Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Mooncraft
3899 Beiträge
01.09.2009 19:16
Ist ja seltsam... bei den drei hier in der Nähe steht nur Schwangere und Mütter mit Kinder bis 12 Wochen. Keine SSW.
curlysue
8999 Beiträge
01.09.2009 19:26
Zitat von Cabby:

Zitat von curlysue:

Zitat von Cabby:

Zitat von curlysue:

cabby gehts dir besser? oder immernoch Übelkeit?

Eigentlich dachte ich, es würde langsam besser. Übelkeit war seit ein paar Tagen "nur" noch unterschwellig da. Tja, aber eben musste ich mich wieder übergeben, nachdem ich die lecker Spaghetti gegessen habe, die mein Schatz extra für mich gekocht hatte

bald hast du diese Phase geschafft!!! Aber hoffe für dich,daß es etwas besser jetzt wird

Danke, ich hoffe auch!
Morgen bin ich auch endlich mal schon in der 11. SSW
Dann nur noch zwei Wochen und dann habe auch ich das erste "böse" Trimester geschafft.
Montag muss ich zum FA. Hoffentlich bekomme ich wieder ein Bildchen...

Bekommst bestimmt nen Bildchen.Müsste ja dann die 1.Vorsorge untersuchung sein oder? ich war auch in der 11.Wo beim arzt,da war unser Baby 4,17cm groß&hat mit den Armen gerudert,das ist total schön zu sehen
01.09.2009 19:28
Zitat von Diana85:

Zitat von angelsandy:

Ich hab keine andere Wahl, als so lange wach zu bleiben. Muss ja um 23 Uhr Schatz in die Arbeit fahren...

Warum musst du ihn denn zur Arbeit fahren und abholen?

Weil er Nachtschicht hat und seine Ex-Freundin voll PSycho ist, die hat vor der Arbeit schon sein Auto zerkratzt, dann wurden die Radschrauben gelockert und schließlich das Motorrad umgeschupst. Seit dem fahr ich ihn lieber.
01.09.2009 19:30
Zitat von curlysue:

Bekommst bestimmt nen Bildchen.Müsste ja dann die 1.Vorsorge untersuchung sein oder? ich war auch in der 11.Wo beim arzt,da war unser Baby 4,17cm groß&hat mit den Armen gerudert,das ist total schön zu sehen

Hm, weiß nicht... Die erste Vorsorge hatte ich schon vor vier Wochen. Hab da auch ein Bildchen bekommen, aber das war nicht so toll. Krümel hatte sich da ziemlich versteckt und wollte sich nicht wirklich zeigen...
curlysue
8999 Beiträge
01.09.2009 19:32
Zitat von Cabby:

Zitat von curlysue:

Hm, weiß nicht... Die erste Vorsorge hatte ich schon vor vier Wochen. Hab da auch ein Bildchen bekommen, aber das war nicht so toll. Krümel hatte sich da ziemlich versteckt und wollte sich nicht wirklich zeigen...

hast vor 4 Woche schon unter der 1.Vorsorgeuntersuchung im MUPA nen Eintrag bekommen? kann ich mir nicht vorstellen weil den Termin macht man erst ab 9.SSW glaub ich...schau mal nach
01.09.2009 19:35
Zitat von curlysue:

Zitat von Cabby:

Zitat von curlysue:

hast vor 4 Woche schon unter der 1.Vorsorgeuntersuchung im MUPA nen Eintrag bekommen? kann ich mir nicht vorstellen weil den Termin macht man erst ab 9.SSW glaub ich...schau mal nach

Hm, komisch, aber hat er schon gemacht. Ja, mit Eintrag im MuPa...
curlysue
8999 Beiträge
01.09.2009 19:41
Also das 1.Screening macht man zwischen der 9.12SSW.ich kann mir das nicht vrostellen daß er das schon gemacht hat.Der Eintrag müsste auf seite 10 stehen.Ist der da?
01.09.2009 19:45
Zitat von curlysue:

Also das 1.Screening macht man zwischen der 9.12SSW.ich kann mir das nicht vrostellen daß er das schon gemacht hat.Der Eintrag müsste auf seite 10 stehen.Ist der da?

Ui, toll! Da hat er noch nix eingetragen
Nur in der Tabelle auf Seite 8.
Dann hat er vielleicht schon eine erste Vorsorgeuntersuchung gemacht (hat er auch def. so genannt), nur zählte die US-Untersuchung noch nicht als erstes Sreening?! Dann kann ich mich ja bestimmt darauf freuen, wieder ein Bildchen zu bekommen. Juhu
curlysue
8999 Beiträge
01.09.2009 19:48
Zitat von Cabby:

Zitat von curlysue:

Ui, toll! Da hat er noch nix eingetragen
Nur in der Tabelle auf Seite 8.
Dann hat er vielleicht schon eine erste Vorsorgeuntersuchung gemacht (hat er auch def. so genannt), nur zählte die US-Untersuchung noch nicht als erstes Sreening?! Dann kann ich mich ja bestimmt darauf freuen, wieder ein Bildchen zu bekommen. Juhu

Siehst ja da bekommst ein Bildchen! Es sind ja nur 3 US Untersuchungen von der Kasse vorgeschrieben,alles weitere obliegt dem FA
01.09.2009 19:51
Zitat von curlysue:

Siehst ja da bekommst ein Bildchen! Es sind ja nur 3 US Untersuchungen von der Kasse vorgeschrieben,alles weitere obliegt dem FA

Juhu! Das ist toll! Supi! Supi! Supi!
Nachdem das letzte Bildchen so doof war und nach dem ganzen Stress die letzte Zeit (wegen meinem Opa... du weißt...) tut mir ein neues Bildchen von dem Krümel bestimmt echt der Seele gut!
curlysue
8999 Beiträge
01.09.2009 19:55
Zitat von Cabby:

Zitat von curlysue:

Juhu! Das ist toll! Supi! Supi! Supi!
Nachdem das letzte Bildchen so doof war und nach dem ganzen Stress die letzte Zeit (wegen meinem Opa... du weißt...) tut mir ein neues Bildchen von dem Krümel bestimmt echt der Seele gut!

das wird dich total rühren,du wirst sehen,bin gespannt auf das Bildchen

so bin mal weg für heut
01.09.2009 19:57
Tschü Curly! Bildchen wird Montag dann natürlich sofort reingestellt! Hoffe, ich sehe es dann schon so rumturnen, wie die meisten hier von euch...
cora_jens
725 Beiträge
01.09.2009 20:28
Zitat von Diana85:

Zitat von luckyangel:

Musst wahrscheinlich neue Batterien reinmachen, war bei mir auch

Ich bekomm die mitgelieferte Batterie gar nicht raus...ist das bei dir auch so eine breite? Wo gekommt man solche Batterien?

da ist ne folie um die baterie, du musst die raus machen und die folie abmachen und dann wieder rein mit dem ding!
hab meins auch erst heute bekommen und auch erst gedacht wieso funzt das denn nicht bis mir das mal aufgefallen ist nur zur info falls die frage noch offen steht!
cora_jens
725 Beiträge
01.09.2009 20:31
Guten Abend Mädels,

hab grad nochmal nach meinem baby gehört aber irgendwie hab ich es nur rumturnen hören, und das war sooo laut das ich das herzi nicht finden und hören konnte!

Ist denn auch das ein gutes zeichen das man hört das sich wurmeli bewegt?
01.09.2009 20:34
Mädls! Wie gehts euch denn? Hattet ihr einen schönen Tag? Ich schau grad CSI Und danach läuft meine absoluten Lieblingsserie Dr. House! Juhu! Freu mich schon voll drauf. Bilanz meines Aquariums: alle Fische haben überlebt, außer ein Neonfisch, der Selbstmord begangen hat (ist in den Filter reinn geschwommen...) Gut, oder?

Wisst ihr, was ich zur ZEit richtig mag? Lakritze Könnt ich den ganzen Tag essen Und ich trink lauter so Schwangerschaftstee, Saft und so Nur, um es meinem Kleinen so toll wie möglich in Mamis Bauchi zu machen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt