*März 2010 Babys*
14.12.2010 21:53
Zitat von angelsandy:
Is wer von euch bei Skype? oder muss ich jetz echt icq runterladen um nciht gemobbt zu werden...
ja ich bin bei Skype aber auch bei ICQ, MSN und Yahoo, aber die meiste Zeit bin ich bei Skype online
Zitat von angelsandy:
Is wer von euch bei Skype? oder muss ich jetz echt icq runterladen um nciht gemobbt zu werden...
Du musst dir ICQ runterladen
Zitat von angelsandy:
Ich hab dir meinen skype-Nick mal gegeben, aber du hast mich bisher nich geaddet.
sit-tibi-terra-levis
14.12.2010 21:56
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von angelsandy:
Ich hab dir meinen skype-Nick mal gegeben, aber du hast mich bisher nich geaddet.sit-tibi-terra-levis
du bist in meiner liste... geh mal on
14.12.2010 21:56
Zitat von angelsandy:
Ich bin weder bei Skype noch bei ICQ. bin bei wkw und facebook und dann noch hier. irgendwo hörts ja auf.
diese ausgrenzung und mobberei... da meinte einer im tv letztens, dass es schon studien gibt, dass junge leute aussenseiter sind, weil sie nicht bei facebook sind und somit auf keine party eingeladen werden, weil die nur noch über facebook und so geplant werden...
siehste, wir werden auch gemobbt
14.12.2010 21:57
Zitat von xhexe88x:
@mensch du hast aber auch nen blöden Nick rausgesucht*knutscher*
nicht weinen *ai ai*![]()
@Lucky,ne also evtl aus so ner Talkshow oder sowas,aber sonst noch nie![]()
![]()
*ohgottgleichfrisstsemich*
kann den doch jetzt nimmer ändern
14.12.2010 21:58
also ich bin bei skype... icq... wkw und facebook.... UND HIER!!!
ich glaub, das reicht auch.... wer daten haben will, gern per PN
ABER.... man was habt ihr geschrieben.... hab nur den anfang gelesen wegen carmen....
ich glaub, das reicht auch.... wer daten haben will, gern per PN
ABER.... man was habt ihr geschrieben.... hab nur den anfang gelesen wegen carmen....
14.12.2010 22:01
Zitat von luckyangel:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
![]()
schubs![]()
hihi wie geil
die blicke von den beiden... echt cool
Zitat von luckyangel:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
![]()
schubs![]()
Die Beiden sind echt zum knuuutschen
Zitat von angelsandy:
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von angelsandy:
Ich hab dir meinen skype-Nick mal gegeben, aber du hast mich bisher nich geaddet.sit-tibi-terra-levis
du bist in meiner liste... geh mal on
Ne, ich geh jetz off.
Morgen dann, ja? Bin müde. Raphael war heut Abend sehr quängelig und wollt nich richtig einschlafen.
Zitat von luckyangel:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
![]()
schubs![]()
Wie ein altes Ehepaar sitzen die beiden da....
14.12.2010 22:02
@Bine
nicht traurig sein
irgendwann präge ich ihn mir ein
@skype und Co.
also ich war bin bei ICQ,kann mich aber nicht mehr einloggen weil ich meine daten nicht mehr weiß. bei MSN,habe ich zwar aber keine lust, Dann bin ich bei Skype aber das ist auch nie offen,dann FB, kwick. wkw, stayfreind und co.......
nicht traurig sein
irgendwann präge ich ihn mir ein
@skype und Co.
also ich war bin bei ICQ,kann mich aber nicht mehr einloggen weil ich meine daten nicht mehr weiß. bei MSN,habe ich zwar aber keine lust, Dann bin ich bei Skype aber das ist auch nie offen,dann FB, kwick. wkw, stayfreind und co.......
14.12.2010 22:04
Zitat von nybine:
Zitat von luckyangel:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
![]()
schubs![]()
Wie ein altes Ehepaar sitzen die beiden da....![]()
das wollte ich auch grad sagen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt