Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
elli1979
8124 Beiträge
01.09.2009 20:35
hi mädels
war heute beim FA....nackenfaltenmessung....
wert war 0.9...er sagte das ist optimal....mehr wie 2.5 darf man ned haben also bin ich da im sehr guten bereich....
baby ist 7.54mm gross(kop-steiss natürlich..gg)....
nächster termin also normale vorsorge ist am 21.9.vormittag....
foto hab ich auch das werd ich aber erst morgen am stand pc raufladen,ich sitz grad am notebook....schönen abend noch
lg elli
cora_jens
725 Beiträge
01.09.2009 20:36
Zitat von angelsandy:

Mädls! Wie gehts euch denn? Hattet ihr einen schönen Tag? Ich schau grad CSI Und danach läuft meine absoluten Lieblingsserie Dr. House! Juhu! Freu mich schon voll drauf. Bilanz meines Aquariums: alle Fische haben überlebt, außer ein Neonfisch, der Selbstmord begangen hat (ist in den Filter reinn geschwommen...) Gut, oder?

Wisst ihr, was ich zur ZEit richtig mag? Lakritze Könnt ich den ganzen Tag essen Und ich trink lauter so Schwangerschaftstee, Saft und so Nur, um es meinem Kleinen so toll wie möglich in Mamis Bauchi zu machen

hey süße,

du kannst mir doch bestimmt weiter helfen, les mal bitte meine frage über deinem beitrag!!!!!
merciiiii
01.09.2009 20:40
Hab deine Frage schon gelesen Süße, aber ich weiß selber nicht, ob das ein gutes Zeichen is. Mein FA hat gesagt, wenn Baby sich viel bewegt, zeigt es, dass es ihm gut geht und es gesund is Höre auch oft nur des rumschwimmen, suche aber dann so lange oder immer wieder mal, bis ich Herzchen finde Wie ne Dumme. Aber manchmal findet man das Herzli einfach nicht, weil entweder Darm im Weg is, bzw. der Darm voll is oder weil Baby rumschwimmt und einfach keine Lust hast, grad zu kommen Hab gestern Baby lange nicht gefunden und danach nur leise, heute hab ichs dann wieder bissl lauter gehört Mach dir keine SOrgen. Ich nehme mir jeden Tag vor, nicht zu hören, dann halt ichs nicht aus und wenn ich Herzli nicht finde, werd ich ganz hibbelig und such so lang bis ich es finde um mich zu beruhigen. Doof eiegntlich.
cora_jens
725 Beiträge
01.09.2009 20:44
na aber das was dein fa sagt hört sich doch ganz gut an!
ich denk ich werd erst morgen früh wieder schaun!
meine ärztin hat gemeint das sich baby meistens bewegt wenn man sich zur ruhe legt und das ich das später noch merken werde naja, ich werd morgen nochmal meine fa fragen was die dazu sagt!
dankeschön süße und noch viel spass beim lakritze essen und dr.house schaun!
werd heute früh schlafen weil ich morgen schon um 8:15 beim fa sein muss!
01.09.2009 20:47
viel spaß beim FA und frag ihn bitte mal, ob des auch gut is, wenn du des Baby turnen hörst. Würde mich auch brennend interessieren

Schlaf schön und viel Spaß beim Baby schauen!
cora_jens
725 Beiträge
01.09.2009 20:49
morgen wird leider kein baby geguckt!
bin morgen nur zur akupunktur da leider
aber ich frag die trotzdem mal!!!!
DieJenny
1090 Beiträge
01.09.2009 20:57
huhu mädels....
sorry< das ich momentan so gut wie garnicht on bin..aber mein kleiner ist immernoch ein wenig krank und abends bin ich einfach zu müde um nochmal on zu kommen wenn er schläft(ausser heute )
war am montag beim FA und da hat er die nackentransparens und den nasenknochen gemessen wegen mongoloismusyyfalsch geschrieben...
aber ist alles ganz normal...freu
habe neues us bild bekommen und habe mir heute ne neue umstandshose gekauft weil meine hosen zu eng sind ....
setze auf der us seite ein bild vom baby und vom bauch rein...
hoffe euch geht es allesn soweit gut..ich habe hin und wieder bauchschmerzen...aber sonst geht es mir blendent
DieJenny
1090 Beiträge
01.09.2009 20:57
huhu mädels....
sorry< das ich momentan so gut wie garnicht on bin..aber mein kleiner ist immernoch ein wenig krank und abends bin ich einfach zu müde um nochmal on zu kommen wenn er schläft(ausser heute )
war am montag beim FA und da hat er die nackentransparens und den nasenknochen gemessen wegen mongoloismusyyfalsch geschrieben...
aber ist alles ganz normal...freu
habe neues us bild bekommen und habe mir heute ne neue umstandshose gekauft weil meine hosen zu eng sind ....
setze auf der us seite ein bild vom baby und vom bauch rein...
hoffe euch geht es allesn soweit gut..ich habe hin und wieder bauchschmerzen...aber sonst geht es mir blendent
Moonangel
637 Beiträge
01.09.2009 21:14
Hallo! War ja heute auch beim FA. Wollte ich auch noch drüber berichten. Wir haben die Nackenfaltenmessung nicht machen lassen. Dafür gabs aber das erste Screening. Wir haben das Gehirn, die Wirbelsäule, den Magen und das Zwerchfell gesehen. Beine und Arme mit Zehen umd Fingern konnt man auch erkennen. Die Bildchen sind leider nicht so toll wie beim US aber ich stell es mal in den andren Thread rein. Baby ist jetzt 6,1 cm groß (SSL). Und es hat gezappelt und gewunken
Silke79
3343 Beiträge
01.09.2009 21:18
Soooo ich biete jetzt mal fein auf ein Angelsound, mal sehen wie viel Glück ich habe
Ich bin zur Zeit süchtig auf diese Alster-Lollys, kennt die wer?
Mjam mjam
So und jetzt geh ich Dr. House gucken
curlysue
8999 Beiträge
01.09.2009 21:21
oh wie schön! ich bin in 2,5 Wo wieder beim FA.Hoffe er macht auch wieder US
ich bin grad etwas depri&mach mir einfach zu viele Gedanken.Ich glaub ich muss wieder mehr unter Menschen&mich mit Freunden treffen
curlysue
8999 Beiträge
01.09.2009 21:23
Zitat von Silke79:

Soooo ich biete jetzt mal fein auf ein Angelsound, mal sehen wie viel Glück ich habe
Mjam mjam

Alster-lollys? das klingt so nach Bier,also Radler.
Was ist das denn für nen Geschmack?
curlysue
8999 Beiträge
01.09.2009 21:24
Ich bin müde&ko.Hab grad noch nen grossen Abwasch erledigt.Geh ins Bettchen.Ciao
Moonangel
637 Beiträge
01.09.2009 21:29
Gute Nacht Curly! Mach dir nit zu viele Sorgen. Ist halt manchmal so, geht aber auch vorbei. Hoffe es geht dir bald besser.
Silke79
3343 Beiträge
01.09.2009 21:45
Zitat von curlysue:

Zitat von Silke79:

Mjam mjam

Alster-lollys? das klingt so nach Bier,also Radler.
Was ist das denn für nen Geschmack?

Das sind diese Schwarzen, schmecken würzig, nach Lakritze

Steh ich VOLL drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt