*März 2010 Babys*
01.09.2009 18:52
Heute läuft die neue Staffel Dr. House an
Ich freu mich ja sooo drauf! Ich liebe diese Serie! ! !
Und Baby gefällts bestimmt auch
Hab ihm grad schon erzählt, was es gleich zum Essen gibt
Ich freu mich ja sooo drauf! Ich liebe diese Serie! ! !
01.09.2009 18:55
bei mir gab es Spargelschinkenröllchen.*voll lecker* nun bin ich pappsatt
01.09.2009 18:56
Zitat von angelsandy:
Heute läuft die neue Staffel Dr. House anIch freu mich ja sooo drauf! Ich liebe diese Serie! ! !
![]()
Oh ich liebe die Serie auch!
Aber ich schaffe es mit Sicherheit nicht, so lange wach zu bleiben, so müde wie ich seit Wochen bin...
01.09.2009 18:56
Zitat von curlysue:bitteschön!
danke frannidas ist ja lieb von Dir!
Wie gehts dir?
kommt mir vor wie gestern als du positiv getestet hast!
mir und dem krümel gehts gut und bauchi fängt gaaanz langsam an zu wachsen (endlich)!
bei euch auch alles ok?
01.09.2009 18:58
Zitat von Cabby:
Zitat von angelsandy:
Heute läuft die neue Staffel Dr. House anIch freu mich ja sooo drauf! Ich liebe diese Serie! ! !
![]()
Aber ich schaffe es mit Sicherheit nicht, so lange wach zu bleiben, so müde wie ich seit Wochen bin...
Ich hab keine andere Wahl, als so lange wach zu bleiben. Muss ja um 23 Uhr Schatz in die Arbeit fahren...
Und ihn um 6 Uhr wieder holen!
Und das Montag bis Samstag... Und Sonntag abend muss er wieder rein... Voll doof zur Zeit. Die haben so viel Arbeit! Aber besser so als andersrum. Dafür leg ich mich ja immer mit ihm noch hin um halb sieben und schlafe dann Vormittags
Bis ca. 11 oder manchmal auch länger
Also komm ich schon auf meine 12 Stunden Schlaf
Und die brauchen Baby und ich
01.09.2009 18:59
Zitat von franfine:
Wie gehts dir?
![]()
mir und dem krümel gehts gut und bauchi fängt gaaanz langsam an zu wachsen (endlich)!bei euch auch alles ok?
ja echt wahnsinn wie die Zeit seit dem Test verging
aber schön,wenn die nächsten Monate auch so schnell vergehen
schön,daß es Dir&Krümel gut geht.Uns gehts auch super gut.Mein Bauch wächst auch langsam,irgendwie schön.hab schon dein neues Bauchbild gesehen,jetzt gehts los
01.09.2009 19:00
Zitat von angelsandy:
Zitat von Cabby:
Zitat von angelsandy:
![]()
Ich hab keine andere Wahl, als so lange wach zu bleiben. Muss ja um 23 Uhr Schatz in die Arbeit fahren...Und ihn um 6 Uhr wieder holen!
Und das Montag bis Samstag... Und Sonntag abend muss er wieder rein... Voll doof zur Zeit. Die haben so viel Arbeit! Aber besser so als andersrum. Dafür leg ich mich ja immer mit ihm noch hin um halb sieben und schlafe dann Vormittags
Bis ca. 11 oder manchmal auch länger
Also komm ich schon auf meine 12 Stunden Schlaf
![]()
![]()
Und die brauchen Baby und ich
![]()
![]()
![]()
Ja, soviel bräuchte ich auch. Die letzten zwei Wochen wo ich krankgeschrieben war, habe ich auch immer mal wieder den Tag über geschlafen. Aber jetzt, wo ich wieder arbeiten muss, ist das ja leider nicht mehr möglich. Von daher bin ich dann halt abends richtig platt
01.09.2009 19:02
Zitat von curlysue:
cabby gehts dir besser? oder immernoch Übelkeit?
Eigentlich dachte ich, es würde langsam besser. Übelkeit war seit ein paar Tagen "nur" noch unterschwellig da. Tja, aber eben musste ich mich wieder übergeben, nachdem ich die lecker Spaghetti gegessen habe, die mein Schatz extra für mich gekocht hatte
01.09.2009 19:03
Zitat von Cabby:
Zitat von curlysue:
Eigentlich dachte ich, es würde langsam besser. Übelkeit war seit ein paar Tagen "nur" noch unterschwellig da. Tja, aber eben musste ich mich wieder übergeben, nachdem ich die lecker Spaghetti gegessen habe, die mein Schatz extra für mich gekocht hatte![]()
bald hast du diese Phase geschafft!!! Aber hoffe für dich,daß es etwas besser jetzt wird
01.09.2009 19:05
Zitat von angelsandy:
Ich hab keine andere Wahl, als so lange wach zu bleiben. Muss ja um 23 Uhr Schatz in die Arbeit fahren...![]()
Warum musst du ihn denn zur Arbeit fahren und abholen?
01.09.2009 19:07
Zitat von curlysue:
Zitat von Cabby:
Zitat von curlysue:
Eigentlich dachte ich, es würde langsam besser. Übelkeit war seit ein paar Tagen "nur" noch unterschwellig da. Tja, aber eben musste ich mich wieder übergeben, nachdem ich die lecker Spaghetti gegessen habe, die mein Schatz extra für mich gekocht hatte![]()
bald hast du diese Phase geschafft!!! Aber hoffe für dich,daß es etwas besser jetzt wird
Danke, ich hoffe auch!
Morgen bin ich auch endlich mal schon in der 11. SSW
Dann nur noch zwei Wochen und dann habe auch ich das erste "böse" Trimester geschafft.
Montag muss ich zum FA. Hoffentlich bekomme ich wieder ein Bildchen...
01.09.2009 19:10
Hier sind in nächster Zeit viele Babyflohmärkte... ist das im Herbst so oder das ganze Jahr über? Gibts da eine Saison?
01.09.2009 19:13
Zitat von curlysue:ja, da bin ich auch echt froh! die anderen februar-mamis sehen alle schon viel schwangerer aus!
Zitat von franfine:
Wie gehts dir?
![]()
mir und dem krümel gehts gut und bauchi fängt gaaanz langsam an zu wachsen (endlich)!bei euch auch alles ok?
ja echt wahnsinn wie die Zeit seit dem Test vergingaber schön,wenn die nächsten Monate auch so schnell vergehen
![]()
schön,daß es Dir&Krümel gut geht.Uns gehts auch super gut.Mein Bauch wächst auch langsam,irgendwie schön.hab schon dein neues Bauchbild gesehen,jetzt gehts los![]()
01.09.2009 19:13
Zitat von Mooncraft:
Hier sind in nächster Zeit viele Babyflohmärkte... ist das im Herbst so oder das ganze Jahr über? Gibts da eine Saison?
Ich weiß nicht. Bei uns ist auch bald einer von der Kirche. Beginn ist da um 14:00 Uhr. Alle Schwangeren ab der 20.SSW dürfen schon um 13:30 Uhr. Ich bin dann aber erst in der 18. SSW. Finde ich irgendwie blöd... Ob ich mich trotzdem schon eher "reinschmuggeln" kann?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt