Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
KleeneManu82
2575 Beiträge
15.12.2010 08:21
Guten Morgen zusammen,
hoffe euch geht es gut? HIer ist soweit alles ok , Melina schläft noch & gleich bekomme ich besuch von einer sehr netten Jungen Mama hier aus dem Forum
KleeneManu82
2575 Beiträge
15.12.2010 08:22
Zitat von rockbaby:

morgen

unsere nacht war auch nich so doll sie meinte das sie die halbe nacht erzählen müsse
aaaaaaaabbbbbbbbbbbbeeeeeerrrrrrr elli läuft seit heut morgen
sie stellt sich andauernd hin und läuft dann ungefähr 5-6 schritte immer und immer wieder

Suuuuuuuuuuuuuuper
Glückwunsch zur Läuferin
Weiter so Elli
Kristina88
30070 Beiträge
15.12.2010 08:24
Zitat von rockbaby:

morgen

unsere nacht war auch nich so doll sie meinte das sie die halbe nacht erzählen müsse
aaaaaaaabbbbbbbbbbbbeeeeeerrrrrrr elli läuft seit heut morgen
sie stellt sich andauernd hin und läuft dann ungefähr 5-6 schritte immer und immer wieder
wow super sie ist aber früh dran
dusimami
3788 Beiträge
15.12.2010 08:35
Morgen Mädels,

@rockbaby: WOW, herzlichen Glückwunsch!!! Ab jetzt ist NIX mehr sicher

@Kristina: Wie gehts dir?????

oh....Mini ist grad aufgewacht bis später
15.12.2010 08:35
danke
ja ich bin so überstolz ich hab sie erstmal total durchgeknuddelt sie wusste gar nich was los is
Melly1976
7344 Beiträge
15.12.2010 08:36
guten morgen zusammen,

unsere nacht war auch bäähhh... pauli hat ne fette erkältung mit allem was dazu gehört... hat dann wieder bei uns geschlafen, nachdem wir ihm in der nacht dann ein zäpfchen geben mußten, weil nix mehr ging und er sooo geweint hat (vor schmerzen...)

jetzt geht es ihm zwar was besser und er hat kein fieber, aber so richtig fit ist er nicht wirklich.

elli... wow... sie ist echt früh dran mit laufen, echt krass.

ansonsten... einen schönen tag euch allen... fahr jetzt in die apotheke und hol erst mal neuen hustensaft für paul (weil ich den leer gemacht hab) und dann die kleine hausapotheke der homöopathie... wurde mir gestern von einer 5-fach mama empfohlen
Kristina88
30070 Beiträge
15.12.2010 08:36
Zitat von dusimami:

Morgen Mädels,

mir geht's gut kann nur nich mehr schlafen.. mein mopsi wollte um halb 7 die flasche, seitdem schläft sie wieder
aber ihr Fieber ist seit gestern weg
15.12.2010 08:37
Zitat von dusimami:

Morgen Mädels,

das is es schon lange nich mehr sie räumt schon soooo lange alles aus und geht überall ran das lustige is sie weiß ganz genau wo ihre kekse sind
15.12.2010 08:39
Zitat von Melly1976:

guten morgen zusammen,

unsere nacht war auch bäähhh... pauli hat ne fette erkältung mit allem was dazu gehört... hat dann wieder bei uns geschlafen, nachdem wir ihm in der nacht dann ein zäpfchen geben mußten, weil nix mehr ging und er sooo geweint hat (vor schmerzen...)

jetzt geht es ihm zwar was besser und er hat kein fieber, aber so richtig fit ist er nicht wirklich.

elli... wow... sie ist echt früh dran mit laufen, echt krass.

ansonsten... einen schönen tag euch allen... fahr jetzt in die apotheke und hol erst mal neuen hustensaft für paul (weil ich den leer gemacht hab) und dann die kleine hausapotheke der homöopathie... wurde mir gestern von einer 5-fach mama empfohlen

das is wohl wahr aber das tolle is das sie genau zu ihrem 9 monatigen laufen gelernt hat mal sehen wann sie die ganze wohnung unsicher macht bis jetz kommt sie ja nur bis mitte zimmer
15.12.2010 08:40
Zitat von Kristina88:

Zitat von dusimami:

Morgen Mädels,

mir geht's gut kann nur nich mehr schlafen.. mein mopsi wollte um halb 7 die flasche, seitdem schläft sie wieder
aber ihr Fieber ist seit gestern weg

das freut mich
Melly1976
7344 Beiträge
15.12.2010 08:42
Zitat von rockbaby:

Zitat von dusimami:

Morgen Mädels,

das is es schon lange nich mehr sie räumt schon soooo lange alles aus und geht überall ran das lustige is sie weiß ganz genau wo ihre kekse sind

das weis pauli auch... und er bekommt sogar die keksdose auf...
hat er vorgestern gemacht und als es so still war hab ich mal ein blick geworfen... und da saß er ganz lieb auf dem teppich und hat ein "pauli-plätzchen" gegessen total goldig
Kristina88
30070 Beiträge
15.12.2010 08:43
mädels hat jemand ahnung von backen?
ich hab hier ein rezept da steht:
Das Mehl mit dem Zucker auf eine Arbeitsfläche schütten. In die Mitte eine Mulde drücken und das Ei hineingeben. Die Butter in Flöckchen über das Mehl schneiden und diese Zutaten zu einem geschmeidigen Teig verkneten.

kann ich das auch anders machen?
Also in der Rührschüssel?
Das Backbuch ist von 1989
dusimami
3788 Beiträge
15.12.2010 08:46
Kristina, ich werfs immer in ne Rührschüssel wär mir ne zu große Sauerei

Melly: das Homöopatie-Set hab ich auch
Kristina88
30070 Beiträge
15.12.2010 08:47
Zitat von dusimami:

Kristina, ich werfs immer in ne Rührschüssel wär mir ne zu große Sauerei

Melly: das Homöopatie-Set hab ich auch
also ist es durchaus möglich, dass die Kekse trotzdem was werden?
Melly1976
7344 Beiträge
15.12.2010 08:47
Zitat von Kristina88:

mädels hat jemand ahnung von backen?
ich hab hier ein rezept da steht:
Das Mehl mit dem Zucker auf eine Arbeitsfläche schütten. In die Mitte eine Mulde drücken und das Ei hineingeben. Die Butter in Flöckchen über das Mehl schneiden und diese Zutaten zu einem geschmeidigen Teig verkneten.

kann ich das auch anders machen?
Also in der Rührschüssel?
Das Backbuch ist von 1989

ich mach das immer in einer schüssel.... geht genauso gut...
kommt aber drauf an, was du für ein kuchen machen willst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt