Penny). Wir haben zwei, einen riesigen und einen kleinen. Wir gehen IMMER in den Kleinen, weil da keiner reingeht von unseren Stalkern. Letzte Woche hat uns ein Kumpel von denen gesehen. Naja, heute woll ma hingehen, Samina ausm Auto, angezogen, wir Jacken angezogen, wollen grad reingehen, seh ich des Auto von der Ex und ihrem Macker dastehen.
Die waren da NOCH NIE!
Aber komisch, letzte Woche sieht und der Kumpel von dene und jetzt sind die da drin...
Naja, ich sofort zurück zum Auto, Samina ins AUto gepackt und zum großen Penny gefahren
Dann wollt ma noch in das Einkaufscenter (zum Müller, Obst für Samina kaufen) fahr ma hin, is hinteruns einer der Mitstalker. Wir haben uns noch gedacht ok schnell zum Bäcker dann sind die weg- kommen nach 20 Minuten wieder- sind Ex und ihr Spacko auch drin.
Mussten sie sich gleich bescheidgeben...
Dann hab ichs sein lassen. Kauf ich halt erst am Montag.
Ach so, eben sagt er mir, dass dort, wo seine Weihnachtsfeier is, einer Geburtstag feiert, und ratet mal, mit wem der Super eng befreundet is.
Der Ex. Also wäre die wohl auch gekommen. Deswegen wars so einfach ihn zu überreden, nicht zu gehen.
(kroatisches Nationalgericht) Hab ihn überredet, nicht zu gehen.
@ Hexe: Lass dich von so ner ollen Truller nicht verunsichern!! SOwas mag ich am liebsten, Menschen, die man nicht kennt, irgendwas vorwerfen! Wer war das denn und wo? Ich schreib ihr
@ Elli: Ich finde auch, dass die Kondomgeschichte UNTERSTE SCHUBLADE war!!!
Aber tu einfach, wie wenns dir am Popo vorbeigeht.
@ Sarina: Hoffe, du findest den gutschein wieder! Ich war neulich im H&M, kauf ein für Samina wie ne Doofe, komm heim und mir fällt ein, ich hab ja
zum Geburtstag nen Gutschein bekommen von meiner Sis
Boa, ich könnt mich aufregen. Wenn wir Samstags was kaufen müssen, geh ma immer in einen speziellen Laden bei uns (Penny). Wir haben zwei, einen riesigen und einen kleinen. Wir gehen IMMER in den Kleinen, weil da keiner reingeht von unseren Stalkern. Letzte Woche hat uns ein Kumpel von denen gesehen. Naja, heute woll ma hingehen, Samina ausm Auto, angezogen, wir Jacken angezogen, wollen grad reingehen, seh ich des Auto von der Ex und ihrem Macker dastehen.
Die waren da NOCH NIE!
Aber komisch, letzte Woche sieht und der Kumpel von dene und jetzt sind die da drin...
Naja, ich sofort zurück zum Auto, Samina ins AUto gepackt und zum großen Penny gefahren
Dann wollt ma noch in das Einkaufscenter (zum Müller, Obst für Samina kaufen) fahr ma hin, is hinteruns einer der Mitstalker. Wir haben uns noch gedacht ok schnell zum Bäcker dann sind die weg- kommen nach 20 Minuten wieder- sind Ex und ihr Spacko auch drin.
Dann hab ichs sein lassen. Kauf ich halt erst am Montag. Ach so, eben sagt er mir, dass dort, wo seine Weihnachtsfeier is, einer Geburtstag feiert, und ratet mal, mit wem der Super eng befreundet is.
Der Ex. Also wäre die wohl auch gekommen. Deswegen wars so einfach ihn zu überreden, nicht zu gehen.
11.12.2010 20:57
@ all es geht ihr darum das ich von den steuerzahlern gelebt habe bis gestern??!!!!!! und seid heute nicht mehr und das ich nix habe alles Robert gehört usw. habe ihr geschrieben das ich nie Harz4 bekommen habe ausser als ich alleinerziehnd war und meine ausbildung gemacht habe und ich nur Kindergeld bekomme. und ich mit meinen 3 kinder für ihre rente später gesorgt habe solle sie ihre klappe halten und sich ihre unsinnigen Kommentare sparen... und dann habe ich sie Blockiert fertig aus. AALSSM (am arsch lecken soll sie mich)
11.12.2010 20:59
[size=30] ICH HABE DEN GUTSCHEIN GEFUNDEN!! [/size]
PAAAAAAAARTYYYYYYYYYY
Gott sei Dank! Er war hinter den Schrank gefallen, wie Kamuc schon vermutete, und ich hab da sogar nachgesehen! Und eben find ich ihn, WUZAAAAAAAHHHHHHH
PAAAAAAAARTYYYYYYYYYY
Gott sei Dank! Er war hinter den Schrank gefallen, wie Kamuc schon vermutete, und ich hab da sogar nachgesehen! Und eben find ich ihn, WUZAAAAAAAHHHHHHH
11.12.2010 21:03
Hexe, lass dich nicht ärgern..Das haste nciht nötig, aber geh auf so nen scheiss auch nciht ein... Das ärgert die Leute am meisten
11.12.2010 21:03
Zitat von rinchensarina:
[size=30] ICH HABE DEN GUTSCHEIN GEFUNDEN!! [/size]![]()
![]()
![]()
PAAAAAAAARTYYYYYYYYYY
Glückwunsch
Jetzt musst bestimmt die ganze WOhnung aufräumen
11.12.2010 21:10
Zitat von luckyangel:
Zitat von rinchensarina:
![]()
![]()
PAAAAAAAARTYYYYYYYYYY
Glückwunsch![]()
Jetzt musst bestimmt die ganze WOhnung aufräumen![]()
![]()
11.12.2010 21:16
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAHH
HHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(sorry musste mich grad mal freuen
)
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAHH
HHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(sorry musste mich grad mal freuen
)
11.12.2010 21:17
Zitat von Kristina88:
Zitat von xhexe88x:nein find ich nicht.. hör nicht auf so einen quatsch
ICH BIN ARMES DEUTSCHLAND......seht ihr dass auch so??? weil ich jetzt mit dem 3ten Kind schwanger bin schrieb mir dass eine...
Wenn mans sichs leisten kann, warum nicht. Eine Freundin von mir hat 7 (!) Geschwister. Die Eltern hatten ein riesiges Haus, jedes Kind hatte sein eigenes Zimmer und nur der Papa hat gearbeitet. Soviel dazu.
11.12.2010 21:21
Ich liebe Großfamilien, und wenn ich könnte hätte ih auch 7 Kinder. Aber das kann ich mir abschminken, LOL, mein Mann sagt bei HÖCHSTENS 3 ist Schluss
Hihi, musste nur den ganzen Schrank wieder einräumen, weil ich den ausgeräumt hatte ...
Kristina was los??
Hihi, musste nur den ganzen Schrank wieder einräumen, weil ich den ausgeräumt hatte ...
Kristina was los??
11.12.2010 21:23
Zitat von angelsandy:Oh mann Sandy, die Scheissweiber machens einem echt nicht leicht.. Sag mal haben die keinen Job, dass die soviel Zeit haben
Hallo Mädls! Ich koch grad Sarma.(kroatisches Nationalgericht) Hab ihn überredet, nicht zu gehen.
![]()
@ Hexe: Lass dich von so ner ollen Truller nicht verunsichern!! SOwas mag ich am liebsten, Menschen, die man nicht kennt, irgendwas vorwerfen! Wer war das denn und wo? Ich schreib ihr![]()
![]()
![]()
@ Elli: Ich finde auch, dass die Kondomgeschichte UNTERSTE SCHUBLADE war!!!Aber tu einfach, wie wenns dir am Popo vorbeigeht.
![]()
@ Sarina: Hoffe, du findest den gutschein wieder! Ich war neulich im H&M, kauf ein für Samina wie ne Doofe, komm heim und mir fällt ein, ich hab jazum Geburtstag nen Gutschein bekommen von meiner Sis
![]()
Boa, ich könnt mich aufregen. Wenn wir Samstags was kaufen müssen, geh ma immer in einen speziellen Laden bei uns (Penny). Wir haben zwei, einen riesigen und einen kleinen. Wir gehen IMMER in den Kleinen, weil da keiner reingeht von unseren Stalkern. Letzte Woche hat uns ein Kumpel von denen gesehen. Naja, heute woll ma hingehen, Samina ausm Auto, angezogen, wir Jacken angezogen, wollen grad reingehen, seh ich des Auto von der Ex und ihrem Macker dastehen.Die waren da NOCH NIE!
Dann hab ichs sein lassen. Kauf ich halt erst am Montag.
Ach so, eben sagt er mir, dass dort, wo seine Weihnachtsfeier is, einer Geburtstag feiert, und ratet mal, mit wem der Super eng befreundet is.Der Ex. Also wäre die wohl auch gekommen. Deswegen wars so einfach ihn zu überreden, nicht zu gehen.
![]()
Schick denen mal die Wochenzeitung, sie sollen sich ne BEschäftigung suchen, im Puff oder so
11.12.2010 21:24
Zitat von rinchensarina:
![]()
![]()
PAAAAAAAARTYYYYYYYYYY
Ich weiß das nur, weil ich Dich stalke und gesehen hab, wie er runtergefallen ist
11.12.2010 21:27
Elli genau DAS ist doch der feuchte Traum von jedem Mann ... ein flotter Dreier mit zwei geilen Schwestern
Sorry, aber das war sicher gelogen, das wäre schon ein ganz komischer Zufall.
Sandy ich würd mich gar nicht ärgern lassen von denen! Wenn ihr wegfahrt, haben sie was sie wollen. Ich würd die einfach ignorieren und trotzdem da einkaufen. Wär ja noch schöner.
Aber dann schreien sie wieder den halben Laden zusammen, oder?
Kristina?????????? Hast Du nen Test gemacht oder wie?
Sorry, aber das war sicher gelogen, das wäre schon ein ganz komischer Zufall. Sandy ich würd mich gar nicht ärgern lassen von denen! Wenn ihr wegfahrt, haben sie was sie wollen. Ich würd die einfach ignorieren und trotzdem da einkaufen. Wär ja noch schöner.
Aber dann schreien sie wieder den halben Laden zusammen, oder?
Kristina?????????? Hast Du nen Test gemacht oder wie?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt