*März 2010 Babys*
14.12.2010 10:31
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Manu2810:cool
@ Hexe: am 27.12 fahre ich fast bei euch vorbeiBesuchen dann ja meine Mutter und am 28.12. haben wir unser "nachträgliches" Weihnachtsessen.
ich wink dir dann
wohin fährst du denn?
Ich hatte dir letztens noch eine PN geschrieben, da stand es drin, oder ist die nicht angekommen? Naja egal. Wir fahren nach Wickede (Ruhr) mein Heimatort, und mit dem Zug fahren wir dann über Marsberg, Brilon, Arnsberg, Neheim.
14.12.2010 10:32
Zitat von dusimami:
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von dusimami:
Zitat von Schmetterflug:i
Zu Carmen:
KEIN (!!!) Psychologer der Welt sagt einer Depressiven, sie kann nicht arbeiten gehen!!! Jeder Psycho-Doc sieht zu, dass diejenige wieder Arbeit findet, für Struktur im Alltag (was man als Depressiver dringend braucht!), für Selbstbestätigung (für's Selbstwertgefühl) und für Kontakt zur Außenwelt (soziale Anbindungen sind sehr wichtig in dieser Zeit).
Aber mal nebenbei: Als ich sie vor 2-3 Monaten mal drauf angehauen hab, dass ich es seltsam finde, was sie so erzählt, haben einige von euch, die Sandy jetzt zustimmen, gegen mich gewettert (naja, übertrieben ^^ gemosert halt, dass ich schon wieder rumzick).
Kooomisch.
(Ich nehms euch in keinster Weise krumm, Hauptsache ist, dass diese Person endlich hier verschwindet und ihre Kinder ordentlich behandelt (ich habe die Befürchtung, dass sie sie absichtlich krank macht.).
![]()
ich fühl mich mal angesprochenIch finde immer: der Toooohoooonnn macht die Musik
![]()
Damals hab ich mir mehr Mühe gegeben, kontruktiv zu schreiben, weil ich Carmen direkt ansprechen und sie nicht beleidigen wollte, falls sie wirklich nicht lügt.Vielleicht kann sich ja einer erinnern, der's gelesen hat.
![]()
War das nich da, als du sie "Fräulein" genannt hast???![]()
Nein, das war letztens im Fotothread, weil sie mich ziemlich angegiftet hat. Nicht nur hier, auch bei ICQ.
Deswegen hab ich dann bissl aufgedreht. War aber noch gar nix.
Frag mal Sarina oder Schnuddel, wie ich abgehen kann.
Ich hab Carmen da nur so angefahren, weil ich mir ihr Rumgelüge nicht mehr gefallen lassen will und mich dann noch von so jemandem anstänkern zu lassen? NÄ! Da hörts dann auf.
14.12.2010 10:35
Na dann hab ich nix gesagt Mücke
Hab ich -mal wieder- was verwechselt! Sorryyyyy!!!!
Hab ich -mal wieder- was verwechselt! Sorryyyyy!!!!
14.12.2010 10:39
Wenn ich noch 400 gr. abnehme, dann kann ich glücklich ins neue Jahr starten und habe Aussicht, dass ich doch nicht als Speckbacke ins Frühjahr muss
Thema Zähne: Was für Zähne??? Wir kriegen wohl noch lange keine
Thema Zähne: Was für Zähne??? Wir kriegen wohl noch lange keine
14.12.2010 10:42
@Mücke,ahhhhhh total vcergessen
oder
denn ich freu mich ja für dich
egal wirst ja deine eltern auch Besuchen mal und evtl ergibt sich ja dann was
@Manu,hmmm schon ne weile her mit der PN oder?? habe nähmlich vor kurzem oder so keine bekommen
aber diese Ganzen orte sagen mir gar nix
bin aber auch net soo viel unterwegs
bin meistens umkreis 50 km.
@all,und nun sagt mir bitte alle das ihr auch so Hummeln habt die am po kleben..... ich darf nicht mal in ruhe Kaken gehen......er zieht sich an meinem beinen hoch und will ins Klo langen *pfui*
er kann sich keine 5 Minuten alleine beschäftigen kommt sofort zu mir hergekrabbelt.... Papa ist langweilig immer nur Mama
Schub??
oder
egal wirst ja deine eltern auch Besuchen mal und evtl ergibt sich ja dann was
@Manu,hmmm schon ne weile her mit der PN oder?? habe nähmlich vor kurzem oder so keine bekommen
aber diese Ganzen orte sagen mir gar nix
bin meistens umkreis 50 km. @all,und nun sagt mir bitte alle das ihr auch so Hummeln habt die am po kleben..... ich darf nicht mal in ruhe Kaken gehen......er zieht sich an meinem beinen hoch und will ins Klo langen *pfui*
er kann sich keine 5 Minuten alleine beschäftigen kommt sofort zu mir hergekrabbelt.... Papa ist langweilig immer nur Mama
Schub??
14.12.2010 10:44
Zitat von xhexe88x:
@Mücke,ahhhhhh total vcergessenoder
![]()
egal wirst ja deine eltern auch Besuchen mal und evtl ergibt sich ja dann was![]()
@Manu,hmmm schon ne weile her mit der PN oder?? habe nähmlich vor kurzem oder so keine bekommenaber diese Ganzen orte sagen mir gar nix
@all,und nun sagt mir bitte alle das ihr auch so Hummeln habt die am po kleben..... ich darf nicht mal in ruhe Kaken gehen......er zieht sich an meinem beinen hoch und will ins Klo langen *pfui*![]()
er kann sich keine 5 Minuten alleine beschäftigen kommt sofort zu mir hergekrabbelt.... Papa ist langweilig immer nur Mama![]()
Schub??
Nö das war am Sa nach deiner Hochzeit!
Finely krabbelt noch nicht, daher kann ich dir da nicht weiter helfen.
14.12.2010 10:45
Zitat von xhexe88x:
![]()
egal wirst ja deine eltern auch Besuchen mal und evtl ergibt sich ja dann was![]()
@Manu,hmmm schon ne weile her mit der PN oder?? habe nähmlich vor kurzem oder so keine bekommenaber diese Ganzen orte sagen mir gar nix
@all,und nun sagt mir bitte alle das ihr auch so Hummeln habt die am po kleben..... ich darf nicht mal in ruhe Kaken gehen......er zieht sich an meinem beinen hoch und will ins Klo langen *pfui*![]()
er kann sich keine 5 Minuten alleine beschäftigen kommt sofort zu mir hergekrabbelt.... Papa ist langweilig immer nur Mama![]()
Schub??
SCHUB !!!!
denk dir mal Sonntag als wir im KH waren bei unserer Schwägerin + dem kleinen Neffen, da war er böse weil ich ihn holte! ER wollte bei PAPA und da legte er fein das köpfchen bei ihm! DAS hat er noch nie gemacht! Mir war es recht, so hatte ich auch mal ein bisschen "Ruhe"
14.12.2010 10:45
Zitat von dusimami:
Na dann hab ich nix gesagt MückeHab ich -mal wieder- was verwechselt! Sorryyyyy!!!!
Kein Ding.
Ich weiß selber, dass manchmal über die Stränge schlag. Aber eben nich immer.
14.12.2010 10:49
Zitat von SummerDream:hmm dann müsste ich 15 kg abnehmen
Wenn ich noch 400 gr. abnehme, dann kann ich glücklich ins neue Jahr starten und habe Aussicht, dass ich doch nicht als Speckbacke ins Frühjahr muss![]()
Thema Zähne: Was für Zähne??? Wir kriegen wohl noch lange keine![]()
sind doch einige noch ohne Zähnchen
@Dusi,ist dein Wichtelpaket eigentlich schon angekommen??
14.12.2010 10:49
Zitat von xhexe88x:
![]()
Schub??
Kein Problem Hexe.
Schwangerschaftsdemenz, weißt du nich mehr? Achso, haste vergessen!
Ja, wird sich schon mal was ergeben.
An Raphaels Geburtstag sind wir hier unten. Am 20. Februar fahren wir zu Kai's Bruder nach Bayern, aber wir haben wohl bis Dienstag noch Zeit.
Vielleicht können wir da ja was arrangieren!?
14.12.2010 10:51
Zitat von SummerDream:
Wenn ich noch 400 gr. abnehme, dann kann ich glücklich ins neue Jahr starten und habe Aussicht, dass ich doch nicht als Speckbacke ins Frühjahr muss![]()
Thema Zähne: Was für Zähne??? Wir kriegen wohl noch lange keine![]()
GO Summer!
GO Summer!
GO Summer!
GO Summer!
14.12.2010 10:53
@Manu,im FB oder hier??? lol sorry bin total verpeilt zur Zeit
hoffe nimmst es mir nicht übel
@Sun,okay bin ich erleichtert
@all
SCHUB ZU VERSCHENKEN,wer ihn haben will bitte per PN
hoffe nimmst es mir nicht übel
@Sun,okay bin ich erleichtert
@all
SCHUB ZU VERSCHENKEN,wer ihn haben will bitte per PN
14.12.2010 10:54
Zitat von Schmetterflug:also ich bin eimal im Monat bei meinen Eltern manchmal auch zwei mal
Zitat von xhexe88x:
![]()
Schub??
Kein Problem Hexe.Schwangerschaftsdemenz, weißt du nich mehr? Achso, haste vergessen!
![]()
![]()
Ja, wird sich schon mal was ergeben.
An Raphaels Geburtstag sind wir hier unten. Am 20. Februar fahren wir zu Kai's Bruder nach Bayern, aber wir haben wohl bis Dienstag noch Zeit.
Vielleicht können wir da ja was arrangieren!?
wir werden schon was finden das jahr ist ja lange genug(oder auch nicht)
14.12.2010 10:55
Och danke, ihr seid lieb
wenn ihr allerdings sehen könntet, was ich alles an Süßkram esse, seit die Adventszeit los ging
Ich versuche mich halt immer kg für kg runterzuarbeiten. Seit August ist es aber grad mal nur 1
naja, ich mache auch kein Sport oder so.
Auf jeden Fall will ich bis zum Sommer 5 kg abgenommen haben!!!!
Muss noch immer meinen Ticker basteln. Aber jetzt gehe ich erstmal mit Sarah spielen.
Wegen dem Anhänglichsein. Sarah ist auch so, sogar aufm Klo habe ich keine Ruhe
Wie soll man da können...
So, heute Mittag sind wir dann bei nem anderen Baby. Sarah muss wieder unter Gleichgesinnte
wenn ihr allerdings sehen könntet, was ich alles an Süßkram esse, seit die Adventszeit los ging
Ich versuche mich halt immer kg für kg runterzuarbeiten. Seit August ist es aber grad mal nur 1
naja, ich mache auch kein Sport oder so. Auf jeden Fall will ich bis zum Sommer 5 kg abgenommen haben!!!!
Muss noch immer meinen Ticker basteln. Aber jetzt gehe ich erstmal mit Sarah spielen.
Wegen dem Anhänglichsein. Sarah ist auch so, sogar aufm Klo habe ich keine Ruhe
Wie soll man da können... So, heute Mittag sind wir dann bei nem anderen Baby. Sarah muss wieder unter Gleichgesinnte
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt