Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
14.12.2010 09:22
So, da mir immer mehr und mehr Sachen auffallen, und jemand uns alle hier ganz schön verarscht, möchte ich jetzt endlich den Mund aufmachen, denn mir reichts jetzt einfach mit den Lügen. Fassen wir zusammen:
David von Sarina hat immer geweint, musste viel getragen werden, is schlecht eingeschlafen, 7 Monate lang. Als das zu Beginn Thema wurde, hat sich plötzlich Carmen (noch mit ihrem alten Account) zu Wort gemeldet, Rafael würde nur noch schreien, sie muss ihn dauernd rumtragen. Als wir ihr alle gesagt haben, sie soll sich Hilfe suchen und nicht im Internet rumtun, während ihr Kind weint, hat sie gesagt, sie ist mitm Handy drin, während sie ihn rumträgt... Alles klar... Mit ihrem Haushalt ist sie nicht klargekommen, auf allen Fotos im Hintergrund Saustall ohne Ende... Dann hat sie sich gelöscht, weil sie wohl keine Ausreden mehr hatte und auf beleidigt tun musste. (meiner Meinung nach hatte sie schon da einen zweiten Account, mit dem sie mitgelesen hat)
Dann kommt sie wieder, angeblich hatte sie eine Familienhilfe bekommen vom Amt, die weit über 60 war und die sie nicht wollte (und anstatt dem Amt zu sagen, sie braucht wen jüngeres, geht es plötzlich ganz ohne Hilfe doch...). Außerdem is sie angeblich is Psychiatrischer Behandlung... ha ha...
Dann sind mal wieder alle bei ihr Krank, hauptsächlich dann, wenn bei andere von uns irgendwas is, z.B. wenn David wieder weint oder meine Stalker wieder irgendeinen scheiß machen... Dann schreibt sie, ihr Mann hat sich frei genommen den ganzen Tag also ist daheim geblieben um ihr ein Kind abzunehmen, in einem anderen Thread oder in Facebook schreibt sie dann, sie wartet, bis ihr Mann aus der Arbeit kommt... Darauf angesprochen kam erst ewig nix, dann plötzlich musste er angeblich schnell in die Arbeit fahren... alles klar...
Hexe hat ein Haus gekauft, Mein Freund und ich haben gesucht, ob wir was anderes finden und Mücke hat eine Wohnung gesucht: plötzlich wollte auch Carmen umziehen, in ein total teures Haus, für dass sie aber Wohngeld beantragen wollte, weil sie ja sooo stark Depressiv ist, dass sie laut ihrem Arzt nicht arbeiten gehen kann. Außerdem wollte sie Hartz 4... Als ihr alle gesagt haben, dass das Amt ihr wohl kaum ihren Luxus finanzieren wird, hat sie auch nur total beleidigt reagiert, am nächsten Tag waren sie dann alle krank (wohl um davon abzulenken). Dann hieß es, sie suchen eine andere Wohnung, bzw. schauen eine an, weil sie UNBEDINGT weg müssen aus ihrer Wohnung, weil es soo schlimm ist dort...
Auf ein Mal, nachdem sie binnen paar Wochen 2 Fotoshootings hat machen lassen und in ein Haus ziehe wollte, dass 1000 Euro Miete gekostet hat, ist das Geld bei ihnen knapp und Carmen sucht einen Nebenjob (den sie doch aber psychisch laut ihren Psychiater gar nicht schafft???) Und mit ihrem Psychiater kommt sie GAR nicht klar, sucht einen anderen, hat nen Termin bei einer Frau jetzt... aha...
Dann schreibt sie, als sie dann immer wieder angeredet wird, warum sie so über dem Limit lebt, wenn sie dann nie Kohle haben, dass das Geld JEDEN MONAT knapp ist, nur April und November gehts, da ihr Mann irgendwelche Prämien bekommt... Und anstatt da dann zu sparen... Schmeißt sie es mit vollen Händen raus... (man erinnere sich daran, obwohl das Geld sooo knapp ist, wollten sie ja in ein riesiges teures Haus ziehen...)
Dann, immer wieder Wasserrohrbrüche, angeblich alles nass im Schlafzimmer etc., was für ein komisches Haus, dauernd Wasserrohrbrüche, und das meistens DANN, wenn meine Stalker sich wieder melden oder irgendwer anders grad die "Aufmerksamkeit" des Forums hat, z.B. eben Sarina wegen David, Elli wegen den Problemen mit ihrem Mann, oder irgendwer, der grad krank is eben. Denn wenn irgendwelche Kinder krank sind, sind es Carmens auch SOFORT, komisch nur, sie is krank , ihre beiden Kinder sind krank und dann postet sie in Facebook, sie geht jetzt zum Frisör oder zum Nagelstudio... Seltsam, kein Wort über ein krankes Kind oder so...
Als wieder was mit meinen Stalkern war weil die hier nachts rumgefahren sind hat Carmen dauernd irgendwas erzählt von wegen ihre Nachbarn hören dauernd laut Opern und deswegen will sie ausziehen... Aha... Wasserrohrbrüche (10 in 3 Wochen oder so) sind ok, aber Nachbarn die Opern hören nicht hahaha
Ich weiß gar nicht, was ich noch alles schreiben soll, es gibt TAUSENDE Beispiele, wie krass da jemand versucht, uns zu verschaukeln... Und da ich nicht so hintenrum bin, MUSS ich einfach meinen Mund jetzt aufmachen!!!
Wie oft ihre Kinder, sie, ihr Mann krank sind... Im Krankenhaus und weiß der Geier was... Und das immer dann, wenn wer anders einfach grad im Mittelpunkt steht... Und immer diese Widersprüche... Hier schreibt sie, alles is scheiße, schlecht geschlafen etc. und in Facebook hat sie ne Laune als hätte sie im Lotto gewonnen...
Ach ja, und jetzt, Elli hat sich ja von ihrem Mann getrennt und möchte jetzt evtl. wieder mit ihm zusammengehen, dann hat auch Carmen plötzlich Eheprobleme, meckert dauernd über ihren Mann (und immer dann, wenn auch wer anderes Stress mit dem Partner hat) und jetzt kommt sie ANGEBLICH nimmer so oft on, weil sie ihre Ehe in den Griff kriegen muss... Ja Ja... Sie hat gesehen, Mücke war paar Tage nicht on, jeder hat sich Sorgen gemacht, jetzt will sie mal wieder in den Mittelpunkt und das gleich erreichen. Und hat einen zweiten Account, um mitlesen zu können, was wir hier schreiben und ob wir uns wenigstens Sorgen machen ums sie. Dann war ich noch in Facebook auf ihrem Profil, SIE WAR ONLINE, schreib ich in MC rein, "HEUTE HYPOCHONDERFREI" und paar Minuten später löscht sie mich von ihrer FL und tut mich auf ignore... Ja, wahrscheinlich hat sie mit ihrem zweiten Account gelesen, was ich geschrieben hab... Tja, Liebes, nach Hinten losgegangen! DAMIT HAST DU DICH VERRATEN! Ich lass mich nicht verarschen. Und ich HASSE Menschen, die lügen. Carmen du hast dich verraten! Und denk daran, man kann anhand einer Adresse rausfinden, ob dort Wasserrohrbrüche etc. stattgefunden haben...

Ich sag dazu nix mehr, nur, dass es traurig ist, wie manche Menschen gestrickt sind. Ich werde sie, wenn sie je wiederkommt. ignorieren, denn ich hab keine Lust auf weitere Lügen hier.

Sicher hab ich noch paar Sachen vergessen, aber das, was die sich alles zusammenlügt, KANN sich kein Mensch merken und die Zeit, ALLES nachzulesen hab ich nicht.
sunflower09
11719 Beiträge
14.12.2010 09:22
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

@Sarina: wie gehts David?
etwas besser, fieber ist im normbereich... aber besser geschlafen hat er leider nicht

oh das ist aber doof, gerade jetzt braucht er schlaf. Und ihr sicher auch
wieso meinte der Arzt ihr sollt euch daran gewöhnen?
rinchensarina
23180 Beiträge
14.12.2010 09:30
uff!
Aber wieso n zweiten Account? Das hab ich nicht ganz verstanden?
Es mag sein, dass sie Aufmerksamkeit braucht, und dass sie viele Dinge so macht wie es keiner verstehen kann, aber ich weiss nicht, ob sie das so bewusst macht?
14.12.2010 09:32
Zitat von rinchensarina:

uff!
Es mag sein, dass sie Aufmerksamkeit braucht, und dass sie viele Dinge so macht wie es keiner verstehen kann, aber ich weiss nicht, ob sie das so bewusst macht?

weil sie seit 11. dezember nicht online war (nur vorhin um 8:12Uhr ist sie on gekommen kurz und hat wohl meine nachricht gelesen) und ich doch geschrieben habe HEUTE HYPOCHONDERFREI, gestern. DA war sie aber gar nicht on und konnte es somit gar nicht lesen. Und paar Minuten nachdem ich das geschrieben habe in meinem Thread, hat sie mich in FB von der FL gelöscht und auf Ignore gesetzt
rinchensarina
23180 Beiträge
14.12.2010 09:37
Zitat von angelsandy:

Zitat von rinchensarina:

uff!

weil sie seit 11. dezember nicht online war (nur vorhin um 8:12Uhr ist sie on gekommen kurz und hat wohl meine nachricht gelesen) und ich doch geschrieben habe HEUTE HYPOCHONDERFREI, gestern. DA war sie aber gar nicht on und konnte es somit gar nicht lesen. Und paar Minuten nachdem ich das geschrieben habe in meinem Thread, hat sie mich in FB von der FL gelöscht und auf Ignore gesetzt
ahsooooooooooo, hmm, sie kann ja auch als Gast mitlesen.. Aber Recht hast Du dann schon!
14.12.2010 09:41
Zitat von rinchensarina:

Zitat von angelsandy:

Zitat von rinchensarina:

uff!

ahsooooooooooo, hmm, sie kann ja auch als Gast mitlesen.. Aber Recht hast Du dann schon!

FALSCH! In MEINEM Thread nicht.
dusimami
3788 Beiträge
14.12.2010 09:43
Zitat von rinchensarina:

Zitat von angelsandy:

Zitat von rinchensarina:

uff!

hm,...also entweder sie hat wirklich Probleme und braucht dringend Hife, oder sie macht sich n Spaß draus hier alle zu verschaukeln...
14.12.2010 09:47
Sie hat schon lange Probleme... Is nix neues
rinchensarina
23180 Beiträge
14.12.2010 09:58
ja das ist richtig Sandy
Ich glaub sie hat einfaCH PROBLEME!
sunflower09
11719 Beiträge
14.12.2010 09:59
ich glaub das ganze beweisst , dass sie wirklich Probleme hat und krank ist. Glaub das hat sogar en Namen DAS MÜNCHHAUSEN-SYNDROM glaub ich.
14.12.2010 10:01
Zitat von Kamuc:

Zitat von Schmetterflug:

Sandy, Ben-u-ron helfen Raphael immer ziemlich schnell!
*
Sind knapp 900€ für Lebensmittel, Kindersachen (Windeln, ...), Sprit für's Auto und Haushaltswaren wenig oder viel? Oder nich so viel? Kann so was nie einschätzen.

Ist schwer zu beantworten inkl Benzinkosten ... dazu müsste man wissen, wie hoch die genau sind. Das kann ja die ganze Rechnung durcheinander werfen.

Was sind bei Dir "Haushaltswaren"?

Reinigungsmittel, Putzlappen, Mop, Geräte zum Kochen, ... So wat. ^^
dusimami
3788 Beiträge
14.12.2010 10:01
Zitat von luckyangel:

Sie hat schon lange Probleme... Is nix neues

habs ja mitbekommen ich mein ja nur,...wenn jemand STÄNDIG solche "Geschichten" erzählt (obs jetzt welche sind oder nicht, sei mal so dahingestellt) liegt definitiv ein massives psychisches Problem vor,...oder aber WIR WERDEN VERAR......! Aber es ist jetzt nicht so, dass mich das tief erschüttern würde
sunflower09
11719 Beiträge
14.12.2010 10:05
Wie findet ihr die Weihnachtskugeln
http://www.elkacolor.com/Gadgets_photos/22818/elka color
"Boule de Noël"

oh ich glaub das mach ich
14.12.2010 10:05
Mich erschüttert das auch net. Ich hab die Frau nicht mehr ganz ernst genommen. Is besser so, dass sie jetzt net meh on is. Egal aus welchen Gründen. Sie scheint wirklich ernste Probleme zu haben.
14.12.2010 10:06
Zitat von sunflower09:

Wie findet ihr die Weihnachtskugeln
http://www.elkacolor.com/Gadgets_photos/22818/elka color
"Boule de Noël"

oh ich glaub das mach ich

Süüs
Aber ob das noch für Weihnachten reicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt