*März 2010 Babys*
11.12.2010 22:39
für alle!!! Hab gestern mit Leander gebacken...
Bitte nicht auf das Chaos drumrum achten, brauche meine "Ordnung" auf`m PC Tisch.
11.12.2010 22:44
Zitat von Schnuddel0312:
für alle!!!
Hab gestern mit Leander gebacken...
Bitte nicht auf das Chaos drumrum achten, brauche meine "Ordnung" auf`m PC Tisch.![]()
Oh, danke
Muss auch die Woche backen, dann teile ich hier auch gerne- Deine Plätzchen sehen so schön bunt aus
11.12.2010 22:48
Zitat von nybine:dankeschön
![]()
![]()
![]()
Kristina ist schwanger
![]()
![]()
![]()
freu mich so für dich!!!!!!!!!!!!!!
11.12.2010 22:53
Der Kleine von meiner Freundin kommt am Montag, die wohnen in Irland, und da gibts keine Größen wie bei uns, da steht das Alter auf den Etiketten
Und sie wünscht sich nen Schneeanzug ... Mann!! Doofe Sache..
*
Carmen: Sorry, ich kann das langsam nicht mehr ernst nehmen, noch hören... Entweder Arschbacken zusammen kneifen, und zusehen dass die Ehe in Takt kommt oder trennen, aber ständig so ein hin und her, uns sorry, wenn ich 3 Monate keinen Sex hätte, würd ich mir Gedanken machen...
Für mich gehört sowas dazu, in einer Ehe, will man seinem Partner doch auch mal nahe sein!!
Und sie wünscht sich nen Schneeanzug ... Mann!! Doofe Sache..
*
Carmen: Sorry, ich kann das langsam nicht mehr ernst nehmen, noch hören... Entweder Arschbacken zusammen kneifen, und zusehen dass die Ehe in Takt kommt oder trennen, aber ständig so ein hin und her, uns sorry, wenn ich 3 Monate keinen Sex hätte, würd ich mir Gedanken machen...
Für mich gehört sowas dazu, in einer Ehe, will man seinem Partner doch auch mal nahe sein!!
11.12.2010 22:53
Zitat von SummerDream:schnappt sich nen Keks...
Zitat von Schnuddel0312:
für alle!!!
Bitte nicht auf das Chaos drumrum achten, brauche meine "Ordnung" auf`m PC Tisch.![]()
Oh, dankeMuss auch die Woche backen, dann teile ich hier auch gerne- Deine Plätzchen sehen so schön bunt aus
Jetzt eine rauchen.. WOAHH!!
Ach ja: Hexe und Kristina KIPPE AUS M HALS!!!
11.12.2010 22:57
Übrigens hatte ich schon länger keine Virus mehr, also war das wohl nur diese Hackergeschichte. Hab mich irgendwie auch gar nicht zurück gezogen wie ich wollte. Wollte es dann nochmal testen und bin dann wieder "hängen" geblieben. Komm halt auf Dauer nicht los von euch
11.12.2010 22:57
Zitat von Schnuddel0312:
für alle!!!
wow lecker!
11.12.2010 22:59
Sandy was hat er denn unten an der Ferse? Oder ist er in nen Schokokeks getreten?
11.12.2010 23:00
Zitat von rinchensarina:schoon passiert
Zitat von SummerDream:schnappt sich nen Keks...
Zitat von Schnuddel0312:
für alle!!!
Oh, dankeMuss auch die Woche backen, dann teile ich hier auch gerne- Deine Plätzchen sehen so schön bunt aus
Jetzt eine rauchen.. WOAHH!!
Ach ja: Hexe und Kristina KIPPE AUS M HALS!!!
hab seit dem pos. test keine geraucht.. ich glaub das wird schwer!
11.12.2010 23:02
Zitat von Kamuc:
Sandy was hat er denn unten an der Ferse? Oder ist er in nen Schokokeks getreten?![]()
Du schaust aber genau hin
Sieht eher nach so nem Blutmal aus, weiß es aber nicht
11.12.2010 23:04
Zitat von SummerDream:
Zitat von Kamuc:
Sandy was hat er denn unten an der Ferse? Oder ist er in nen Schokokeks getreten?![]()
Du schaust aber genau hinSieht eher nach so nem Blutmal aus, weiß es aber nicht
so genau hab ich gar nicht gekuckt, ist mir nur grad irgendwie ins Auge gesprungen. Alte Berufskrankheit
11.12.2010 23:04
Zitat von rinchensarina:
muss ich auch ma gucken
Auf den Fuß von sandys freund?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt