Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
dusimami
3788 Beiträge
14.12.2010 10:07
Zitat von sunflower09:

Wie findet ihr die Weihnachtskugeln
http://www.elkacolor.com/Gadgets_photos/22818/elka color
"Boule de Noël"

oh ich glaub das mach ich

als Geschenk für die Omas???

Ich finds toll, mal was anderes
14.12.2010 10:09
Die blöden Zähne!!!
sunflower09
11719 Beiträge
14.12.2010 10:10
ja genau für die Omas+Opas als Geschenk.
Wenn ich das heute fertig mache, wirds bestimmt noch klappen für Weihnachten.
Was meint ihr, die Baum-Kugel oder lieber so ne Schneekugel?
Mein Mann meinte die Schnee kugel stände dann fürs ganze jahr da, und die Baum-kugel nur für Weihnachten dabei find ich das origineller?
14.12.2010 10:10
Zitat von nybine:

Die blöden Zähne!!!

Was sind Zähne
sunflower09
11719 Beiträge
14.12.2010 10:11
Zitat von luckyangel:

Zitat von nybine:

Die blöden Zähne!!!

Was sind Zähne

Zitat von luckyangel:

Zitat von nybine:

Die blöden Zähne!!!

Was sind Zähne

lach bestimmt net die besten freunde der kinder
Zitat von sunflower09:

Mein Mann meinte die Schnee kugel stände dann fürs ganze jahr da, und die Baum-kugel nur für Weihnachten dabei find ich das origineller?

Also ich fänd die Baumkugel besser, die kann man ja auch irgendwo hinhängen. Ich würde sie net an nen Baum hängen.
Zitat von luckyangel:

Zitat von nybine:

Die blöden Zähne!!!

Was sind Zähne

Die blöden Dinger, die NUR Probleme machen. Wenn man sie kriegt, wenn man sie hat und wenn man sie verliert.
dusimami
3788 Beiträge
Zitat von sunflower09:

Die Schneekugeln sind auch schön... ich würd die Baum-Kugeln nehmen DIE hat definitiv nicht jeder
sunflower09
11719 Beiträge
14.12.2010 10:12
Zitat von luckyangel:

Zitat von sunflower09:

Also ich fänd die Baumkugel besser, die kann man ja auch irgendwo hinhängen. Ich würde sie net an nen Baum hängen.

stimmt die kann man ja auch am Faden an der Fenster oder so hängen !!
Danke für den Tip
sunflower09
11719 Beiträge
14.12.2010 10:12
Zitat von dusimami:

Zitat von sunflower09:

Die Schneekugeln sind auch schön... ich würd die Baum-Kugeln nehmen DIE hat definitiv nicht jeder

ja genau, ist mal was neues
so wirds gemacht.
Danke für Eure Meinungen
14.12.2010 10:13
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von luckyangel:

Zitat von nybine:

Die blöden Zähne!!!

Was sind Zähne

Die blöden Dinger, die NUR Probleme machen. Wenn man sie kriegt, wenn man sie hat und wenn man sie verliert.

genau
14.12.2010 10:14
Zu Carmen:
KEIN (!!!) Psychologer der Welt sagt einer Depressiven, sie kann nicht arbeiten gehen!!! Jeder Psycho-Doc sieht zu, dass diejenige wieder Arbeit findet, für Struktur im Alltag (was man als Depressiver dringend braucht!), für Selbstbestätigung (für's Selbstwertgefühl) und für Kontakt zur Außenwelt (soziale Anbindungen sind sehr wichtig in dieser Zeit).
Aber mal nebenbei: Als ich sie vor 2-3 Monaten mal drauf angehauen hab, dass ich es seltsam finde, was sie so erzählt, haben einige von euch, die Sandy jetzt zustimmen, gegen mich gewettert (naja, übertrieben ^^ gemosert halt, dass ich schon wieder rumzick ). Kooomisch. (Ich nehms euch in keinster Weise krumm, Hauptsache ist, dass diese Person endlich hier verschwindet und ihre Kinder ordentlich behandelt (ich habe die Befürchtung, dass sie sie absichtlich krank macht.).
14.12.2010 10:14
Guten Morgen,

beim Münchhausen-Stellvertreter-Syndrom täuscht die Mutter (meistens sind es Mütter), die Krankheit des Kindes vor oder verursacht es sogar. Beim Münchhausen-Syndrom werden eigene Krankheiten vorgetäuscht oder selbst verursacht.

Ich weiß ja nicht ob sie privat auch sowas macht, aber solange sie das "nur" im Forum macht, würde ich sagen, dass es Verarsche ist oder ein großes Verlangen nach Aufmerksamkeit.

Aber dass es mit anderen Problemen gleichzeitig auftritt, darauf habe ich nicht geachtet.
14.12.2010 10:15
Zitat von sunflower09:

Zitat von dusimami:

Zitat von sunflower09:

ja genau, ist mal was neues
so wirds gemacht.
Danke für Eure Meinungen

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich find die auch toll!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt