Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kristina88
30070 Beiträge
13.12.2010 22:57
Sie hat dich gelöscht .. weil ich hab sie noch drauf ..
Sandy, wie sieht das eig. aus mit dem Geburtstagswichteln?
14.12.2010 07:28
Guten Morgen!!!!!!!!!!!!! Der große ist in der Schule, mein Mann arbeiten, zeit für Maike zum Kuscheln...... die arme kleine hat Backen wie ein Apfel so Rot. Der doofe Zahne will und will einfach nicht rauskommen.... der ist voll gemein der Zahn.

@Lucky und Mücke viel Spass heute

@Summer.... ich bin auch wehmütig, die kleinen werden soooo schnell groß

@Mücke... mit 900 Euro kommst leicht aus, wir haben zu viert auch net mehr übrig

@Silke.,.... ist dein Packet schon angekommen

@me....hoffentlich kommt heut mein Bügeleisen, sonst muß wird der Bügelwäscheberg soooo groß das ich zwei Tage zum Bügeln habe
sunflower09
11719 Beiträge
14.12.2010 08:04
Zitat von SummerDream:

Zitat von sunflower09:

MÄDELS wo steckt ihr? warte nun schon fast ne Stunde auf euch...
und gleich wenn ich weg bin dann schreibt ihr wieder wie verrückt

ich bin da. habe gerade in einem anderen thread gelesen, dass dein sohn dasselbe hatte, wie sarah. das mit den blockaden... wusste das gar nicht, dass das hier noch jemand hatte...

ich habe viel daheim geschafft im haushalt und jetzt krieg ich die kurve für das letzte bissl nicht

ja seins war zum glück nicht so schlimm, und da meine Schwester auch Manuelle Therapie gelernt hat, wusste ich das das behandelt werden muss. Also haben wir das dirket machen lassen.
Glaub Curly seine Kleine hatte das auch.
sunflower09
11719 Beiträge
14.12.2010 08:12
@Sarina: wie gehts David?
14.12.2010 08:15
Guten Morgen!

Wir haben durchgeschlafen!

Jetz mach ich mir gleich Frühstück. Hier hats in der Nacht total geschneit! Und morgen zum ersten Mal Krabbelgruppe!! Ich hoffe, Samina gefällts... Mein Freund sagt, ich soll ne Kamera mitnehmen und Filmen, er mag sehen, was sie macht... Des kommt doch total dämlich, oder?
14.12.2010 08:16
Ach so, ich lad in meinem Thread jetz Bilder hoch Also wer Lust hat, in paar Minuten mal vorbeischauen

Und nochwas: Gewisse Leute gehen mir hier so gegen den Strich. Jeder weiß, wer gemeint is. Und dann mit nem zweiten Account unterwegs sein... Tzzzzz! "ich komm nimmer online die nächste Zeit" alles klar! LÄCHERLICH!
SummerDream
2151 Beiträge
14.12.2010 08:18
Morgen Mädels,

mensch ist bin bissl traurig. War heute Nacht böse zur Maus. War so gereizt und genervt. 3 Mal wach werden 23.30 Uhr / 2.30 Uhr/ 5.30 Uhr. Das setzt mir ganz schön zu. Brauche einfach ein paar Stunden Schlaf am Stück, so ne sch*** Schlaferei seit 9 Monaten. Wenn sie ja wach würde wie damals und sich bemerkbar machen würde aber sie muss immer gleich nen riesen Drama machen, wenn sie nicht ihre Mumi kriegt. Hat geschrien bis uns ganz anders wurde... Das kann kein Hunger sein, weil sie gut isst und auch genug trinkt...

Ach ja, kanns nur nächste Nacht besser machen... Es ist halt so, wenn ich nachts wach werde, dann bin ich kurze Zeit nicht ich selbst... Da maul ich rum und das kommt eher unterbewusst, weil ich grad mal in meiner Tiefschlafphase drin war und wieder rausgerissen werde... So geht das wohl die ganze Nacht... Ach mensch, heute Nacht muss ich lieber zu ihr sein

@Silke: Aus unerfindlichen Gründen habe ich über Nacht 700 gr. abgenommen... Habe gestern allerdings 2 Danone Schokopudding gegessen, 2 Straciatella-Joghurt und bissl Schokolade... Aber abends bissl vom Kohl-Hackfleisch-Eintopf ohne Kartoffel (die ließ ich meinem Mann, weil Kohlenhydrate sind abends mein Untergang)... Kohl ist ja bekannt, dass er mehr Kalorien verbrennt beim Verdauen, als er hat... Auf jeden Fall habe ich mir gestern viel Gemüse gekauft und Kohl habe ich noch
Ich bastel mir mal nen Abnehm-Ticker. Starte mit 66,0 kg und bin jetzt bei 65,3 kg. Das hatte ich auch vor 2 Wochen, aber dann kam die Weihnachtsschokoladenhysterie Wie stehts bei dir?
SummerDream
2151 Beiträge
14.12.2010 08:21
Zitat von angelsandy:

Ach so, ich lad in meinem Thread jetz Bilder hoch Also wer Lust hat, in paar Minuten mal vorbeischauen

Und nochwas: Gewisse Leute gehen mir hier so gegen den Strich. Jeder weiß, wer gemeint is. Und dann mit nem zweiten Account unterwegs sein... Tzzzzz! "ich komm nimmer online die nächste Zeit" alles klar! LÄCHERLICH!

Das kannste doch Markus melden. Darf man doch gar nicht, 2 Accounts gleichzeitig haben, oder?

14.12.2010 08:23
Zitat von SummerDream:

Zitat von angelsandy:

Das kannste doch Markus melden. Darf man doch gar nicht, 2 Accounts gleichzeitig haben, oder?

Naja, wenn sich mein Freund jetz hier anmeldet, kann das ja keiner verhindern, weißt, wie ich mein.
Melly1976
7344 Beiträge
14.12.2010 08:28
guten morgen mädels...

wir hatten eine sch** nacht. pauls schnupfen quält ihn so dermaßen, das er alle 1,5 std. wach wurde und geweint hat wie doof.... hat dann sogar tee getrunken, denke mal, wegen dem trocknen hals.
der arme zwerg... hoffe, er hat den schnupfen bald überstanden, sonst muß ich echt doch noch zum KA

ansonsten alles gut.

sandy.... ich kann mir denken wen du meinst. find das auch bißchen komisch gerad
SummerDream
2151 Beiträge
14.12.2010 08:31
Zitat von angelsandy:

Zitat von SummerDream:

Zitat von angelsandy:

Naja, wenn sich mein Freund jetz hier anmeldet, kann das ja keiner verhindern, weißt, wie ich mein.

Ja, das stimmt schon. Dachte nur, dass ich mal gelesen habe, pro IP nur eine Anmeldung...

Haste Bilder schon hochgeladen? Oder sehe ich die nicht, weil du mich noch in deiner Ignorierliste hast

Ich geh Sarah füttern
Melly1976
7344 Beiträge
14.12.2010 08:36
so mädels,
ich schmeiß mir jetzt mal farbe auf den kopf, damit ich für die feiertage ansehlich bin hat ja mit dem abnehmen schon nicht geklappt (zumindest nicht mein ziel)

also.... bleibt anständig.... bis heut mittag mal oder so
dusimami
3788 Beiträge
14.12.2010 08:38
Zitat von Melly1976:

so mädels,
ich schmeiß mir jetzt mal farbe auf den kopf, damit ich für die feiertage ansehlich bin hat ja mit dem abnehmen schon nicht geklappt (zumindest nicht mein ziel)

also.... bleibt anständig.... bis heut mittag mal oder so

meine Haare hättens auch mal nötig Viel Spaß Melly
rinchensarina
23180 Beiträge
14.12.2010 09:10
Zitat von curlysue:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von curlysue:

Hallo,wie gehts euch?
Gibt es was neues?
Wir hatten Internet Schwierigkeiten und dann ging MC irgendwie nicht richtig
Uns gehts so lala, David ist ma wieder krank
Wie gehts Euch? Immer noch so anhänglich Dein Mäuschen?!
Ach ja und ich WERD TARGEBERATERIN

oh was hat David denn?
Oh schön,wann gehts los mit der Trageberaterin?
Mir gehts auch solala.Die Tage sind schon anstrengend.Fiona ist "etwas"! weniger anhänglich.Dafür quengelt sie viel.Sie ist es gewohnt viel Aufmerksamkeit von uns zu bekommen&ich war meist bei ihr,wenn sie auf der Krabbeldecke war.Ich bin mir manchmal nicht sicher ob das so richtig war.Ich finde irgendwie geht jetzt so langsam das erziehen los.Ich sag ihr,daß Mama jetzt das&das tun muss& sie sich etwas gedulden.Das geht dann auch irgendwann.Aber gegen nachmittag/abend ist sie immer voll quengelig&anstrengend.
wie ist das bei euch so?
David hat mal wieder nen Infekt, Kia meint ich soll mich dran gewöhnen dass das in so kurzen Abständen kommt
Der Kurs fängt am 19.01. an und geht bis zum 21.01.
Ja, zum Abend hin wird David auch immer quengeliger.. Und anhänglich ist er auch wie sonst was... Aber das ist ja normal in dem alter
rinchensarina
23180 Beiträge
14.12.2010 09:16
Zitat von sunflower09:

@Sarina: wie gehts David?
etwas besser, fieber ist im normbereich... aber besser geschlafen hat er leider nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt