Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
01.09.2009 21:49
Die kenn ich zwar nicht, aber wenn sie nach Lakritze schmecken, muss ich sie haben ! ! ! WO gibts die denn zu kaufen?
Silke79
3343 Beiträge
01.09.2009 22:02
Zitat von angelsandy:

Die kenn ich zwar nicht, aber wenn sie nach Lakritze schmecken, muss ich sie haben ! ! ! WO gibts die denn zu kaufen?

Hihi!
Also ich bekomme sie im Supermarkt (Großhandel) oder im Kiosk. Einfach mal fragen. Aber Vorsicht, SUCHTGEFAHR!
Stehst du auch so auf Lakritze? Ich könnte alles in der Richtung essen, nur auf Salmiak verzichte ich, soll ja nicht so gut sein.
01.09.2009 22:05
Also ich steh erst seit gestern so auf Lakritze Wie heißen die Dinger nochmal? Muss ich gleich morgen nachfragen! DU bist 79 geboren, oder? Gleiches Baujahr wie meine Schwester
Silke79
3343 Beiträge
01.09.2009 22:17
Ich steh schon länger drauf
Alster - Lollys von Küfka. Sehr Lecker
Ja ich bin 79 geboren, eine alte Frau schon
02.09.2009 07:59
Guten Morgääähhhn
Mooncraft
3899 Beiträge
02.09.2009 08:01
Guten Morgen die Damen!

Was macht eure Übelkeit? Mir ist immer noch so übel!! Habe es grad endlich mal ins Bad geschafft, mit vielen Pausen, denn nach 6 Schritten fange ich wieder an zu würgen. Uff. Ich hoffe, das hört bald auf.
02.09.2009 08:03
Zitat von Mooncraft:

Guten Morgen die Damen!

Was macht eure Übelkeit? Mir ist immer noch so übel!! Habe es grad endlich mal ins Bad geschafft, mit vielen Pausen, denn nach 6 Schritten fange ich wieder an zu würgen. Uff. Ich hoffe, das hört bald auf.
oh je dich hats wohl richtig erwischt mit der Übelkeit...bei mir ist gaaar nix(ausser Morgends bis ich was gegessen habe
musst du oft die übergeben?
Mooncraft
3899 Beiträge
02.09.2009 08:09
hexe, übergeben gar nicht... das hab ich ganz gut unter Kontrolle. Nur Nachmittags gehts mir ganz gut.

Ach ja, was tut man nicht alles
02.09.2009 08:13
Mir ist auch immer übel. Den ganzen Tag. Ab und zu muss ich mich auch übergeben. Das meistens Nachmittags...
02.09.2009 08:32
Zitat von Mooncraft:

Guten Morgen die Damen!

Mir war auch grad übel. -.- Weil ich erst die Pinkel von meinem Hund und dann die Kacke vom Nachbarshund wegwischen durfte. IN DER WOHNUNG! Obwohl beide rauskonnten. -.- Die Dreckschweinchen. Und jetzt ist mir der Hunger gründlich vergangen. -.-
Silke79
3343 Beiträge
02.09.2009 08:43
Mir ist seit 1 Woche nicht mehr übel
Nur noch abends hin und wieder, aber das ist zu ertragen
Ich drücke euch die Daumen das ihr auch bald erlöst seid davon.
Tigerin
8835 Beiträge
02.09.2009 08:47
Zitat von Mooncraft:

Guten Morgen die Damen!

Guten Morgen!
Also mir ist immer noch dauerübel, im Moment spucke ich ca. 6x am Tag, eher Nachmittags.
Ich hoffe auch, dass es bald aufhört...
02.09.2009 08:57
Ui. Hab ich's gut. oO Ich hab bisher kein einziges Mal wirklich heftige Übelkeit (mal von heute und dem Kot-Gestank abgesehen) gehabt. Nur einmal Kreislaufprobleme. oO Aber sonst... Gar nix.
Ich denk mal, es wird vorbeigehen. Auch wenn ich eine Mutter kenn, der während der gesamten Schwangerschaft das Essen 2 Mal durch den Kopf gegangen ist. Oo
Ihr Armen...
02.09.2009 08:59
Zitat von Diana85:

Zitat von Püppy84:

"Schnief" könnt schon wieder heulen das Lied ist soooo toll auch wenn es schon älter ist.

http://www.youtube.com/watch?v=a70IxrHpHSI
oh ja, du hast sooo recht

das lied ist ja soooooooooooooo toll ... ich muss auch immer weinen, wenn ich das sehe,...
Polarstern
40 Beiträge
02.09.2009 09:13
Huhu, wollt mich hier vielleicht auch mal ein bisschen mit einreihen *g*
Ich habe schon einen kleinen Sohn der ist jetzt 1 1/2 Jahre alt und nu bin ich wieder schwanger der ET war eigentlich für den 3.3. geplant ist nu aber vorverlegt worden auf den 28.2.. Da ich aber nicht glaube das mein Kind sich daran hält und auf jeden Fall später kommt fühl ich mich als Märzi

Hab gerade mal so die letzten Seiten ein bisschen überflogen.
Mir ist zum Glück auch nicht mehr schlecht. Das war furchtbar auch wenn ich mich zum Glück nie übergeben musste. War aber trotzdem doof genug, aber wie gesagt, das ist ja nun vorbei.

Zu dem Lied: ich hab auch geweint. Bin ekelhaft sentimental geworden. Ich heul auch immer wieder gerne wenn ich von Rolf Zuckowski Kinderlieder höre. Vornehmlich bei "ich hab mich verlaufen" und bei "Es gibt noch echte Kinder" die Lieder höre ich gerne und das zweite singe ich auch meinem Sohn gerne vor. am Anfang konnt ich es nicht weil ich immer anfangen musste zu heulen *peinlich* aber nu gehts

Ich hoffe es geht euch soweit allen gut und ich wünsche euch einen tollen Start in den Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt