Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
14.12.2010 19:30
Zitat von angelsandy:

Wenn sie SOLCHE schrecklichen psychischen Probleme hat, dann soll sie sich in die Geschlossene einweisen lassen und nicht hier lauter Lügen rumerzählen!!! (Klar, verarscht alle MONATELANG und dann wirds noch entschuldigt, pfff, des is ne Irre!!!) Dann fang ich jetz auch an Lügenmärchen hier rumzuerzählen, dann bin ich ja auch das arme Opfer dem man zuhören muss...
Seid doch mal ehrlich, die nimmt doch hier KEINER mehr für voll!

Tut mir Leid, die kommt mit ihrem Leben nicht zurecht (dann sollte sie in ne geschlossene, denn DER kann man so nimmer helfen, die is ZU fertig) oder die tut einfach nur so, sie hat ja keine Freunde wie sie selber gesagt hat, also tut sie hier rumheulen. Man sollte mal überlegen, WARUM die keinen hat. Des wissen die Leute schon.

Mehr sag ich dazu nimmer. Hätte grad echt Lust mal bei ihr wen vorbeizuschicken, der nach dem Rechten schaut.

ruhig, Sandy ich find das ehrlich gesagt nicht so tragisch. Klar hat sie mehr Probleme und Wehwehchen als manch anderer hier, aber das muss ja nicht heißen, dass sie sich das alles ausdenkt.
Kamuc
11214 Beiträge
14.12.2010 19:31
Zitat von xhexe88x:

Ich schmeiss mich weg......das ist aj noch nie passiert

oh gott ist das süß DAS würde meinem ja niemals passieren
Kamuc
11214 Beiträge
14.12.2010 19:32
Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von sunflower09:

ist das in seinem bett? sollte er schlafen?
wie er da hängt hihi
nein ich habe gerade gewischt und er sollte bisschen spielen damit ich kurz ruhe haben....und dass war das ende und ja es ist sein bett
Herrlich, ich muss auch dringend mal wischen, aber mein Sohn hlt das für unnötig

ich kann erst wieder wischen, wenn mein Tragetuch da ist
elli1979
8124 Beiträge
14.12.2010 19:32
Zitat von rockbaby:

Zitat von elli1979:

Zitat von rockbaby:

wenn ich das mal so sagen darf den kleinen hast du gut gebacken
ach mach dir nichts draus ich könnte meine maus auch fressen vor allem wenn sie sich an mich kuschelt und dann so süß schaut

ach danke schön...du...da gehts mir gleich besser...echt...na ja...weisst eh meine "probleme" mit dem ex..gg..

ja ich habs gelesen ich hab mir mein teil zu IHM gedacht ich hab nur nichts zu geschrieben weil ich nich weiß was ich will nich einfach nur schreiben "findest schon was besseres etc..." das will man am wenigsten hören denke ich

ach rocky zur zeit is echt blöd
ich weiss ned was ich denken soll...
mag ihn noch...
dann die sache was er getan hat
bin so hin und hergerissen...
Kamuc
11214 Beiträge
14.12.2010 19:39
Zitat von xhexe88x:

@sun,jaaa da hast du recht habe ihn dann gleich mal hingelegt sah ja echt unbequem aus

@Sarina,ist bis jetzt noch nie passiert.

@all. hat eigentlich noch wer ausser mit das Baby in der Babyschale oder sind jetzt alle auf die nächste stufe umgestiegen??

Wir haben auch noch den Maxicosi. Aber jeden Tag ist das Drama noch ne Nummer größer Zu Weihnachten gibts den Sitz, aber vielleicht nehm ich ihn doch schon vorher her. Das macht mich ganz ballaballa das Gebrüll. Nehm ihn beim Einkaufen schon gar nicht mehr raus, weil er dann nicht mehr rein will ... biegt sich richtig durch und macht ein Theater als wollt ich ihn abstechen

Er hat zwar noch ungefähr 5cm Platz oben, aber er sitzt ja schon alleine, klettert aufn Tisch, aufn Schrank, ins Bett ... wenn er jetzt noch nicht sitzen könnte - ok. Aber so dürfte das ja kein Problem sein. Hab ich mir halt so gedacht, keine Ahnung obs gut oder schlecht ist. Aber so ist das echt kein Zustand mehr. Macht ja keinen Spaß mehr das Theater.
Kamuc
11214 Beiträge
14.12.2010 19:40
Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

@sun,jaaa da hast du recht habe ihn dann gleich mal hingelegt sah ja echt unbequem aus

@Sarina,ist bis jetzt noch nie passiert.

@all. hat eigentlich noch wer ausser mit das Baby in der Babyschale oder sind jetzt alle auf die nächste stufe umgestiegen??
David sitzt seit zwei Tagen im Maxi Cosi Tobi

*
Ma so am Rande, wegen dem Haus:
Die Eigentümer haben der Vertrag mit dem Makler gekündigt. Jetzt ist es wohl so, dass die nen geiwssen Zeitraum lang (ich würd gern wissen wie lange) nicht an uns verkaufen dürfen, weil wir ja über den Makler waren..
WEISS JEMAND wie lange so ein Zeitraum ist??

keine Ahnung, sorry.
14.12.2010 19:42
so mädls,war in der Apo und habe mir was geholt wegen meinem Juckendem Po....Pflanzlich als Zäpfchen.........also erstmal sind diese Dinger sooooo lang das tut schon weh beim auspacken und dann sind die nicht mal irgendwie glitschig wie die babyzäpfchen sondern Pfurztrocken.....
Musste Creme drauftun.....denn mein Po ist eh schon gereizt und ahhhh ich könnt schreihen......warum muss ich so ne kake bekommen....Robert macht sich auch schon lustig über mich und ärgert mich.
Gestern abend z.B. ich liege mit meinem Kopf zu seinem,dann habe ich meinen Hintern zu ihn gedreht und was macht der Herr???? steht auf und geht weg und sagt: Nicht das du mich noch ansteckst mit deinen Hömorhoiden
14.12.2010 19:45
Zitat von elli1979:

Zitat von rockbaby:

Zitat von elli1979:

Zitat von rockbaby:

wenn ich das mal so sagen darf den kleinen hast du gut gebacken
ach mach dir nichts draus ich könnte meine maus auch fressen vor allem wenn sie sich an mich kuschelt und dann so süß schaut

ach danke schön...du...da gehts mir gleich besser...echt...na ja...weisst eh meine "probleme" mit dem ex..gg..

ja ich habs gelesen ich hab mir mein teil zu IHM gedacht ich hab nur nichts zu geschrieben weil ich nich weiß was ich will nich einfach nur schreiben "findest schon was besseres etc..." das will man am wenigsten hören denke ich

ach rocky zur zeit is echt blöd
ich weiss ned was ich denken soll...
mag ihn noch...
dann die sache was er getan hat
bin so hin und hergerissen ...

kann ich gut verstehen ich hatte so eine situation noch nicht...aber ich wüsste wohl auch nicht was ich machen soll
rinchensarina
23180 Beiträge
Zitat von elli1979:

Zitat von Kristina88:

Sie hat dich gelöscht .. weil ich hab sie noch drauf ..
Sandy, wie sieht das eig. aus mit dem Geburtstagswichteln?

genau...ich hab sie auch noch drinen...
häää? Wer hat wen gelöscht?
@Kamuc,dann hab ich ja echt Glück mit meinem er bleibt da seelenruhig drin liegen und egeal ob rein oder raus ist egal Hauptsache das Auto wackelt
Könnte Nico auch schon in den größeren machen aber habe noch kein Bedürfniss dazu
rinchensarina
23180 Beiträge
14.12.2010 19:47
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von sunflower09:

ist das in seinem bett? sollte er schlafen?
wie er da hängt hihi
nein ich habe gerade gewischt und er sollte bisschen spielen damit ich kurz ruhe haben....und dass war das ende und ja es ist sein bett
Herrlich, ich muss auch dringend mal wischen, aber mein Sohn hlt das für unnötig

ich kann erst wieder wischen, wenn mein Tragetuch da ist
Meinst den Mei Tai?
14.12.2010 19:50
Ihr habt eine neue Suchtkrankheit erfunden

TT-Sucht
Behandlung: im Säuglingsalter und Kleinkindalter unmöglich, danach tritt die Erkrankung nicht mehr auf.
Prognose: sehr schlecht
Nebenwirkungen: ein zufriedenes Kind!

14.12.2010 19:52
elli sitzt auch noch in der maxi cosi aber wir fahren auch nur einmal im virtel jahr auto solange sie da noch reinpasst bleiben wir bei der maxi cosi schale
14.12.2010 19:52
ich glaub ich bin die einzige die nich trägt
14.12.2010 19:55
@ Münchhauserin: Es is bereits bewiesen, dass sie alles erfunden hat. Jedenfalls das meiste. Hab mich schon schlau gemacht.

@ Dusi: Schatzimaus Des war keine Absicht! Mein Freund hat paar Leute aus meiner FL gelöscht, weil die unsere Daten weitergegeben haben... Wahrscheinlich weil er dich nicht kennt hat er dich auch gelöscht Sorry!!!!

@ Elli: Krass die Haare... Wahnsinn!

@ Hexe: Robert is cool hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt