*März 2010 Babys*
14.12.2010 20:00
Zitat von angelsandy:
@ Münchhauserin: Es is bereits bewiesen, dass sie alles erfunden hat. Jedenfalls das meiste. Hab mich schon schlau gemacht.
@ Dusi: SchatzimausDes war keine Absicht! Mein Freund hat paar Leute aus meiner FL gelöscht, weil die unsere Daten weitergegeben haben... Wahrscheinlich weil er dich nicht kennt hat er dich auch gelöscht
Sorry!!!!
@ Elli: Krass die Haare...Wahnsinn!
ich dachte schon: Wasn nu looosss???
![]()
@ Hexe: Robert is cool hihi![]()
14.12.2010 20:01
Zitat von angelsandy:
@ Münchhauserin: Es is bereits bewiesen, dass sie alles erfunden hat. Jedenfalls das meiste. Hab mich schon schlau gemacht.
@ Dusi: SchatzimausDes war keine Absicht! Mein Freund hat paar Leute aus meiner FL gelöscht, weil die unsere Daten weitergegeben haben... Wahrscheinlich weil er dich nicht kennt hat er dich auch gelöscht
Sorry!!!!
echt jetzt???
14.12.2010 20:07
Zitat von rinchensarina:
Mädels, ich muss auch eben jammern
Ich hab Kopfweh, hasse Kopfweh!![]()
Und ich habe gesündigt: DREI KINDERRIEGEL!!![]()
ohje Du Arme
Ich hab hier nen Plätzchenteller stehen und ne Tüte Chips für nachher
Und aufm Herd steht selbst gemachter Glühwein
14.12.2010 20:10
Samina hat 37,8°... Kann des sein, dass des noch vom Zahnen is? Man, morgen is doch das ersten Mal Krabbelgruppe...
14.12.2010 20:11
Zitat von Kamuc:
Zitat von rinchensarina:
Mädels, ich muss auch eben jammern
Ich hab Kopfweh, hasse Kopfweh!![]()
Und ich habe gesündigt: DREI KINDERRIEGEL!!![]()
ohje Du Arme![]()
Ich hab hier nen Plätzchenteller stehen und ne Tüte Chips für nachherUnd aufm Herd steht selbst gemachter Glühwein
![]()
lecker
14.12.2010 20:12
Zitat von angelsandy:
Samina hat 37,8°... Kann des sein, dass des noch vom Zahnen is? Man, morgen is doch das ersten Mal Krabbelgruppe...
hm,...kann schon sein. Dusi hatte beim zahnen auch immer erhöhte Tempi. Ist sie denn sonst fit?
14.12.2010 20:14
Sandy: 37.8° ist noch ok
Abends ist die Temp eh immer etwas höher.. Miss morgen früh nochmal
Wird sicher noch von den Zähnen sein
Und wie ist das bewiesen?
Abends ist die Temp eh immer etwas höher.. Miss morgen früh nochmal
Wird sicher noch von den Zähnen sein Und wie ist das bewiesen?
14.12.2010 20:29
Zitat von dusimami:
Zitat von angelsandy:
hm,...kann schon sein. Dusi hatte beim zahnen auch immer erhöhte Tempi. Ist sie denn sonst fit?
Ja, sie spielt und is heut total aktiv. Jetzt is sie schon im Bett
Ich bau ihr Weihnachtsgeschenk zusammen, is heute gekommen.
Hab dir bei Facebook geschrieben!
14.12.2010 20:31
Zitat von angelsandy:
Sorry!!!!
danke er is bis jetzt auch noch nie für nen jungen gehalten worden,also von leuten die ihn ned kennen...ach so eine hübsche is des.....wenn ich sag dass er ein junge is dann schauen sie aber doof...diese haaareeee kommt dann immer...
14.12.2010 20:32
Hi Mädels,
habe ne Umfrage gestartet. Freu mich auch auf eure Antworten
http://www.mamacommunity.de/forum/nuk-genius-oder- avent-schnuller
habe ne Umfrage gestartet. Freu mich auch auf eure Antworten
http://www.mamacommunity.de/forum/nuk-genius-oder- avent-schnuller
14.12.2010 20:35
Zitat von elli1979:
Zitat von angelsandy:
Sorry!!!!
danke er is bis jetzt auch noch nie für nen jungen gehalten worden,also von leuten die ihn ned kennen...ach so eine hübsche is des.....wenn ich sag dass er ein junge is dann schauen sie aber doof...diese haaareeee kommt dann immer...![]()
Vorhin habe ich den Thread aufgemacht und nur Haare gesehen und gedacht, boa, welche der Mädels hat soooo traumhafte Haare
Dabei wars dein Bübchen
14.12.2010 20:41
Zitat von angelsandy:Ui was haste denn gekauft?
Zitat von dusimami:
Zitat von angelsandy:
Ja, sie spielt und is heut total aktiv. Jetzt is sie schon im BettIch bau ihr Weihnachtsgeschenk zusammen, is heute gekommen.
Hab dir bei Facebook geschrieben!
14.12.2010 20:45
Guten Abend, ich möchte mich bei euch endschuldigen...
Das ich mich hier vor einigen Tagen abgemeldet habe, hatte nix mit euch zu tun...
Ich denke ich war etwas voreilig, es tut mir leid...
Ich denke es hatte einfach was damit zun tun, das ich überhaupt niemanden zum reden hatte...
Und ich mich ignoriert gefühlt habe, was Quatsch ist...
Meine Situation ist im Moment nicht einfach, aber da könnt ihr ja nix für... Ist ja auch egal...
Aufjeden Fall tut es mir leid das ich euch unterstellt habe, mich zu ignorieren...
Ich möchte mich hiermit ganz offiziel bei euch endschuldigen, und hoffe wieder mit schreiben zu dürfen...
Liebe Grüße Nati (Schnecke1983)
Das ich mich hier vor einigen Tagen abgemeldet habe, hatte nix mit euch zu tun...
Ich denke es hatte einfach was damit zun tun, das ich überhaupt niemanden zum reden hatte...
Meine Situation ist im Moment nicht einfach, aber da könnt ihr ja nix für... Ist ja auch egal...
Aufjeden Fall tut es mir leid das ich euch unterstellt habe, mich zu ignorieren...
Ich möchte mich hiermit ganz offiziel bei euch endschuldigen, und hoffe wieder mit schreiben zu dürfen...
14.12.2010 20:46
Zitat von Nati1983:Ich musste jetzt erstmal überlegen...
Wir haben alle mal schlechte Laune
Ich sach ma
back
14.12.2010 20:48
Zitat von Nati1983:
Da ich davon eh nichts mitbekommen hatte und kein Mensch perfekt ist, habe ich da keine Einwände :
Wir machen doch alle mal Fehler! - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
ich dachte schon: Wasn nu looosss???