Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
14.12.2010 20:49
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Nati1983:

Guten Abend, ich möchte mich bei euch endschuldigen...
Das ich mich hier vor einigen Tagen abgemeldet habe, hatte nix mit euch zu tun...
Ich denke ich war etwas voreilig, es tut mir leid...
Ich denke es hatte einfach was damit zun tun, das ich überhaupt niemanden zum reden hatte...
Und ich mich ignoriert gefühlt habe, was Quatsch ist...
Meine Situation ist im Moment nicht einfach, aber da könnt ihr ja nix für... Ist ja auch egal...
Aufjeden Fall tut es mir leid das ich euch unterstellt habe, mich zu ignorieren...
Ich möchte mich hiermit ganz offiziel bei euch endschuldigen, und hoffe wieder mit schreiben zu dürfen...

Liebe Grüße Nati (Schnecke1983)
Ich musste jetzt erstmal überlegen...
Wir haben alle mal schlechte Laune
Ich sach ma back

Naja schon aber hätte ja nicht gleich so rabiat sein müssen... Ich habs übertrieben und das war nicht richtig... Danke
14.12.2010 20:57
ahhh mein Nico Nummer 2 ich habe leider auch oder Gott sei Dank auch nix mitbekommen

Dennoch Willkommen zurück
14.12.2010 21:10
ich danke euch Mädels...
14.12.2010 21:12
Hallooo! Das Treffen mit Silija und Lucky war sooo tollo!
Wir haben einen Mei Tai Earth gekauft, beide ein Hopstierchen für die Kiddies auf dem Weihnachtsmarkt, Lucky einen Stollen für ihren Männe und ich noch ein Holzteil zum Aufhängen für meine Mama.
Wir waren in einem Café und haben uns köstlich über die Pannen unserer Kinder amüsiert.
Ich sags euch: Silija ist soooooooooooooooooooooo eine Zaubermaus! Und extra für mich ganz in Rosa. MIT Hello Kitty!
*
Sandy, wir haben DAS Schaufenster für dich gesehen! Alles rosa, alles Hello Kitty. Vom Wickel- / Badetisch, über einen Stubenwagen bis hin zu div. Spielsachen.
Übrigens kam heut im Radio, dass Videos in Stalking-Prozessen als Beweismaterial zugelassen sind! Am besten, man filmt, dokumentiert Zeit, Ort, Datum und Namen (wenn bekannt) der gefilmten Leute. Bei Zeit am besten von wann bis wann gestalked wurde!!
*
Silija war der Knaller! Hat sie doch Luckys Eistee umgekippt und wir mussten dem Kellner sagen, dass er aufwischen kommen muss. Er hat mitgekriegt, dass Silija die Schuldige gewesen ist und hat bissl mit ihr geschäkert. Und die Kleine? SABBERT beim Anblick des (zugegebenermaßen schnuckligen) Kellners wie ein Wasserfall!
14.12.2010 21:15
Zitat von Schmetterflug:

Hallooo! Das Treffen mit Silija und Lucky war sooo tollo!
Wir haben einen Mei Tai Earth gekauft, beide ein Hopstierchen für die Kiddies auf dem Weihnachtsmarkt, Lucky einen Stollen für ihren Männe und ich noch ein Holzteil zum Aufhängen für meine Mama.
Wir waren in einem Café und haben uns köstlich über die Pannen unserer Kinder amüsiert.
Ich sags euch: Silija ist soooooooooooooooooooooo eine Zaubermaus! Und extra für mich ganz in Rosa. MIT Hello Kitty!
*
Sandy, wir haben DAS Schaufenster für dich gesehen! Alles rosa, alles Hello Kitty. Vom Wickel- / Badetisch, über einen Stubenwagen bis hin zu div. Spielsachen.
Übrigens kam heut im Radio, dass Videos in Stalking-Prozessen als Beweismaterial zugelassen sind! Am besten, man filmt, dokumentiert Zeit, Ort, Datum und Namen (wenn bekannt) der gefilmten Leute. Bei Zeit am besten von wann bis wann gestalked wurde!!
*
Silija war der Knaller! Hat sie doch Luckys Eistee umgekippt und wir mussten dem Kellner sagen, dass er aufwischen kommen muss. Er hat mitgekriegt, dass Silija die Schuldige gewesen ist und hat bissl mit ihr geschäkert. Und die Kleine? SABBERT beim Anblick des (zugegebenermaßen schnuckligen) Kellners wie ein Wasserfall!
hört sich nach nem Tollen Nachmittag an
14.12.2010 21:15
Ja Mücke is sooooooooooooo klasse. Hast jetzt verbot wegzuziehen.

Ach vergiss net zu sagen, dass die Hälfte des Eistees auf meiner Hose gelandet ist und Raphael (der real noch viel süsser is) anschließend nochmal aufn Boden gespuckt hat
14.12.2010 21:18
Zitat von luckyangel:

Ach vergiss net zu sagen, dass die Hälfte des Eistees auf meiner Hose gelandet ist und Raphael (der real noch viel süsser is) anschließend nochmal aufn Boden gespuckt hat

Hätten die ja auch nich gleich gemerkt, wenn der andere Kellner nich sofort abräumen hätt müssen. Wir haben versucht, die Kotze zu verstecken. Leider sind wir aufgeflogen!
14.12.2010 21:18
Zitat von luckyangel:

Hab doch nix gemacht!?
14.12.2010 21:19
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von luckyangel:

Hätten die ja auch nich gleich gemerkt, wenn der andere Kellner nich sofort abräumen hätt müssen. Wir haben versucht, die Kotze zu verstecken. Leider sind wir aufgeflogen!
14.12.2010 21:20
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von luckyangel:

Ja, und wie entsetzt der geschaut hat. Also hätten wir dahin gek...
Die waren glaub ich froh, als wir weg waren
14.12.2010 21:22
Das klingt ja nach nem lustigen Nachmittag....mennow und ich muß noch bis Februar warten bis ich Raphael real sehen kann...
14.12.2010 21:24
Sarina, ich habs getan
14.12.2010 21:27
Zitat von luckyangel:

Zitat von Schmetterflug:

Zitat von luckyangel:

Das nächste Mal lass ich ne stinkige Windel da liegen!
*
Übrigens: Es gibt sooo nette Menschen! Mir hat ein (wahrscheinlich) Türke, geholfen den fetten Kinderwagen eine Treppe runter und eine auf das Gleis hochzutragen! Er hat ihn ganz allein getragen, einfach hochgehoben und schwupp, war er oben! Sooooooo lieb von dem! Dabei musste er sogar auf ein ganz anderes Gleis!!! Hat mich voll gefreut, zu sehen, dass es so liebe Leute gibt. Obwohl man ja immer von den jungen Türken hört ''Iiih, solche Prollos, solche arroganten Arschis!'' DAS is der Gegenbeweis. Es sind nich 'DIE Türken', sondern 'manche'. Es wären nämlich DIE Deutschen, die mir zugeguckt haben, wie ich mich mit Wagen die Treppe runterquälen wollt!
Und dann kam meine Bahn, ich hab mir einen Platz zum Stehen ergattert. Da geht hinter mir die Tür auf und so eine fette, eklige Frau drängt sich rein und motzt den hinter ihr an, dem's nich schnell genug ging ''Da steht so ein Scheißkinderwagen im Weg!'' Ich so halb vor'm Platzen, habs runtergeschluckt. Die Bahn fuhr los, die Fette stand schräg neben uns und hat gegafft. Da wollt einer an 'ner Haltestelle aussteigen und ich musst den Kinderwagen leicht seitlich kippen, damit der rauskam, was nur mit Mühe ging. Und meinte zu ihm: ''Tut mir Leid, da is ein fetter Arsch im Weg.'' und hab zu ihr hingenickt. Haaach, Rache kann sooooooo süß sein! (Steinigt mich! Aber ich war geheilt vom Bahnfahren erst Mal!)
SummerDream
2151 Beiträge
14.12.2010 21:39
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Schmetterflug:

Zitat von luckyangel:

Das nächste Mal lass ich ne stinkige Windel da liegen!
*
Übrigens: Es gibt sooo nette Menschen! Mir hat ein (wahrscheinlich) Türke, geholfen den fetten Kinderwagen eine Treppe runter und eine auf das Gleis hochzutragen! Er hat ihn ganz allein getragen, einfach hochgehoben und schwupp, war er oben! Sooooooo lieb von dem! Dabei musste er sogar auf ein ganz anderes Gleis!!! Hat mich voll gefreut, zu sehen, dass es so liebe Leute gibt. Obwohl man ja immer von den jungen Türken hört ''Iiih, solche Prollos, solche arroganten Arschis!'' DAS is der Gegenbeweis. Es sind nich 'DIE Türken', sondern 'manche'. Es wären nämlich DIE Deutschen, die mir zugeguckt haben, wie ich mich mit Wagen die Treppe runterquälen wollt!
Und dann kam meine Bahn, ich hab mir einen Platz zum Stehen ergattert. Da geht hinter mir die Tür auf und so eine fette, eklige Frau drängt sich rein und motzt den hinter ihr an, dem's nich schnell genug ging ''Da steht so ein Scheißkinderwagen im Weg!'' Ich so halb vor'm Platzen, habs runtergeschluckt. Die Bahn fuhr los, die Fette stand schräg neben uns und hat gegafft. Da wollt einer an 'ner Haltestelle aussteigen und ich musst den Kinderwagen leicht seitlich kippen, damit der rauskam, was nur mit Mühe ging. Und meinte zu ihm: ''Tut mir Leid, da is ein fetter Arsch im Weg.' ' und hab zu ihr hingenickt. Haaach, Rache kann sooooooo süß sein! (Steinigt mich! Aber ich war geheilt vom Bahnfahren erst Mal!)

dafür drück ich dich ich liebe so menschen, die es so unverschämten idioten drücken und dann noch so... du bist genial
14.12.2010 21:40
Hallo, ich bin auch noch da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt