Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
sunflower09
11720 Beiträge
14.12.2010 14:34
Zitat von rinchensarina:

stimmen tut es, den eigentümer wollen wir heut abend anrufen, mal hören was der sagt

da bin ich mal gespannt
14.12.2010 14:36
Finley hatte ber bei der U5 Anfang November 71 cm un 9200 g

14.12.2010 14:39
schon heftig wie groß sandy ihre ist zu unseren

@sun,jaaa das hört sich nicht nur gut an sondern ist es auch
schon was tolles noch ne große zuhause zu haben aber sie macht es freiwillig ich zwinge sie nicht ich schlaf sooo tief und fest das ich selten ein mucks mitbekomme erst wenn Nico es zu doof wird fängt ers meckern an Amanda kann ich nämlich auch schön Nerven

@sarina,bin gespannt was die sagen.....habe davon nämlich echt noch nie was gehört.

14.12.2010 14:40
Maike sitzt auch schon im größeren Autositz, aber nur weil sie immer gemeckert und geschrieen hat wenn wir sie mit der dicken Jacke in den Maxi Cosi gestzt haben.
.
.
Ja Maike ist ein Fliegengewicht, die hat auch keinen Babyspeck, aber die Beinchen, die sind schon ein wenig dick und essen tut sie fürs leben gern
sunflower09
11720 Beiträge
14.12.2010 14:41
Zitat von xhexe88x:

schon was tolles noch ne große zuhause zu haben aber sie macht es freiwillig ich zwinge sie nicht ich schlaf sooo tief und fest das ich selten ein mucks mitbekomme erst wenn Nico es zu doof wird fängt ers meckern an Amanda kann ich nämlich auch schön Nerven

@sarina,bin gespannt was die sagen.....habe davon nämlich echt noch nie was gehört.

ohjaaaaa ganz große
sunflower09
11720 Beiträge
14.12.2010 14:43
ich finde Xander hat die letzte Woche sehr viel dazugelernt.
Habt ihr das auch wahrgenommen bei euren?
14.12.2010 14:48
ja Sandys Maus ist wirklich groß.

@ Sabine: Finley passt mit Jacke gar nicht mehr in den Maxi Cosi, was bei dem Wetter echt blöd ist. Ziehe ihm dann immer noch ein 2. dicken Pulli an und leg eine Decke drüber. Die meiste Zeit sind wir aber nur im Auto und da ist es muckelig warm.

14.12.2010 14:49
Zitat von Manu2810:

@ Sabine: Finley passt mit Jacke gar nicht mehr in den Maxi Cosi, was bei dem Wetter echt blöd ist. Ziehe ihm dann immer noch ein 2. dicken Pulli an und leg eine Decke drüber. Die meiste Zeit sind wir aber nur im Auto und da ist es muckelig warm.

Maike hat geschrien wie am spiess deshalb haben wir uns entschieden den größeren Sitz zu nehmen. Aber der KA hat gesagt das es kein Problem sei
rinchensarina
23180 Beiträge
14.12.2010 14:52
Zitat von xhexe88x:

Ds stimmt schon, aber ich würd halt gern wissen wie lange die nicht an uns verkaufen dürfen, privat. Es ist halt aus dem Grund: Der Makler hat uns ja vermittelt, und somit stünde ihm die Provision zu. Sonst würde ja jeder sagen, sie kaufen das Haus, aber ohne Makler. Und das wär ja n bisschen blöd für die Makler. Die halten sowas im Vertrag fest!
14.12.2010 14:53
Zitat von nybine:

Zitat von Manu2810:

Maike hat geschrien wie am spiess deshalb haben wir uns entschieden den größeren Sitz zu nehmen. Aber der KA hat gesagt das es kein Problem sei

Ich hätte Finley auch lieber im großen Sitz, beim einkaufen ist das allerdings noch problematisch. Aber er passt noch so gerade in den Maxi Cosi, so dass ich ihn noch da drin lassen kann, aber ich vermeide es, wenn wir oft aus dem Auto müssen und es so kalt ist.

sunflower09
11720 Beiträge
14.12.2010 14:53
Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

Ds stimmt schon, aber ich würd halt gern wissen wie lange die nicht an uns verkaufen dürfen, privat. Es ist halt aus dem Grund: Der Makler hat uns ja vermittelt, und somit stünde ihm die Provision zu. Sonst würde ja jeder sagen, sie kaufen das Haus, aber ohne Makler. Und das wär ja n bisschen blöd für die Makler. Die halten sowas im Vertrag fest!

ja stimmt.
sunflower09
11720 Beiträge
14.12.2010 14:54
Zitat von Manu2810:

Zitat von nybine:

Zitat von Manu2810:

Ich hätte Finley auch lieber im großen Sitz, beim einkaufen ist das allerdings noch problematisch. Aber er passt noch so gerade in den Maxi Cosi, so dass ich ihn noch da drin lassen kann, aber ich vermeide es, wenn wir oft aus dem Auto müssen und es so kalt ist.

wir tun ihn beim einkaufen in die karre, aber das ist was anders, da er ja gut sitzt.
14.12.2010 14:58
Sarina, Hilfe suchen wäre, wenn sie schreibt, sie hat starke Probleme, lügt dauernd und macht ihre Kinder / ihren Mann krank oder denkt es sich aus! Die denkt sich Probleme in ihrem Leben aus! Und nicht so wie sie Aber die is kein Wort mehr wert. Ich sag nur soviel, sie hatte auch nie ne Hilfe vom JA.
14.12.2010 15:07
Manu Maike sitzt ja auch frei, setzt sich selber auf sonst hätte ich sie nie in den großen Sitz gesetzt!
.
.
.
.
.
JAAAAAAAAAAAAAAAAA mein Bügeleisen ist endlich da!!!!!!!!!!!
Silke79
3343 Beiträge
14.12.2010 15:09
Lena sitzt auch noch im Römer babysafe, und eigentlich hat sie auch noch jede Menge platz von der Länge aber mit Schneeanzug schiebt sie Terror da drin. Kann ich auch verstehen. Hab sie mal in den Sitz von ihrem Bruder drin gehabt (Römer King) und das fand sie super. Aber ich versuche sie noch was drin zu lassen in der Babyschale.
@Summer Lach ja das ist gut, da haben wir ja fast das gleiche Ziel. Ich bin aber nicht so groß, ich bin ein Sitzriese
Ich bin nur 1,64 groß und wiege 67 kg. Noch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt